Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Welchen BMW würdet ihr kaufen? 30k für Kaufpreis vorhanden.

Welchen BMW würdet ihr kaufen? 30k für Kaufpreis vorhanden.

BMW 5er F10
Themenstarteram 5. Juni 2016 um 5:07

Hallo Leute.

Ich wollte mir eigentlich einen F10 550i mit 408 PS kaufen, aber nachdem ich so viel Schlechtes über den Motor gelesen habe, frage ich mich was kann man denn noch kaufen? (Fehlkonstuktion? Viele Motorschäden.)

Ich fahre seit über 7 Jahren meinen 545iA mit 333 PS und habe ihn jetzt verkauft, weil ich mir den F10 kaufen wollte.

Aber jetzt bin ich doch sehr unschlüssig, da man ja mit massiven Motorschäden etc rechnen muss.

Welchen Wagen würdet ihr kaufen oder gibt es hier mehr als 5 user, die mit ihrem F10 550i zufrieden sind und keine Schäden haben?

Ich fahre nur ca. 7.000 - 10.000 Km im Jahr und habe bei meinen 545i jedes Jahr einen Ölwechsel mit Mobil 1 0w40 machen lassen.

Gruss

Ralle

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Salem1 schrieb am 5. Juni 2016 um 07:38:41 Uhr:

 

Wie schon gesagt: Bitte nicht falsch verstehen, aber es fällt mir schwer nachzuvollziehen, warum man unbedingt 400PS für kleines Geld kaufen will.

Und ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn man bereit und in der Lage ist sich auch mal eine Reparatur zu leisten. Bzw. den Karren mit 3 Jahren Europlus kaufen kann. Dann hat man viel Auto und viel PS für rel. wenig Geld. Mit ein wenig Strategie kann man da schon ganz gut einkaufen. Der User Monitor geht das Thema ja schon richtig an. Einen Neuwagen mit kleinen Motor kann er sich ja immer noch holen.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi :)