- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Welche Sportauspuffanlage für Jetta?
Welche Sportauspuffanlage für Jetta?
befestigen.....
so das letzte mal..sagt mir mal die besten firmen für tuning auspuff nalagen die was an sound brigen...sollte laut sein....
ähhh und nehmen wir mal an ich kauf mirt nen sportauspuff....wie wird der befestigt..mit ner schelle..oder muß der geschweizt werden??
Ähnliche Themen
23 Antworten
aso...die frage mit dem befestigen ist geklärt....
brauch jetzt nur noch ne ordentlichen sound an mein jetta..dann ist alles oaky
wie wäre es erstmal mit nem ordentlichen topic??
BASTUCK komplettanlage!
mfg
FK Komplettanlage, um einiges billiger und um einiges LAUTER !!!
um einiges BILLIGER! nicht günstiger,BILLIGER!
mistteile sind das! bastuck hört sich geil an, fk naja...
mfg
ich sage ja nicht dass die endgeil ist, aber 200 euro günstiger und sehr laut. mir wars zu laut und schon war sie wieder ab. hab jetzt ne Jetex komplettanlage drunter. klingt gut aber nicht sehr laut.
hallo...will euch ja nicht immer zu nah drehten..aber ich hoffe es findet sich jemand der mir endlich mal helfen kann...
weil ich finde weder bei bastuck noch bei fk usw eine auspuffanlage für nen jetta....
wenn ich dort nachfrage, kommt die antwort die vom golf 2 müßte passen...doch ihr im forum meint wiederum paßt definitiv nicht..irgend wie glau ich euch mehr...doch was paßt sonst..der ejtta an sich ist ja nicht mit aufgeführt....
also wie ahbt ihr das denn geamcht...
aso..hast du die fk anlage noch rum liegen und verkaufst die??
Wieso den helfen, dir ist doch geholfen worden.
Echt lieber Sparst du noch en Monat länger und baust dir BASTUCK komplett drunter dann hast du was extrem geiles oder eher was billigeres das man eben so überall bekommt sprich FK.
Bastuck der sound da geht dir einer ab.
Zitat:
Original geschrieben von AJ Alu
Wieso den helfen, dir ist doch geholfen worden.
Echt lieber Sparst du noch en Monat länger und baust dir BASTUCK komplett drunter dann hast du was extrem geiles oder eher was billigeres das man eben so überall bekommt sprich FK.
Bastuck der sound da geht dir einer ab.
dann zeig dem suchenden mal ne bastuck fürn jetta!
gibts nämlich nicht, und die vom golf passt nicht, zumindest der ESD passt nicht, alles andere schon, aber bringt nicht viel ohne ESD!
Es gibt universelle, die mein Kollege sich drunter gemacht musst halt viel bauen und am besten Bastuck anschreiben bzw anrufen, wenn man was gescheites haben will muss man auch was machen dafür, oder?
Aber FK wäre dann halt eien alternative.
ich persönlich bin auch der meinung, dass wenn man was gescheites haben will, man sich keine bastuck kauft.
die dinger sind in meinen augen einfach nur rotzig!
passen schlecht (ja hab damit beim zweier g60 schon probleme gehabt) und hören sich einfach nur billig an.
Topic geändert
Das Topic war ja wirklich völlig nichtsaussagend - da brauchst du dich nicht wundern, wenn fast niemand reinschaut
Ich habe es mal angepasst - viel Erfolg bei der weitern Suche nach einem passenden Auspuff
Golf passt in keinem Fall. Der ESD ist anders.
Für den Jetta gibts schöne Anlagen von Supersprint und Remus. Leider nur nicht für den 16V aber 1,6 bis GT ist kein Problem.
beim 16v kann man ja auf hartmann zurückgreifen, auch wenn die sehr teuer sind.
Ich habe eine Supersprint-Anlage am Jetta .. und zwar hab ich dank KAT keinen Vorschalldämpfer, der Kat ist leer *psst* und dann folgen Supersprint-Mittelschalldmäpfer-Ersatzrohr und Supersprint-Endschalldämpfer ... bei dem Endschalldämpfer (welcher u.a. für Golf 2 freigegeben ist; Jetta evt. nicht, aber da sind nur die Endrohre länger -> Umbauarbeiten notwendig) war eine ABE bzw Teilgutachten dabei, welches in Verbindung mit dem Supersprint-Endschalldämpfer das Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr ERLAUBT. Damit sehr schöner, lauter Sound (Dämpfend ist ja nurnoch der ESD)
MfG
Achso, ich hab die Anlage überarbeitet und angepasst, das heißt angeschweißt und mit Flanschen usw gearbeitet, da sie ursprünglich für den Golf2 vorgesehen war. Beim Jetta 2 ist normal nur das Endrohr länger, ich hab aber die "Zuführung" verlängert.
MfG