- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Welche Original Rückleuchten passen am besten?
Welche Original Rückleuchten passen am besten?
Hi, bin zurzeit am Überlegen welche Original Rückleuchten ich mir anbauen soll.
Schwanke immer noch zwischen den Rot-Weiß-Rot-Rot(Pacific) und Rot-Schwarz-Schwarz-Rot(Gti,R32).
Noch habe ich schwarze FK LED-Rückleuchten dranne an einen schwarzen Golf mit schwarzen Scheiben hatte erst überlegt mir die schwarzen Rückleuchten von Hella anzubauen aber dan hat das Heck keinerlei Kontrast mehr. Bei dennen sind aber leider die Reflektoren vorgeschrieben die ich auch nich unbedingt haben will!
Wie steht ihr dazu und habt ihr vielleicht mal ein Bild von einem Golf mit diesen Rückleuchten und eventuel schwarzen Scheiben? Damit ich mir das mal anschauen könnte.
Ähnliche Themen
103 Antworten
Hier mal die Rot Schwarzen Rückleuchten. Sehen eigentlich nicht schlecht aus.
Und hier die vom Pacific. Die haben mehr Kontrast. Würd ich aber nicht bei mir anbauen wollen. Sind mir zu Rot
Wenn original, dann richtig und zwar die US-Leuchten!
Danke schon mal für die 2 Bilder also die Pacific sind wirklich etwas zu rot aber die hab ich noch rumliegen und sind ja auch nicht schlecht, die anderen müste ich mir erst besorgen.
Also wenn meiner silber wäre würden die Pcific angebaut weil die am besten aussehen aber am schwarzen is das schwer!
Danke EVO wegen dir kann ich mich jetzt garnicht mehr entscheiden!!! Weil an die Leuchten hab ich noch garnicht gedacht und die sehen auch echt Klasse aus!
Zitat:
Also wenn meiner silber wäre würden die Pcific angebaut
Würd ich auch machen. Am silbernen passen die recht gut. Am schwarzen würd ich aber eher die US Leuchten nehmen anstatt den Pacific Leuchten.
Ich werde wohl, sobald es wieder wärmer würd wohl mal zum müssen um mir die US-Leuchten zuholen weil die sehen wohl am besten aus!
Viele denken ja die US-Leuchten wären einfach nur die Highline-Leuchten nur mit einem roten Feld mehr. Aber das stimmt nicht, die haben eine ganz andere farbintensität. Nicht so matt, geht schon mehr in Richtung Klarglas.
Bei den US-Rückleuchten darf aber nie einer nach einem E-Prüfzeichen suchen!
Zitat:
Original geschrieben von =Jolf=
Bei den US-Rückleuchten darf aber nie einer nach einem E-Prüfzeichen suchen!
Bei den Pacific aber auch nicht
lol
Aber die waren von anfangan dranne und nicht nachgerüstet!
Die Lippe auf deinen Bild gefällt mir auch sehr gut aber hängt glaub ich etwas zutief und wirkt ohne Schweller und Frontlippe nicht soschön. Achja ein Jubi is schon ein feines Autochen!!
Letztendlich ist es deine Entscheidung. Pack dran was dir gefällt Du kannst dir ja auch die dran packen wenn du die besser findest
*Kotz*
ohne Worte
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Hier mal die Rot Schwarzen Rückleuchten. Sehen eigentlich nicht schlecht aus.
Die schönsten und edelsten von allen
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Viele denken ja die US-Leuchten wären einfach nur die Highline-Leuchten nur mit einem roten Feld mehr. Aber das stimmt nicht, die haben eine ganz andere farbintensität. Nicht so matt, geht schon mehr in Richtung Klarglas.
Konnte ich auch erst nicht glauben, ist aber so.