ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. welche räder am golf 4? bilder von euren..?

welche räder am golf 4? bilder von euren..?

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 13:56

Hi

ich muss sommerreifen für meinen g4 variant besorgen.

der vorbesitzer hat mir 17" aez alufelgen (8J) mitgegeben.

darauf fuhr er 225/45/17 reifen. die reifen waren runtergefahren, ich hab sie gar nicht erst mitbekommen.

jetzt weiss ich nicht was ich machen soll....225er reifen sind ja auch schon recht erschwinglich, aber ich hab heute auf einem parkplatz nen variant mit 17ern gesehen und ich muss sagen, das sah mir irgendwie zu gross und prollig aus. die proportionen passten nicht. (wenn das fahrwerk iefer wäre ok, aber so....)

habt ihr evtl ein paar bilder von euren autos?

ich bin für alles offen....15" 16" und evtl auch 17"

vielen dank schonmal

mfg christian

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 24. Juli 2006 um 14:12

Habe 7,5x17 Audi Parabol.Einfach auf Black GTI klicken.

am 24. Juli 2006 um 14:20

Original 17" Santa Monica Felgen (VW) mit VW Sportfahrwerk.

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 14:23

hi nos-power

das sieht ja so schonmal sehr gut aus.

hast du noch ein bild ovn der seite, auf dem man das ganze auto erkennen kann?

was für eine reifengrösse hast du drauf?

mfg und dank christian

17 Zoll zu groß?

Ja Hut ab :rolleyes:

am 24. Juli 2006 um 14:27

Hier meiner mit 16" BBS GTI Felgen auf 205/55er Reifen und standard Fahrwerk:

http://img139.imageshack.us/img139/8297/golfb110sd.jpg

Ich find 16" passt am besten wenn du nicht tieferlegst. 15" ist indiskutabel und mit 17" ist einfach zu viel Platz im Radkasten und der Golf sieht aus wie ein Geländewagen.

MfG

Marc

Dann nimm 16ner :D

Meine:

http://mc-webs.de/.../Display.php?dir=E5auto%2FRIMG0017E4JPG

meine originalen 16" Montreal I von VW, in der Sig auf den Link klicken, sin einpaar Bilder drauf.

Winterfelgen in Grösse 15" sind auch dabei, da haste den Vergleich zw. 16" und 15"!

mfG

Ioannis

am 24. Juli 2006 um 14:39

@Redzack

So, hab da was gefunden. Ist aber ein bißchen unscharf. Ich weiß aber nicht, ob es viel hilft, da ich keinen Variant fahre.

Cervus redzac2k,

also ich fahr nen GIV Variant mit den 17" Santa Monica Felgen mit 225/45/17 Reifen und ich finde es sieht super aus.

Auf dem Bild wirkt es nicht ganz so, der Abstand am Vorderreifen zum Blech wirkt etwas extrem.

Allerdings muss ich sagen dass es ein Sport Edition ist und somit das VW Sportfahrwerk verbaut ist; ist glaub ich 10mm tiefer.

Also ich würd auf jedenfall die 17 behalten!

coyote

am 24. Juli 2006 um 14:51

Würde ja gerne auch mal meine Felgen zeigen, aber wie kann ich sowas einfügen (Wo man nur drauf klicken muß)? Hab leider nicht so viel Ahnung von PC´s...

Kann mir jemand helfen?

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 14:54

hi

das sieht ja echt super aus mit den santa monica!!!

gefällt mir sehr sehr gut.

die felgen, die ich noch im keller habe sind gar nicht so unähnlich:

es sind diese hier:

diese hier

wird wohl auch ok aussehen, oder? ich hab kein sportfahrwerk, bei mir ist comfortline serie

 

achso, die aez felgen haben kleine nabekappen mit einem durchmesser von 6cm.

gibt es solche auch von vw oder mit vw logo?

mfg christian

Mahlzeit Leutz,

Habe mal ein Pic von meinem damaligen Golf IV Variant raus gesucht, und sogar eins gefunden :)

Habe hier die RH Vesuv in 8X17 drauf mit der Reifen Dimension 225/45 R17

Mein altes Gölfchen

Also ich muss sagen, so von der Optik war ich zufrieden! Aber wenn ich Ihn noch länger Behalten hätte, dann hätte er auf jeden fall etwas Tiefer gemusst.

 

MFG Ricky

am 24. Juli 2006 um 15:00

@VW-Heinz

1. Ein Foto aussuchen, in JPG-Format (braucht nicht viel Speicherplatz) konvertieren und dabei auf eine Größe von 1024x768 und/oder 100kb ändern.

2. Im Thread auf "anworten" klicken

3. In die große Box schreibst du deinen Antworttext 'rein

4. Unmittelbar darunter findest du ein Feld mit "Datei anhängen", rechts daneben ist ein kleines Eingabefeld und noch weiter rechts findest du einen Button mit "Browse" drauf. Den anklicken!

5. Es geht ein Fenster auf, wo du dein Bild aussuchen musst, welches hochgeladen wird.

6. Auf "öffnen" klicken (Datei wird hochgeladen)

7. Fertig

:)

Nachtrag: @redzack

Danke, danke. Die sehen schon ziemlich geil aus, vor allem sind sie ja zweifarbig. Das ist total in! Die Felgen von dir sehen auch gut aus, ist im Endeffekt Geschmacksache. Aber ich würde mir vielleicht noch Tieferlegungsfedern zulegen. Denn so ein Geländefahrwerk + 17"? Nee, also das geht wirklich nicht ;)

@ rickybmw Ich sage nur Miaauuu :D

Hier könnt ihr ma meine Oberkracher sehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. welche räder am golf 4? bilder von euren..?