Welche Sitze habe ich hier auf W213 MoPf?
MercedesHallo,
ich habe AMG Paket innen und aussen, Memory Paket und Sitzklima mit Leder und ich finde diese Sitzen sehr hart und nicht so komfortabel wie normale AMG Paket Sitzen in W213.
Ich denke dass AMG Sitzen haben mehr Schwamm und diese sind sehr dünn was finde ich wirklich schlecht.
Sind diese dann Avantgarde Sitzen oder welche ?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Weiss jemand welche Sitzen gibt es bei W213 MoPf ? Multikontour, AMG und normale. Welche sind diese bei mir dann ? Sind kein AMG Paket Sitzen.
Doch, das sind die AMG-Line-Interieur-Sitze in der Ausführung Leder-schwarz Code 201A - sind die gleichen Sitze wie im Avantgarde wegen Sitzlüftung.
Nur Leder-Nappa (Code 811A) oder DINAMICA (Code 601A) sind reine AMG-Line-Sitze, können aber nicht mit Sitzlüftung geordert werden.
Dann habe ich AMG Sitze aber Avantgarde Sitze ?
Ich finde diese harter als AMG Sitze bei AMG Paket, das macht wirklich kein Sinn aber es ist wie es ist.
Danke für die Erklärung.
weiß jemand, wie die Form der Sitze an sich ist? Habe auch die Sitze aus dem Bild oben, mir gefällt aber die Optik nicht so. Ich habe deswegen überlegt, auf die Sitze der G-Klasse W463 zu wechseln, für vorne könnte ich die Bezüge für 700€ bekommen, was okay ist. Aber natürlich müssen die Bezüge als solche passen.
Hatte schon wer die Sitze oder Bezüge aus seinem W213 mit denen aus einer anderen Baureihe getauscht?