ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Welchen empfehlt Ihr. Und warum?

Welchen empfehlt Ihr. Und warum?

Themenstarteram 19. August 2010 um 19:58

Hallo liebe Freunde der Zuffenhausener Sportwagenschmiede,

ich habe zu diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Ich lebe etwas dörflicher und wollte mir nach Jahren des Sterns mal wieder einen richtigen Wagen zulegen. Leider sind aufgrund meiner Wohnortlage die Händler recht weit entfernt. Um Treibstoff und vor allem Zeit zu sparen wollte ich mal bei euch hören, welchen der drei fplgenden Wagen Ihr empfehlt. Vor allem interessieren mich da die Beweggründe.

1. Porsche 911 Turbo (evtl auch den GT2)

Schnell und mit hohem Image behaftet

2. Corvette ZR1

Der schnellste im Bunde aber unpraktisch, da er nur zwei Sitzplätze hat

3. Nissan GT-R

Vier Sitzplätze und verdammt schnell.

Für eure Unterstützung bei meiner Neuwagensuche bedanke ich mich bereits jetzt.

Beste Antwort im Thema
am 19. August 2010 um 20:38

Er berät hauptsächlich Rindviecher.

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 19. August 2010 um 20:07

1. schöne, gute, tolle, begehrenswerte, fantastische, unglaubliche, erotische Fahrzeuge; Kaufgrund: Gier/aberratio mentalis partialis/Hirnerweichnung oder Kombination aller drei Gründe.

2. Ludenkarre; Kaufgrund: Straßenstrich zu lang, um diesen zu Fuß zu bewältigen

3. Kenn ich nicht. Kaufgrund: keiner

Also die Vette ist mit der C6 zu einer übermächtigen Konkurrenz zu Porsche geworden. Sie wird nicht, wie die europäischen Mitbewerber im Rotlichtviertel gefahren.

Die ZR1 hat den LS9. Ich würde, wenn's rund gehen soll, eher zur Z06 greifen. Die beiden Carbon Packages dazunehmen und den Motor Ein-/Auslaßseitig optimieren lassen. Mit der Elektronik Optimirung hat der Wagen dann ca. 580 PS. Bei einem Gewicht von unschlagbaren 1420kg ist man der Hecht, sofern man das ausfahren kann und will. ;)

Da ist eine selten dumme Frage....oh Jesus.... :rolleyes:

Du meinst doch nicht ernsthaft dass du nach 50 Antworten hier schlauer bist! Willst den Treibstoff für den Weg zum PZ sparen um dann ein Auto für zehntausende von Euros zu kaufen....

Das ist doch Fake, oder?

Themenstarteram 19. August 2010 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Du meinst doch nicht ernsthaft dass du nach 50 Antworten hier schlauer bist! Willst den Treibstoff für den Weg zum PZ sparen um dann ein Auto für zehntausende von Euros zu kaufen....

Ich werde den Wagen sogar am Telefon kaufen. Wie gesagt. Ich sitz in einem Kuhnest umgeben von einer Menge nichts. Ich bin Berater. Bis ich den Händler errreicht habe, hat dieser seine Pforten geschlossen.

jesus würde R8 fahren :)

edit:

um mal etwas ernsthafter zu werden... ;)

welches bj jemals?

die corvette wär als zweitwagen eine feine sache

als einziges auto würd ich den turbo bevorzugen

willst einen ersteigern?

Also ich würde einen Toyota Supra nehmen und diesen dann tunen. Ist viel unscheinbarer und eine richtige Rarität in Deutschland. 500 -600 PS sind da kein Problem :D.

Zitat:

Original geschrieben von Jesuslatsche1968

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Du meinst doch nicht ernsthaft dass du nach 50 Antworten hier schlauer bist! Willst den Treibstoff für den Weg zum PZ sparen um dann ein Auto für zehntausende von Euros zu kaufen....

Ich werde den Wagen sogar am Telefon kaufen. Wie gesagt. Ich sitz in einem Kuhnest umgeben von einer Menge nichts. Ich bin Berater. Bis ich den Händler errreicht habe, hat dieser seine Pforten geschlossen.

Achso, und als Berater mit (anscheinend) gut laufender Firma bzw. Anstellung bist du natürlich nie in einer deutschen Großstadt unterwegs? :rolleyes:

Es kann nur einen geben: Turbo.

am 19. August 2010 um 20:38

Er berät hauptsächlich Rindviecher.

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Er berät hauptsächlich Rindviecher.

ich lasse dir bis 22:45 uhr zeit diesen beitrag zu editieren.

ansonsten scheppert es im karton

oder wie wir in bayern sagen:

dann fällt der Watsch´n baum um

Themenstarteram 19. August 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Moerdn

Achso, und als Berater mit (anscheinend) gut laufender Firma bzw. Anstellung bist du natürlich nie in einer deutschen Großstadt unterwegs? :rolleyes:

Mein momentaner Wagen wird getauscht. jedoch ca. 1 Woche nach Rückkehr in mein Domizil. Und da brauche ich den neuen schon. Deshalb telefonisch.

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Er berät hauptsächlich Rindviecher.

ich lasse dir bis 22:45 uhr zeit diesen beitrag zu editieren.

ansonsten scheppert es im karton

oder wie wir in bayern sagen:

dann fällt der Watsch´n baum um

Vielleicht solltest du deinen "Beitrag" auch nochmal editieren.

Abgesehen davon sollte die Moderation durchaus in der Lage sein, Unsinns-Threads zu erkennen und entsprechend zu handeln. Es nervt.

Achja, alternativ wäre auch ein Mercedes CLK 63 Black Series interessant :).

GT2.

 

mfg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Welchen empfehlt Ihr. Und warum?