ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche schönen 17 Zoll Felgen für den E36?

Welche schönen 17 Zoll Felgen für den E36?

Themenstarteram 26. April 2005 um 9:42

Ich bin ja noch auf der Suche nach schönen 17 Zoll Felgen für meinen 328i

Mir gefallen ja sehr die original M3 Felgen vom Faceliftmodell (glaube ab 1996 oder 1997), die sehen so ähnlich aus wie die Schmiedefelgen vom M3 ab 1992 (die gefallen mir aber nicht so!)

Wo bekomme ich die außer Ebay? Da werden keine guten Angeboten. Wenn dann kaufe ich nur welche im TOP Zustand ohne 1000 Bordsteinbeschädigungen.

Oder welche neuen Felgen sehen gut auf dem E36 aus? Hoffe mal auf viele Infos!

Soll aber 17 Zoll sein!

Gruß Frank

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 26. April 2005 um 9:45

Also ich finde die Brock B4 richtig klasse. Die sehen auf einem e36 richtig gut aus, aber bekanntlich ist das ja alles geschmack sache.

ich kann nicht anders und poste mal wieder meine lieblingsfelge! falls jemand davon einen satz zu verschenken hat (am besten mit neuer bereifung) bitt pn an mich! ;)

seb

Themenstarteram 26. April 2005 um 9:56

Wie sehen die Brock B4 aus?

Klar Alpina ist schön-aber größer als 17 Zoll-19??? Und teuer! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wie sehen die Brock B4 aus?

Klar Alpina ist schön-aber größer als 17 Zoll-19??? Und teuer! ;-)

bild zeigt 21! :D

ALso mei Favorit sind ja immernoch die Schnitzer Felgen bzw. nach gemachten von RH oder dieser Marke

einmal in 17 Zoll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und einmal in 18 Zoll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und dann ncoh natürlich berchromen oder Hopchglanz polieren lassen.

Ich finde es gibt keine geilere für den E36

MEINE MEINUNG

am 26. April 2005 um 10:04

hmm!

ich bin auch grad aufda sche nahc neuen felgen!!

ich weiss net so recht, kann mich nich entscheiden!!

finde die asa ganz nett, abba die borbet e gefallen mir auch, odda die m3 schmiederäder, vom 92er!

odda doch die e46 m3 alus???

ich weiss ja nichmal, ob 17 odda 18 odda vieleicht sogar 19, abba da kommt er doch zu hoch!

hmm, ach alles kagge!!!

weiss einer wo man die e46 m3 alus nachgemacht bekommt, außer die von mam, weil die haben so ein bisschen tiefbett und das willik nich, sondern wie beim original, dass die speichen direkt am felgenhorn enden!!!

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

falls jemand davon einen satz zu verschenken hat (am besten mit neuer bereifung) bitt pn an mich! ;)

Da, so sah meiner mit denen aus. Glaube sowas verschenkt keiner. Die beiden auf der Beifahrerseite sind leider mit 50 km/h an der Bordsteinkante geendet, die anderen beiden sind von mir bei ebay verkauft worden... :(

Gruß

Danny

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Da, so sah meiner mit denen aus. Glaube sowas verschenkt keiner. Die beiden auf der Beifahrerseite sind leider mit 50 km/h an der Bordsteinkante geendet, die anderen beiden sind bei ebay verkauft worden... :(

Gruß

Danny

absoluter traum die felgen!!! schade um die schönen teile!! das bild ist so unscharf, das waren

aber noch die alten alpinas, oder?

seb.

am 26. April 2005 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Da, so sah meiner mit denen aus. Glaube sowas verschenkt keiner. Die beiden auf der Beifahrerseite sind leider mit 50 km/h an der Bordsteinkante geendet, die anderen beiden sind von mir bei ebay verkauft worden... :(

Gruß

Danny

sah auch geil aus!!

darf man fragen was passiert is!!

abba egal!

ich finde deinen mit den neues eh geiler, vorallem jetzt mit m paket!!!!

respekt!!!!

Ja, sind noch die alten Softliner von Alpina. Das Bild habe ich mit der Handycam gemacht. Aber wenn ich mal einen Satz 8,5 und 10x17 bekomme, schlage ich natürlich zu!!! :)

Das ist auch meine absolute Lieblingsfelge und ich glaube auch nicht das es jemals eine schönere geben wird, zumindest nicht für mich.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

darf man fragen was passiert is!!

abba egal!

ich finde deinen mit den neues eh geiler, vorallem jetzt mit m paket!!!!

respekt!!!!

Danke. So passt das jetzt schon ganz gut.

Was ist passiert... es war glatt, 90° Kurve und dann kam das Heck. Gegengelenkt (etwas zuviel) und dann hat er sich in die andere Richtung gedreht und mit der Seite (nur mit den Felgen) volles Rohr gegen die Bordsteinkante geknallt. Resultat: Hinterachsträger verbogen (400 €) und 2 Alpinas im Eimer. Der Compact war damals mit 8x17 235/40 und 9x17 265/35 bereift. Das war einfach nur geil, aber die Zeiten sind vorbei. Vielleicht irgendwann mal wieder...

.

Naja dann:

Normal steh ich eher auf wenig Speichen, aber die Alpinas sind einfach nur geil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche schönen 17 Zoll Felgen für den E36?