ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Spurstangen?

Welche Spurstangen?

Themenstarteram 17. März 2010 um 20:47

Hallo!

Meine Spurstangenköpfe sind platt (Gummi porös, Kugelgelenk leicht gängig).

Nun suche ich Ersatzteile, allerdings kosten 2Stck. bei BMW knapp 150€ und in der Bucht gibt es sie für unter 20€. Wie kann das sein? Ist ja ein enormer Unterschied!

Nun will ich ja bestimmt kein billig Müll verbauen, aber auch nicht zu viel bezahlen, wenn ich vergleichbare Qualität für schmale Kasse bekommen kann.

Welche würdet ihr mir empfehlen? Von Meyle habe ich bisher viel Gutes hier gelesen. Woher kann man die beziehen?

DANKE!

MfG,

euer Seb

Ähnliche Themen
22 Antworten

Woher man die beziehen kann?Die solltest auf Ebay eigentlich gefunden haben....

Und denk mal genau nach,wo gespart wurde,wenn so ein Ding ca.8 mal weniger kostet,wie bei BMW.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:27

ja, desswegen habe ich auch NICHT vor so nen rotz zu kaufen...

daher frage ich auch welche empfehlenswert sind. und ich find eben keine von meyle in der bucht :(

am 17. März 2010 um 21:30

Meyle kann ich empfehlen. Habe ich seit ca. 3 Jahren drin.

Können über Stahlgruber bezogen werden.

am 17. März 2010 um 21:40

bitte,

hier haste meyle:D

http://cgi.ebay.de/...622QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Zitat:

Original geschrieben von seb89

daher frage ich auch welche empfehlenswert sind. und ich find eben keine von meyle in der bucht :(

Dann änder mal dein Suchvorgehen:

Klick

DIE findet man nämlich ganz SICHER durch Eingabe von "BMW E36 spurstange meyle"

Und nicht nur die:

Klick

;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:50

komisch, danach hatte ich gesucht...

wahrscheinlich hatte ich mich bei meyle verschrieben :(

danke jungs!

und die könnt ihr mir empfehlen?!?

am 17. März 2010 um 21:51

jup;)

meyle sollte immer erste wahl sein

gruß an die gemeinde

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:57

sehr gut!!

ich bedanke mich mal wieder auf das herzlichste!!!

und der preis ist mir auch sehr sympatisch! so macht meine e36-wiederherstellen richtig spaß :D

p.s.: ich liebe meinen bimmer... ich weiß nicht, aber ich komme einfach nicht drüber weg! klasse auto, super verarbeitung und fahrspaß ohne ende und das bei billigen reperaturkosten... ein TRAUM!! :D

naja ich hab ja auch erst vor ein paar wochen neue reingemacht, auch die von meyle, waren so ganz toll eigentlich, haben nen guten eindruck gemacht, ABER: sie sehen jetzt schon wieder so aus, als würde man sie nie mehr aufbekommen, soll heißen, schon total verrostet und so, zumindest an den gewinden/muttern. aber für den preis kann ich damit leben! :D

btw: hätte ich da irgendwas draufschmieren sollen??!

Themenstarteram 17. März 2010 um 22:21

das is mir rille! hauptsache die kugelköpfe halten wieder ihre 100tkm ;)

am 17. März 2010 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von seb89

sehr gut!!

ich bedanke mich mal wieder auf das herzlichste!!!

und der preis ist mir auch sehr sympatisch! so macht meine e36-wiederherstellen richtig spaß :D

p.s.: ich liebe meinen bimmer... ich weiß nicht, aber ich komme einfach nicht drüber weg! klasse auto, super verarbeitung und fahrspaß ohne ende und das bei billigen reperaturkosten... ein TRAUM!! :D

du bist mir sympatisch:D:D

Themenstarteram 17. März 2010 um 22:30

schleimer!! :D und 28er BONZE!!!! :D

am 17. März 2010 um 22:37

das ist die reine liebe zum e36 die ich mit dir teile,finde es auch prima, dass sich die reparaturkosten so schön in grenzen halte.ja,ja was wären wir nur ohne die bucht:D

2,8er is schon ne feine sache,ich staune immer wieder wie ruhig der läuft und vor sich hinschnurrt,is halt ne kleine wildkatze:D:D

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

naja ich hab ja auch erst vor ein paar wochen neue reingemacht, auch die von meyle, waren so ganz toll eigentlich, haben nen guten eindruck gemacht, ABER: sie sehen jetzt schon wieder so aus, als würde man sie nie mehr aufbekommen, soll heißen, schon total verrostet und so, zumindest an den gewinden/muttern. aber für den preis kann ich damit leben! :D

btw: hätte ich da irgendwas draufschmieren sollen??!

Gammelt bei mir auch schon wieder extremst und ich werd das demnächst mit Hammerit behandeln.Muß ned sein,das sich das wieder totgammelt.Der erste Satz Spurstangen war jetzt 280tkm drin. xD

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Spurstangen?