ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche rückleuchten gefallen euch am besten?

welche rückleuchten gefallen euch am besten?

Themenstarteram 14. August 2003 um 10:01

Hi Leute!

welche rückleuchten gefallen euch am besten? gebt bitte ein bild oder link online und schreibt am besten dazu wo man sie bekommt!!!

thx roman

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 14. August 2003 um 10:18

Diese Golf 4 Rückleuchten, gibts aber leider nich für den 3er

:(

Sind von Sonar, versuch dein Glück bei Ebay :cool: im Handel kosten die 200€ ca!

Gruß Benny

Die hier...

haben aber leider eine gelbe streuscheibe integriert... die müsste man rausbrechen für gute optik, was leider nicht erlaubt ist! :)

Zitat:

Original geschrieben von tc579

Diese Golf 4 Rückleuchten, gibts aber leider nich für den 3er

:(

die sehen aufm bild besser als in orginal aus, die hat mein nachbar an seinem golf 4...aufm bild siehts echt ok aus aber wenn ich ausm fenster kucke... die sind irgendwie "ausgebleicht", also das glas ist leicht milchig geworden uns sieht total behindert aus

ich find' die auf dem bild schon hässlich... also wohl keine kaufempfehlung! ;)

am 14. August 2003 um 12:37

Mein persönlicher Favourit (JOM 148,95€)

Sorry wenn ich das sage, aber für mich sieht die ganze "LEXUS-Style-Geschichte" richtig beschissen aus. Das kommt so richtig billig. Wir fahren doch keine Reiskocher!!!!!

am 14. August 2003 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von XX96

ich find' die auf dem bild schon hässlich... also wohl keine kaufempfehlung! ;)

Japp, die sein GOIL *gg* meine sehen genauso aus, wobei ich die hälfte gezahlt hab. Wo es die gibt? schaut doch ma bei EBAY rein ;o)

Wolte eigentlich den Beitrag ein paar weiter drüber zitieren, mit den Rücklichter von JOM, aber egal ;) ihr wisst welche ich mein.

Ich hab auch die Lexus Style von Sonar, hab sie mir vor allem deswegen geholt weil jeder 2te Golf hie rmit schwarzen, blauen, grünen, roten usw Rückleuchten fährt.

Bei uns in Hamm fahren jetzt 2 G3 in diesem Altezza Style rum, einer davon ist meiner...

am 14. August 2003 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von lordgoron

Mein persönlicher Favourit (JOM 148,95€)

Also ist ja alles Geschmackssache!!

Ich hab die günstig erworben!! Also geschenkt bekommen!!

Hab sie einfach mal aus Spaß drangemacht, und an meinem purpurroten Jolf sieht`s meiner Meinung chic aus!!

Obwohl ich sie anfangs auch sehr affig fand!!!

und....

man hebt sich von der "schwarz getönten" Menge ab!!

das sind meine und ich finde die geil! :-) hat bei uns nieman! kosten 190 euro!

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=870071

ja, die sind bombig colossus! von welcher marke sind die?

am 14. August 2003 um 15:21

Natürlich ist alles Geschmackssache, aber ich finde auch, dass heutzutage jeder Rentner seine uni-farbenen Rückleuchten hat, ausserdem hab ich mich auch noch längst nicht entschieden (bzw. bin z.Zt. pleite ;) ) Diese Klarglasscheinwerder sind ohnehin sehr meinungsspaltend! Z.B. beim neuen 3er Compact fand ich sie am Anfang total sch..... aber inzwischen finde ich sie recht stimmig...

Also jedem was ihm gefällt :D

die sind von hofele-design (www.hofele-design) geile passform, dicht und gut verarbeitet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche rückleuchten gefallen euch am besten?