ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Welche Rabatte sind zur Zeit beim Audi R8 möglich?

Welche Rabatte sind zur Zeit beim Audi R8 möglich?

Audi R8 42
Themenstarteram 8. Januar 2013 um 22:52

Hallo,

Nachdem ich hier vergeblich versucht habe seriös zu recherchieren, muss ich diese Frage in einem neuen Tread stellen, um somit mehrere User zu erreichen!

Welche Rabatte sind derzeit für den Neuwagenkauf eines R8 Spyder drin?

Vor allem bei einem Finanzierungskauf durch Audi!

Bei einer Anzahlung von 20.000 €!

Bitte kein Empfehlungen oder Ratschläge wie man ein solches Auto kauft und ob man es finanzieren sollte oder nicht!

Das ist einzig und alleine meine Entscheidung und hat sein Gründe!

Ich möchte lediglich wissen welche Rabatte derzeit bei Audi realistisch möglich sind, um besser verhandeln zu können.

8 % sind mir bereits schon geboten worden!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

 

 

Beste Antwort im Thema

@mappsee:

Hast du schon probiert mit deiner Konfiguration bei verschiedenen AZ zu verhandeln?

Von allein verzichten die nicht so schnell auf mehr als 8% einer so hohen Summe.

Wenn die nur 8% im Gespräch sagen, dann sag, unter 10% kommen wir nicht ins Geschäft.

Wenn die nicht einlenken, steh auf und geh.

Solltest du insgeheim im schlimmsten Fall doch die 8% akzeptieren wollen, ruf ihn einfach am nächsten Tag an und frag, ob ihr euch irgendwo dazwischen treffen könntet.

Das AZ will verkaufen, also werden sie sicher mit sich reden lassen.

Das solltest du bei verschiedenen AZ probieren.

Ist bissl Arbeit, aber schneller kannst du nicht ein paar tausender sparen.

Das sollte ein paar Tage Mühen wert sein.

Und stör dich nicht an threadfremden Beiträgen.

Das sind wir von MT gewöhnt, darüber haben wir ja schonmal gesprochen.

Neue Interessierte werden nach schlechter Manier runtergemacht anstatt sachlich zu bleiben oder zu schweigen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

Hallo,

 

Nachdem ich hier vergeblich versucht habe seriös zu recherchieren, muss ich diese Frage in einem neuen Tread stellen, um somit mehrere User zu erreichen!

 

Welche Rabatte sind derzeit für den Neuwagenkauf eines R8 Spyder drin?

Vor allem bei einem Finanzierungskauf durch Audi!

Bei einer Anzahlung von 20.000 €!

 

Bitte kein Empfehlungen oder Ratschläge wie man ein solches Auto kauft und ob man es finanzieren sollte oder nicht!

Das ist einzig und alleine meine Entscheidung und hat sein Gründe!

 

Ich möchte lediglich wissen welche Rabatte derzeit bei Audi realistisch möglich sind, um besser verhandeln zu können.

8 % sind mir bereits schon geboten worden!

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

LG

:o

am 9. Januar 2013 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

Hallo,

Nachdem ich hier vergeblich versucht habe seriös zu recherchieren, muss ich diese Frage in einem neuen Tread stellen, um somit mehrere User zu erreichen!

Welche Rabatte sind derzeit für den Neuwagenkauf eines R8 Spyder drin?

Vor allem bei einem Finanzierungskauf durch Audi!

Bei einer Anzahlung von 20.000 €!

Bitte kein Empfehlungen oder Ratschläge wie man ein solches Auto kauft und ob man es finanzieren sollte oder nicht!

Das ist einzig und alleine meine Entscheidung und hat sein Gründe!

Ich möchte lediglich wissen welche Rabatte derzeit bei Audi realistisch möglich sind, um besser verhandeln zu können.

8 % sind mir bereits schon geboten worden!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

:o

Danke Dominic .. komm mal zu uns, Du Lexusfahrer (bist herzlich willkommen, als Freund der Familie :D)

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

 

 

:o

Danke Dominic .. komm mal zu uns, Du Lexusfahrer (bist herzlich willkommen, als Freund der Familie :D)

Danke Iggy, und Dir und deiner Familie ein schönes neues Jahr!

 

Der Lexus geht ab April wieder in den Zweitwagenstand, da ich vor 2 Wochen einen Kaufvertrag für ein neues Nutzfahrzeug (SUV) unterschrieben habe, das im April ausgeliefert wird. Ich gebe zu, dass der Sprung vom R8 zum Lkw ungewöhnlich ist; meine bessere Hälfte bestand jetzt aber auf einem praktischeren Auto mit Platz. Und nach einer Probefahrt war ich extrem angetan vom SUV, so dass ich - wie immer - nachgegeben habe...;) So richtig altersgerecht hoch zu sitzen und plötzlich wieder was zu sehen, hat auch was...

