1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Welche zündkerzen golf 7 r

Welche zündkerzen golf 7 r

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 24. Februar 2025 um 23:00

Moin Grüße euch zusammen Besitze einen golf 7r

Apr aga+ ansagung meine Frage ist welche zündkerzen wurdet ihr mir raten danke im voraus

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wurde die Software auch angepasst?

Themenstarteram 25. Februar 2025 um 14:40

Ne noch nicht deswegen dachte an ngk Iridium oder lieber nicht ?

Solange du nichts an der Software änderst,würde ich die Originalkerzen von NGK nehmen..

*zustimm*

Themenstarteram 25. Februar 2025 um 22:58

Laut vorbesitzer meinte das er ein anderen Steuergerät drinnen hat das heißt wenn das Fahrzeug über 350 ps Iridium drunter nicht ?

Dann am besten den verantwortlichen Tuner fragen,welche Zündkerzen er empfiehlt.Es gibt aber genug Tuner,die selbst bei 400+ nur die originalen ZK empfehlen.

Ich persönlich würde die originalen nehmen und das Wechselintervall halbieren.Damit machst du ganz sicher nichts falsch.

Themenstarteram 26. Februar 2025 um 0:23

Danke für die Antwort also von ngk laser platinum

Nehmen was meinen Sie eigentlich mit Wechselintervall halbieren was soll ich drunter verstehen es ist mein erster r hatte immer gti deswegen nicht falsch verstehen

Da Zündkerzen auch verschleißen,müssen sie nach einer gewissen Zeit oder km-Zahl ausgetauscht werden.Das ist das wechselintervall.Welche bei dir original sind,weiß ich nicht.geh auf die Homepage von ngk oder auch autozubehörläden wie z.b. Kfz-Teile24 oder bandel ,gib dort deine Hsn/Tsn Nummer ein(steht im fahrzeugschein) und dann werden dir die passenden Kerzen angezeigt.

Themenstarteram 26. Februar 2025 um 16:16

Danke für die Antwort bester man liebe Grüße werde ich machen

Deine Antwort