1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche rückleuchten fürn blauen golf

welche rückleuchten fürn blauen golf

VW Vento 1H
Themenstarteram 20. Februar 2004 um 19:38

Ich hab vor mir andere rückleuchten zu kaufen hab an rot weiße gedacht hat einer von euch die schon dran an einen maritimblauen golf (LA5E) . hat jemand evtl. ein pic für mich. oder was könnte da sonst noch so zu passen . was meint ihr will eure meinung wissen.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. Februar 2004 um 19:42

Klick in meine Signatur ... LC5L (mysticblue perleffect) mit stratosilbernen Hella Rückleuchten. Nur so als Anregung. :)

Er nu wieder!!;)

nee nee hier mein Altgolf in Deiner Farbe mit schwarzen funzzeln.Leider nur von der Seite:

Themenstarteram 20. Februar 2004 um 19:50

ja nicht schlecht aber passt das zu blau? maritimblau ist irgendwie eine scheiß farbe nichts passt da richtig zu . und blaue rückleuchten von in pro sehen auch irgendwie blöd aus oder?

Ja die Blauen sind auch Müll.

Schau doch mal auf das Pic da oben von meinem Altgolf,die Schwarzen sehen recht gut aus bei dem.

Themenstarteram 20. Februar 2004 um 19:58

ja stimmt hat was aber würden die rot weißen auch nach was aussehne ? hab jetzt leider kein pic aber meine die wo die blinker klar sind und der rest rot . weiste bescheid welche ich meine?

jaja die hier:

Themenstarteram 20. Februar 2004 um 20:02

genau !

an meinem Hellblauen neueren Golf gefielen die mir nicht mehr so.

... könnt mir die rot/weißen eigentlich ganz gut an so einem dunkelblauen Golf vorstellen ...

Ich würde komplett rote Hella-Rückleuchten nehmen. Alles andere wirkt bei der Farbe zu bunt und zu viel!

Rot,weiss oder Silber is doch viel zu Auffällig,die Schwarzen,am besten noch die Tiefschwarzen sind denk ich mal am besten.

am 20. Februar 2004 um 21:25

Zitat:

Rot,weiss oder Silber is doch viel zu Auffällig,die Schwarzen,am besten noch die Tiefschwarzen sind denk ich mal am besten.

GÄÄÄÄHHN!!! Wie laaaangweilig! :)

mach Dir doch Grüne Hella ran!!:D

Also ich habe genau die selber Farbe wie der Experte

und habe bis jetzt alles auf klarglas umgebaut! Bis auf die RL und deswegen kommen für mich nur klarglas RL in Frage. Finde ich sowieso nicht schlecht da sie einen schönen kontrast zum blau geben.

Und ein freund von mir hat nen schwarz metallic GTI mit klaren RL und das sieht einfach cool aus.

Da der La5e lack eh ziehmlich dunkel is, immer her mit den klaren RL.

So genug Senf dazu gegeben

schönen abend noch

Deine Antwort