ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welche Scheinwerfer gehen an???

Welche Scheinwerfer gehen an???

Themenstarteram 14. August 2005 um 8:10

Hi Freunde, bitte bringt mich nicht gleich um, aber ich habe mir am 02.07.2005 einen GTI Bestellt, und würde gern wissen welche Scheinwerfer bei der "Coming Home" und "Leaving Home" Funktion an gehen, Ob die Xenon oder die Nebelscheinwerfer??? Ich hab es schon mit der Suchfunktion versucht, aber leider nix dazu gefunden.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Es gehen die Standlichter an und die Abblendlichter,also so als würdest du das normale Licht anmachen...

Gruß stefan

Themenstarteram 14. August 2005 um 8:15

Danke für die super schnelle Antwort, aber ist das nicht schlecht für die Xenon Brenner wenn die ständig an gehen? Sorry. aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

jo kein ding.Hm ja recht hast du wenn man Xenon hat gehen die ja an, aber ob das schlimm ist weis ich auch nicht, denke mal nicht, sonst würden die das ja nicht so machen, aber wer weis , bei VW ist alles seltsam.

noch nen kleiner nachtrag dazu, habe ja auch Xenon und es sieht schon recht cool aus wenn die angehen... :)

Themenstarteram 14. August 2005 um 8:19

Naja, schau mer mal wie lang die Xenons dann halten. ;o)

Vielen Dank nochmal für die Kompetente Antwort!!

Hallo,

als ich meinen Golf V in der Autostadt abholte, da sagte sie mir, dass für die CH/LH-Funktion die Xenon-Leuchten durch die VW-Werkstatt auf die Nebelscheinwerfer umgestellt werden können - das war die Aussage des Meisters in der Autostadt (ach ja MJ06). Nun, der Meister in meiner zugehörigen VW-Werkstatt kennt diese Funktion leider nicht. Tja da fällt mir nix mehr dazu ein.