- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Welchen aktiven Subwoofer habt Ihr verbaut? Suche einen mit sattem klaren Bass!
Welchen aktiven Subwoofer habt Ihr verbaut? Suche einen mit sattem klaren Bass!
Hi,
ich suche zur Unterstützung für meine Serienanlage (MFD2 + 10LS) eine Unterstützung durch einen aktiver Subwoofer.
4 Geräte sind in die engere Auswahl gekommen, wobei der erste mein Favorit ist:
Pioneer TS-WX20LPA
Pioneer TS-WX22A
Pioneer TS-WX11A
JBL BassPro II
Welche Geräte habt Ihr verbaut? Zu welchem würdet Ihr mir raten? Wichtig ist, es sollte ein aktiver Woofer sein.
Danke Gruss und nen guten Rutsch
Mario
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hast du nicht die Möglichkeit probe zu hören? Das würde ich die empfehlen, weil du dann selbst entscheiden kannst... es gibt ja auch da verschiedene Geschmäcker..
habe ich auch überlegt. nur in nem hifi laden sind die eh alle so eingestellt das es optimal klingt und in nem auto hört sich es dann anders an. der erste woofer von pioneer soll wohl laut bewertungen ordentlich druck und nen klaren druckvollen bass. originalpreis sind 460euro laut uvp. bei idealo ab 224euro.
mal sehen. wollts halt gleich mitmachen, wenn im januar das mfd2 rein kommt und der audio link
Habe ähnliches vor. Lt. BMW 3er E46 Forum soll der Pioneer TS-WX11A wohl sehr gut sein und sogar unter den Fahrer oder Beifahrersitz passen und mit 130€ sehr preiswert sein für die Leistung.
Selbes habe ich auch vom 22A gelesen. Am besten soll jedoch der 20LPA ankommen. Kann man auch bei Amazon lesen. An welches Radio willst ihn hängen? Habe nen passenden Most Chinch Adapter für den Vorverstärkerausgang gefunden.
Den 11A wollte ich auch zuerst nehmen, bis ich auf 22A und 20LPA gestoßen bin. Alle drei haben ja 101DB wobei der 20LPA die meiste Leistung mit nem 200W Verstärker hat. Ich denke halt lieber richtig kaufen, als doppelt. Darum frag ich hier auch nach, ob es Erfahrungen gibt.
Bestell dir doch einfach einen Online und teste ihn... Wenn er dir nicht gefällt, schickst du ihn einfach zurück (14 Tage Widerrufsrecht). So würd ich das machen.
... da ich Schbladen unter den Sitzen habe, würde dieser nicht drunter passen, wenn vielleicht in den doppelten Ladeboden und ob das so gut ist? Der Variant hat ja nen großen Kofferraum, da würde die Rolle nicht stören.
hatte ich auch vor, da aber amazon gerade den 20lpa nicht im angebot hat ist es mit der rückabwicklung immer schwieriger. finde die rückabwicklung bei amazon sehr angenehm.
aktivsub von Blaupunkt velocity...140Watt...extrem Kompakt und der zieht dir die schuhe aus das glaubst du nicht...gibt es gebraucht bei ebay so um die 80 euro
Hast Du davon ne genaue Modellbezeichnung? Hast Du den verbaut?
Gruss Mario
meinst du einen von den beiden?
oder den?
der 200 von blaupunkt soll nicht so gut sein. aber der 210a hat ja auch ganz gute werte. und ist auch recht günstig. hat den jemand
so Leute Entscheidung ist gefallen dieser aktive Subwoofer wurde gekauft:
http://www.carhificenter.com/index.php?...
Dann schau mal in den nächsten Tagen in meinen Threat
http://www.motor-talk.de/.../...steme-in-der-golf-klasse-t1676244.html
Frohes neues Jahr