 

Wenn dann also auch Lkw beim R8-Treffen zugelassen sind, komme ich sehr gerne. Immerhin könnte ich jemanden locker abschleppen, wenn was passieren sollte...:p Man liest ja jetzt hier so viel über Motorschäden...

 

Besten Gruß

 

Dominik

am 9. Januar 2013 um 9:38

Dir haben x Leute bereits geantwortet und jetzt machst du noch nen Thread auf?!

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Dir haben x Leute bereits geantwortet und jetzt machst du noch nen Thread auf?!

Danke! Was ist auch von jemandem zu erwarten, der sich in seinem Avatar-Bild in einem Auto ablichten läßt, das er nicht besitzt...:rolleyes:

am 9. Januar 2013 um 9:52

Seit wann fährst du eigntlich Lexus?!

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Seit wann fährst du eigntlich Lexus?!

Schon seit 2004. Den Lexus habe ich eigentlich als Zweitwagen zum gemütlichen Cruisen. Mittlerweile ist er fast ein liebenswerter Oldtimer, weil das Modell in Deutschland sowieso kaum verkauft wurde und auch seit 2010 nicht mehr gebaut wird. Momentan fahre ich nur ihn, weil mein R8 seit August weg ist, und ich mich lange nicht entscheiden konnte, was ich nach dem R8 als Erstwagen fahren wollte. Nun hat ja aber meine Frau entschieden...:eek:

@mappsee:

Hast du schon probiert mit deiner Konfiguration bei verschiedenen AZ zu verhandeln?

Von allein verzichten die nicht so schnell auf mehr als 8% einer so hohen Summe.

Wenn die nur 8% im Gespräch sagen, dann sag, unter 10% kommen wir nicht ins Geschäft.

Wenn die nicht einlenken, steh auf und geh.

Solltest du insgeheim im schlimmsten Fall doch die 8% akzeptieren wollen, ruf ihn einfach am nächsten Tag an und frag, ob ihr euch irgendwo dazwischen treffen könntet.

Das AZ will verkaufen, also werden sie sicher mit sich reden lassen.

Das solltest du bei verschiedenen AZ probieren.

Ist bissl Arbeit, aber schneller kannst du nicht ein paar tausender sparen.

Das sollte ein paar Tage Mühen wert sein.

Und stör dich nicht an threadfremden Beiträgen.

Das sind wir von MT gewöhnt, darüber haben wir ja schonmal gesprochen.

Neue Interessierte werden nach schlechter Manier runtergemacht anstatt sachlich zu bleiben oder zu schweigen.

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Dir haben x Leute bereits geantwortet und jetzt machst du noch nen Thread auf?!

Danke! Was ist auch von jemandem zu erwarten, der sich in seinem Avatar-Bild in einem Auto ablichten läßt, das er nicht besitzt...:rolleyes:

Eingeweihte wissen es besser :-)

am 9. Januar 2013 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

 

Danke! Was ist auch von jemandem zu erwarten, der sich in seinem Avatar-Bild in einem Auto ablichten läßt, das er nicht besitzt...:rolleyes:

Eingeweihte wissen es besser :-)

Ich glaube damit ist der TE gemeint;)

Ich weiß nicht wie weit er dich "eingeweiht" hat, aber ich dachte er steckt noch in den Verhandlungen. Ob er dann wirklich bald einen bekommt oder doch schon hat, wird sich zeigen.

Ich denke eher du beziehst dich auf Michael. Ob der wirklich einen Aventador besitzt, dass weiß ich nicht bzw. Ihr wisst es besser:)

Aber ich gehe davon aus...

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

 

 

Eingeweihte wissen es besser :-)

Ich glaube damit ist der TE gemeint;)

Ich weiß nicht wie weit er dich "eingeweiht" hat, aber ich dachte er steckt noch in den Verhandlungen. Ob er dann wirklich bald einen bekommt oder doch schon hat, wird sich zeigen.

Ich denke eher du beziehst dich auf Michael. Ob der wirklich einen Aventador besitzt, dass weiß ich nicht bzw. Ihr wisst es besser:)

Aber ich gehe davon aus...

Natürlich ist der TE gemeint, nicht Michael.

am 9. Januar 2013 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

 

Eingeweihte wissen es besser :-)

Ob der wirklich einen Aventador besitzt, dass weiß ich nicht

RIP 12/12

am 9. Januar 2013 um 14:52

Und nicht dran stören das die meisten meinen der R8 ist ein Überauto und so teuer, das nur die vermeintliche "High Class" sich diesen leisten kann ;)

Sprach der Hund und verschluckte sich am Cavier doch zum Glück konnte er das Stück mit einem guten Schluck armand de brignac runterspülen. Scheissen wir nicht alle ins gleiche klo? Meins ist zu mindest weiss

Edit:

Ist der Aventador jetzt platt ? Oder warum rip

am 9. Januar 2013 um 15:38

Ich dachte immer es wäre Upper-class :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Welche Rabatte sind zur Zeit beim Audi R8 möglich?