ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche sommerreifen????

welche sommerreifen????

Themenstarteram 12. September 2005 um 23:00

hoi hab grad gegoogelt und blick dass nicht ganz mit der sucherei, entweder iss mir jmd so hilfreich und stellt mir mal die suche so ein auf meine frage, oder ihr schreibt mal eure erfahrung mit welchen reifen ihr zufrieden seid oder welche ihr mir abraten würdet, brauch neue reifen übermorgen die länger halten wie die toyo proxes T1

die müssten auch so nen V profil haben und günstig sein für die 15zoll 7.5 et 35

Mfg özkan

Ähnliche Themen
35 Antworten

der neue toyo hält wesentlich länger.

nennt sich Toyo T1-R.

am 13. September 2005 um 6:06

ich hab mir toyo auch keine gute Erfahrung gemacht! fahre seitdem nur noch Conti sportContact! Bin sehr zufrieden mit dem! echt klasse! warum willste unbedingt wieder en V -Profil? Dassucht doch jede Spurrille :D

Hab auch mal Dunlop Sport 2000 (schon länger her) gefahrne, der war auch net schlecht! ist aber als er an der Profilgrenze war extrem rutschig geworden, was ich jetzt von meinem Conti nicht sagen kann (und der is auch schon gut runter :D )

Ist halt auch ne Preisfrage! außerdem kenn ich nur andere Dimensionen, und komischerweise Unterscheiden sich da die Testurteile unglaublich!

 

Gruß André

Also die Toyos Haben in den Tests auch immer sehr gut abgeschnitten!

Ich fahre derzeit Dunlop Sport 2000.

Ich werde mir aber trotzdem Nächstes jahr Toyos raufziehen lassen, weil es sehr gute und günstige reifen sind!

Im Punkt verschleiss kann man sich streiten, aber ich denke das hängt von der Fahrweise ab.

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel82

fahre seitdem nur noch Conti sportContact! Bin sehr zufrieden mit dem! echt klasse!

Dem kann ich zu 100% zustimmen.

Z.Z. fahre ich den Good Year Eeagle F1 (mit V-Profil), vorher hatte ich den besagten Conti. Der GY kann in Sachen Verschleißfestigkeit mit dem Conti nicht mithalten u. außerdem nerven die hochgeschleuderten Steinchen, die das V-Profil viel stärker einsammelt.

Gruß

Michelin Pilot oder Good year eagle f1

ich fahre zur zeit die f1 vorne und die michelin hinten

beide top

vredestein hi trac sind auch gut und billig.

Ich habe sowohl mit den Conti Sportcontact als auch mit den Conti Ecocontact sehr gute erfahrungen gemacht

Mich hat der Toyo T1-R so überzeugt, dass ich jetzt alle Fahrzeuge in meinem Haushalt damit ausrüste. :D

Der Reifen klebt wie Sau auf der Piste und Verschleiss ist wirklich gering.

ich hab die Toyo T1S und bin damit auch sehr zufrieden.

Fahr die jetzt schon die 3. Saision.

Hatte mal Yokohama und die haben sich runterradiert wie nix.

Vom Fahrverhalten find ich die Toyos auch super.

Sind nur etwas laut aber dank Bastuck merkt man das eh nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Mich hat der Toyo T1-R so überzeugt, dass ich jetzt alle Fahrzeuge in meinem Haushalt damit ausrüste. :D

Der Reifen klebt wie Sau auf der Piste und Verschleiss ist wirklich gering.

Na das will ich dich mal hoffen...

habe mir diese nämlich heute erst geordert ;)

Uniroyal Rainsport 1.

relativ günstig und sehr gutes fahrverhalten auch bei starker nässe.

hi

fahre auch conti reifen. sommer wie winter. und top zufrieden.

den michelin kann ja kein mensch zahlen... *g*

mfg

für sparfüchse : Reifen aus dem Praktiker , und zwar ganzjährig :D dann gibts immer noch rabatte auf tapeten usw. :D

ich fahre goodyear f1 und bin voll zufrieden.

Themenstarteram 13. September 2005 um 22:02

also wie ich sehe sind contisport und die F1 reifen am beliebtesten hmm.

also meine Toyo proxes T1, hab ich seid ende juli leztes jahr und nun sehen se aus wie...(tztztz)

an den seiten kalhradiert.

hier mal ein bild

und ich denk mal die sind nicht mehr erlaubt

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen