ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Welche Park APP benutzt ihr?

Welche Park APP benutzt ihr?

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 15. August 2022 um 16:11

Moin,

welche Park APP benutzt ihr und wie sind die Erfahrungen?

Gruß

Hannes

Ähnliche Themen
25 Antworten

Easy Park :) Raum Hannover

Easypark, aber noch mit den Uralt-Tarifen von park.me. Dadurch kein Aufpreis pro Parkvorgang. Knapp 5 Euro Jahresgebühr.

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 15. August 2022 um 18:11:54 Uhr:

welche Park APP benutzt ihr und wie sind die Erfahrungen?

Verstehe nicht ganz was du willst. Das was ich unter "Park-App" verstehe, ist vom jew. Parkplatz-Betreiber (inkl. der Gemeindeverwaltung für Parkplätze im öffentl. Raum) vorgegeben. Man hat also nur die Wahl zwischen genau die vorgegebene App zu nutzen oder Parkschein-Automat, SMS-Bezahlung oder wasweißich.

Kannst du bitte genauer erklären, was du willst?

notting

ich such mit Park App zum Beispiel ein Parkhaus mit freien Plätzen. Nix zum bezahlen.

Parkster.....funktioniert mit Zahlung über Kreditkarte gut.

Ob da viele Städte und Gemeinden angeschlossen sind?

Bei den von uns in der Nähe genutzten Parkplätze n in Miltenberg passt das Ding.

Einfach

Bequem

Sicher

 

Dass es in Deutschland tausende verschiedene Systeme und Abrechnungsformen gibt:-(

 

Eine App für alles wird ein Wunsch bleiben

Sind mit der Frage nicht vielmehr Freie-Parkplatz-Such-Apps gemeint ?

Sowohl Suche als auch Bezahlung.

Die Apps für Parkplätze und bezahlen schränken die Anzahl der angezeigten Parkplätze signifikant ein. Gelegentlich steht man dann deutlich weiter von seinem Ziel weg. Die nur Park Apps erhalten in vielen Gemeinden die Info vom lokalen Parkleitsystem. Die Park & Pay Apps von den Parkhausbetreibern deren Häuser gegen Kommision angeschlossen sind.

Zitat:

@lex-golf schrieb am 15. August 2022 um 20:01:13 Uhr:

ich such mit Park App zum Beispiel ein Parkhaus mit freien Plätzen. Nix zum bezahlen.

Achso. Sowas benutze ich nicht, weil ich so klar komme. Kann dir dann leider nicht weiterhelfen.

notting

Sonst noch jemand, der sowas nicht benutzt?

Ich habe sowas direkt im Auto.

Vparken BW. Aber nur, weil ich muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Welche Park APP benutzt ihr?