ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche reifen kann ich auf meinem Golf fahren wieviel Zoll sieht gut aus ???

Welche reifen kann ich auf meinem Golf fahren wieviel Zoll sieht gut aus ???

Themenstarteram 16. September 2006 um 21:17

Fahre zur zeit die serien bereifung auf meinem Golf 205/55 R16 oder so

Habe schon mehrere Golfs gesehen mit größere reifen die haben dann auch nicht so einen großen freiraum zwischen reifen und Karoserie da sieht nämlich scheiße aus.

Was für Zoll Größen müßte ich nehmen das ich schön aussieht 18 Zoll ??

Was für reifen würdet ihr mir empfehlen und was würde mich der spaß kosten also reifen + Felgen ???

Swen

Ähnliche Themen
26 Antworten

ich finde das 18" am besten zum 4er passt. 17" ist aber auch in ordnung. je nach felgentyp gefällt mir auch 19".

schau dir am besten mal ein paar signaturen von den usern hier an und dann kannst du dich ja entscheiden was dir am besten gefällt.

allerdings gehört zu 18" noch eine kleine tieferlegung, da das sonst so country-mässig ausschaut.

und je grösser umso teurer wird der spass.

in meiner sig findest du meine 18" felgen mit 225/35er reifen

mfg awo

Themenstarteram 16. September 2006 um 21:29

Also Tieferlegen will ich ihn nicht nur felgen mehr nicht dann muß wohl die 19 " felgen sein.

Was für ne bereifung empfehlt ihr mir ?

habe jetzt 205 drauf hatte vorher einen corsa 165 und den unterschied merkt man. :D

Zitat:

Original geschrieben von OPEL.CORSA-B

Also Tieferlegen will ich ihn nicht nur felgen mehr nicht dann muß wohl die 19 " felgen sein.

Was für ne bereifung empfehlt ihr mir ?

habe jetzt 205 drauf hatte vorher einen corsa 165 und den unterschied merkt man. :D

mach keine 19er drauf,sieht zum *würg* aus...

Hau paar 18" drauf und ne 30er Tieferlegung...dann isser perfekt :) Ich will mal mehr Bilder von deinem sehn ;)

 

Grüße

Domi

kannst du dir keine eigene meinung bilden?

was siehst gut aus?? ----> jeder empfindet das anders.

wenn ich felgen ab 17" draufschnalle, dann wird eine tieferlegung zur pflicht, und wenn es 18" und 19" felgen sind, ohne tieferlegung siehts meiner meinung nach total affig aus.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

mach keine 19er drauf,sieht zum *würg* aus...

Hau paar 18" drauf und ne 30er Tieferlegung...dann isser perfekt :) Ich will mal mehr Bilder von deinem sehn ;)

 

Grüße

Domi

ne bei 19, 18 und 17er muss halt das design stimmen.

hier 19" und ich finds fett :)

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ne bei 19, 18 und 17er muss halt das design stimmen.

hier 19" und ich finds fett :)

des sind 19er?

Ok,Ausnahmen bestätigen das Regel :D

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

des sind 19er?

Ok,Ausnahmen bestätigen das Regel :D

kommt wie gesagt aufs desing an.

17" santas sehen gut aus, 17" nonamespackofelgen sehen wieder so lala aus...

hier wieder 19" da sehen die einen tick wuchtig aus, obwohl es eigentlich auch noch so geht....

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

 

hier wieder 19" da sehen die einen tick wuchtig aus, obwohl es eigentlich auch noch so geht....

der sieht spitzenmmäßig aus meiner Meinung nach! Die würd ich mir holen die Felgen...aber wenn de da ma Reifen brauchst..aua..

 

zu den Bremsen sag ich nix:( hat er hinten auch,seh nix:D

 

Grüße

Domi

musste halt buffalos anziehen und dann fuss raus, wenn du anhalten willst :D

aber sieht schon ganz ok aus der wagen....

 

nur reifen hör auf.

das frag ich mich bei den karren in meiner nachbarschaft:(

da gurkt einer mit 22" giovannablinkblinkschlagmichtot rum der hat socken an, da wird dir übel beim zusehen....

Also ich würde allein schon wegen dem Preis nicht über 18" hinausgehen. Bei 19" legste schon ordentlich Kohle auf den Tisch...

Zitat:

Original geschrieben von TOPOLINO1979

Also ich würde allein schon wegen dem Preis nicht über 18" hinausgehen. Bei 19" legste schon ordentlich Kohle auf den Tisch...

jau und da kostet ein reifen mal schnell 200€

find ich schon viel holz für bissel gummi..

 

OT hier was zu lachen :D ---> http://f24.parsimony.net/forum58208/messages/61357.htm

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

 

OT hier was zu lachen :D ---> http://f24.parsimony.net/forum58208/messages/61357.htm

meine Fresse :D

also ich würd auch sagen 18 zoll reicht. warum willste dein wagen nicht tiefer legen? sieht doch besser aus. unten auf dem bild ist meiner und der ist noch hoch ,zu hoch hab ein kw-gewinde drin und kommt demnächst tiefer. mal ein wort zu den bildern von Domis_golf. warum meldet mann was nicht mal der rennleitung? ist doch nicht zuveranworten so was und dann noch keine ladungsicherung. das gehört verboten.

Zitat:

Original geschrieben von seegrehnaer

mal ein wort zu den bildern von Domis_golf. warum meldet mann was nicht mal der rennleitung? ist doch nicht zuveranworten so was und dann noch keine ladungsicherung. das gehört verboten.

WAS is los????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche reifen kann ich auf meinem Golf fahren wieviel Zoll sieht gut aus ???