Welche Software für Diagnose?
Joa moin moin liebe Gemeinde.
Was benutzt ihr so an Software zur Diagnose?
Habe die Carly app, bin aber nicht wirklich zu Frieden damit...
Könnt ihr was empfehlen das viele Details zu den Fehlern zeit? Egal ob für Laptop oder Handy.
LG
Beste Antwort im Thema
Ediabas Inpa für den Laptop.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ediabas Inpa für den Laptop.
Carly ist Müll.
DeepOBD ist ganz okay, dauert aber lang zum anarbeiten.
Ansonsten natürlich INPA auf'm Laptop / Tablet.
Autoaid expert. Mal danach googeln
Wie sieht die Kompatibilität von Inpa und Windows 10 aus? Meine hab irgend was mal gelesen das es eig für Windows XP ist?
Zitat:
@encik schrieb am 23. März 2018 um 18:23:11 Uhr:
Wie sieht die Kompatibilität von Inpa und Windows 10 aus? Meine hab irgend was mal gelesen das es eig für Windows XP ist?
Geht wunderbar
Die Frage wurde hier schon über 1000 mal gestellt. Versuch es mal mit der Suche Da steht dann meistens Inpa.
damit komme ich z.B nicht in die DME...
Zitat:
@naalsogehtdoch schrieb am 24. März 2018 um 23:08:52 Uhr:
damit komme ich z.B nicht in die DME...
Was willst Du denn in de DME, zum reinen analysieren ist Inpa ideal.
@Sportler-69:
sieh das bitte in Verbindung mit meinem thread, da würde ich mich schon gern mit dem Ding unterhalten...
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?...
Habe das hier gefunden passt das für mein 320er Cabrio Bj 10. 2000(nicht Erstzulassung ).
Oder brauche ich noch ein anderen Adapter?
Hol das MaxDiag1 für deinen oder das Maxdiag2 plus den abgebildeten Adapter das ist der PIN7-PIN8 Connector, diesen benötigt das MaxDiag1 nicht..
MaxDiag1 von Bj 2000 bis 03/2007
Maxdiag2 von Bj 03/2007 bis heute aber plus Connector kann es von Bj 2000 bis heute..
Hast du nur den OBD Anschluss im Fahrer Fußraum reicht das..
Hast du noch den runden Anschluss im Motorraum am Dom dann brauchst den runden 20pin Adapter zusätzlich..
Mir reicht der Max Diag 1 vollkommen aus wenn der alles für mein Cabrio kann. Habe nicht vor einen anderen oder neueren BMW zu kaufen .
Das mit dem Stecker im Motorraum muß ich mal überprüfen.
Vielen Dank noch
10/2000 hat OBD im Fußraum.
Gruß
Zitat:
@Mister_E36 schrieb am 27. März 2018 um 00:48:47 Uhr:
10/2000 hat OBD im Fußraum.
Gruß
Auf sowas verlasse ich mich nicht mehr wenn es genau das Jahr der Umstellung ist.
Egal ob es um OBD Dose geht oder um K-Dcan Sachen..