ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. welche Stoßstange Golf 2

welche Stoßstange Golf 2

ich bräuchte mal einen rat wo man eine andere als die CL, GL oder RS Stoßstange herbekommt.

das was ich suche heißt glaube DTM Stoßstange.

sollte in etwa so aussehen: http://www.3dluvr.com/grid/temp/Golf1/Golf1DTM09.jpg

so ungefähr jedenfalls.

wichtig ist, es sollten Nebelscheinwerfer reinpassen, sonst müßte ich doch auf die GL zurückgreifen.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Cooles Pic, aber ich gleube die mußt Du wohl selber basteln, hab ich noch nie gesehen. Und das ist ja auch kein Foto, sondern ne Grafik oder???

ja klar. ist ne animation die ich irgendwo gefunden habe.

aber ich habe sowas auch schonmal in natura gesehen vor einiger zeit.

mir gefällt halt diese vorstehende Lippe ganz unten an der Stoßstange :)

die will ich unbedingt irgendwo dranhaben. oder gibts sowas auch für die GL stange?

Die Lippe gibt`s von Mattig und ist sau teuer, hab ich auch, kommt aber an die GL Stoßstange.

 

So sieht`s aus:

Mein derzeitiges Projekt

Zitat:

Original geschrieben von neo1979

Die Lippe gibt`s von Mattig und ist sau teuer, hab ich auch, kommt aber an die GL Stoßstange.

 

So sieht`s aus:

Mein derzeitiges Projekt

Meine Meinung dazu: *würg*

 

Im Ernst: Nen Bekannter hatte das Teil drauf, sieht scheiße aus, und ist bei ner ordentlichen Tieferlegung schneller Geschichte als man das Teil montieren kann!

Das GFK splittert beim ersten richtigen Aufsetzen!

Gibts auch aus PurRim!!!

Ich finds geil!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Meine Meinung dazu: *würg*

 

Im Ernst: Nen Bekannter hatte das Teil drauf, sieht scheiße aus, und ist bei ner ordentlichen Tieferlegung schneller Geschichte als man das Teil montieren kann!

Das GFK splittert beim ersten richtigen Aufsetzen!

Ikow Iknow, die erfahrung mußte ich auch schon machen... :-(((((( aber sotief is er ja nun auch nicht das ich an jeder Bodenwelle aufsetze..... ;-)

ah genau das meinte ich :)

konnte ich bisher nur nie erkennen das es die normale GL Stange war weil die Golfs mit der Stange immer so schnell weggefahren waren :D

und was heißt kostet viel? 50 euro für die lippe?

ich glaube mit 150 euro biste gut dabei für ne neue

*würg*

ach was wär die welt ohne solchen plastikmist schön :rolleyes:

also das ding sieht garnicht so schlecht aus in natura.

die aufnahme ist bloß sehr unvorteilhaft da der golf ja auch noch schräg steht.

und wenn das nicht direkt auf der erde ist und seitlich gesehen siehts echt gut aus.

aber 150 euro ist mal extrem viel :)

mir gefällt sie auch nicht. Und 150 Euro erst dann verdammt viel wenn sie echt noch gleich kaputt geht. Ne Lippe muss zur not auch was aushalten bzw widerstandfähig sein und nicht sofort brechen...

ok, brechen tut sie nicht gleich, so schlimm ist es dann doch nicht. aber mit 100- 150 Eu`s liegt ihr schon ganz gut. Hab 80 Eu`s auf der Essener Motorshow gezahlt, das wa aber auch schon die Schmerzgrenze bei mir... Ok, das Fotot is vieleicht nicht so Vorteilhaft, aber wollte ja auch nur mal sehen wie das aussieht, wenn er so extrem tief wäre.

was sind das eigentlich für NSW die du da hast? Nich die originalen oder? Sehe gar keine Linse...

die liegen hinter dem Gitter, sind irgendwelchen ovalen no name dinger, aber nem geschenktem gaul schaut man ja nicht ins maul... und die machen auch licht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen