- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Welche zündkerzen golf 7 r
Welche zündkerzen golf 7 r
Moin Grüße euch zusammen Besitze einen golf 7r
Apr aga+ ansagung meine Frage ist welche zündkerzen wurdet ihr mir raten danke im voraus
Ähnliche Themen
9 Antworten
Wurde die Software auch angepasst?
Ne noch nicht deswegen dachte an ngk Iridium oder lieber nicht ?
Solange du nichts an der Software änderst,würde ich die Originalkerzen von NGK nehmen..
*zustimm*
Laut vorbesitzer meinte das er ein anderen Steuergerät drinnen hat das heißt wenn das Fahrzeug über 350 ps Iridium drunter nicht ?
Dann am besten den verantwortlichen Tuner fragen,welche Zündkerzen er empfiehlt.Es gibt aber genug Tuner,die selbst bei 400+ nur die originalen ZK empfehlen.
Ich persönlich würde die originalen nehmen und das Wechselintervall halbieren.Damit machst du ganz sicher nichts falsch.
Danke für die Antwort also von ngk laser platinum
Nehmen was meinen Sie eigentlich mit Wechselintervall halbieren was soll ich drunter verstehen es ist mein erster r hatte immer gti deswegen nicht falsch verstehen
Da Zündkerzen auch verschleißen,müssen sie nach einer gewissen Zeit oder km-Zahl ausgetauscht werden.Das ist das wechselintervall.Welche bei dir original sind,weiß ich nicht.geh auf die Homepage von ngk oder auch autozubehörläden wie z.b. Kfz-Teile24 oder bandel ,gib dort deine Hsn/Tsn Nummer ein(steht im fahrzeugschein) und dann werden dir die passenden Kerzen angezeigt.
Danke für die Antwort bester man liebe Grüße werde ich machen