ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche nebels in klarglas?

welche nebels in klarglas?

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 13:58

hallo.. leider musste ich heute feststellen das mein einer nebelscheinwerfer aus klarglas einen dicken riss hat.

naja.. nu muss leider was neues her.

meine frage an euch, welche klarglas nebels mit blinker bringen ähnlich gutes licht wie die original vw?

hat vielleicht noch jemand was gebrauchtes liegen? bitte keine originalen. :)

Ähnliche Themen
45 Antworten

würde mich auch interessieren, wenn ich die celis hab, suche ich auch sowas, sollte aber was taugen, also nich anlaufen und so

ich hab solche nebelscheinwerfer, sind original vw zubehörteile von votex, aber glaub recht selten

re

 

Diese hier müßten glaub von FK sein. Sind H7 Nebels und geben 300% mehr licht wie die Original VW Funkzeln. *g*

http://www.pur-team-siegen.de/Pictures/Jens/Jens11.jpg

laufen die auch nicht an?

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

ich hab solche nebelscheinwerfer, sind original vw zubehörteile von votex, aber glaub recht selten

woher kann man die bekommen??

@golfraser

Warum machst du nicht Nebellinsen in die Aussparung in der Schürze und Air-Intakes anstelle der Votex NSW? Würde garantiert auch gut aussehen und dann würden die NSW auch was bringen, da die beim Golf 3 ja mehr für die Optik sind, als für die Ausleuchtung bei Nebel ;)

kann keiner was zu guten klarglas nebelscheinwerfern sagen? welche gut passen und nicht anlaufen? haben doch soviele drin oder? plz help

ich hab meine von in.pro und die sind echt gut, auch wenn jetzt der eine auch nen Riss hat werd ich mir wohl auch nochmal nen neuen holen...

hab aber auch schon mal sone no-name dinger gehabt, aber hab da die erfahrung gemahct das die sehr stark den gegenverkehr blenden auch wenn man sie nach unten richtet!

ich würd die von IN.PRO empfehlen, hab auch noch nie das Problem gehbat das die anlaufen...

dankööö

ich kann die von JOM absolut net empfehlen, die hab ich drin...

die metallhalterung (der klips) an den blinkern ist so starr das der net einrastet... hab beide halterungen abgebrochen...

dann hab ich mir originale von den vw mittelblenden reingemacht...

jetz hälts endlich

und die risse im nebelscheinwerfer werdet ihr immer wieder bekommen...

nen kumpel hat seine 2 wochen drin gehabt und es sind schon wieder spannungsrisse drin...

wird wohl vom aufsetzen kommen

ich hoffe ja, dass wenn ich mein 60/40 drin hab, werd ich net aufsetzen o_O

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 14:14

ich glaube nicht das das vom aufsetzen kommt. meine theorie für die risse bei den jom teilen ist folgende:

meine nebels werden verdammt heiss wenn ich die anhabe. warum auch immer. anfassen ist nicht drin wenn die an sind.

jetzt die tage wo es kalt war und ich die nebels an hatte, wird der riss wegen der extremen temp. unterschiede gekommen sein. so denke ich. sollte eigentlich net sein, aber es ist nun mal passiert. scheiss jom nebels. bringen eh kein licht auf die straße.

bin mehr als enttäuscht von denen.

FK nebel mit H7 birnen?

 

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Diese hier müßten glaub von FK sein. Sind H7 Nebels und geben 300% mehr licht wie die Original VW Funkzeln. *g*

http://www.pur-team-siegen.de/Pictures/Jens/Jens11.jpg

Hallo,

wie H7?? passen da H7 birnen rein??

meine nebels sind auch nicht die schönste, und sind ganz ""schön"" gelb....

ichsuche die ganze zeit gute klarglas nebel, die auch weisses licht macht,

aber wenn die von FK H7 birnen passenm, das ist das beste!!

 

italcell ;)

Re: FK nebel mit H7 birnen?

 

Zitat:

Original geschrieben von italcell

Hallo,

wie H7?? passen da H7 birnen rein??

meine nebels sind auch nicht die schönste, und sind ganz ""schön"" gelb....

ichsuche die ganze zeit gute klarglas nebel, die auch weisses licht macht,

aber wenn die von FK H7 birnen passenm, das ist das beste!!

 

italcell ;)

wäre mir auch neu, aber wäre sehr geil, wenn es wirklich so wäre, was ich aber bezweifle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche nebels in klarglas?