- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Welchen soll ich machen? M oder A1
Welchen soll ich machen? M oder A1
Welche lappen sollte ich nach eureren Meinungen denn machen , ich dachte M weil der billiger is als A1
aber mit M darf ich nur so 45 Km/h glob ich fahren !
Könnt ihr mir Ratschläge geben ?
Ähnliche Themen
30 Antworten
also ich würde den A1 machen, ich habe mich auch entschlossen in nem jahr den A1 zu machen! Ich finde ein roller hört sich so an: mööööööööööööööööhm und ein mopd so: nän nän näääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään
und, was ist geiler?
Auch wenns um längen teurer ist. Mach echt den A1!
Bis dann!
Knallerbse
Kannst dir natürlich auch ne ordentliche 50er mit 4 gang oder so holen.......
aber prinzipiell würd ich sagen mach den A1, da haste in beim auto deine 2 jahre probezeit schon um. ausserdem kommts dir billiger wenn du später den großen (A) machen willst, dann brauchste einiges an plichtfahrstunden weniger.
Nur bei einer 80er oder 125 ist die versicherung arschteuer.......
aber du kannst ja auch z.b. mit ner 50er anfangem und wenns dir dann echt zu lahm ist auf ne 125 umsteigen......
Aber tu mir einen gefallen und kauf dir nicht so einen hässlichen Roller. (warum siehe Beitrag oben [auch optisch fürn arsch])
sach ma haste sie noch alle???? N Roller???
Niemals ja aber A1 is so teuer , was kostet der denn so ?????
so im schnitt kannst da mit 1200€ rechnen wenn dus schnell drauf hast...
1200???? Bei mir warns nur knapp 1000
bei mir sinds 860 ? !
und A + B später 1200 ? zusammen !
also mach A1
da sagt mein alter bestimmt nein
dann sagt er ich soll M machen
Dann sag du ihm du willst A1 machen, hat nur Vorteile. Naja auch einen Nachteil, und das is der Preis. Aber ich denke wenn du das mal abwiegst , Vor- und Nachteile , dann is klar das der A1 besser is als M. Ich hab heute meien A1-Prüfung gemacht und bin echt stolz auf mich, das einzige was mich egstört hat war das ich 1200? gezahlt hab aber das is auch nur einmalig. Jetzt muss nur noch ein Möp her und dann kanns los gehn.
MfG
Tobias
jo mache ich mal
Ansonsten , wenn er nein sagt ziehe ich von zuhause aus *scherz*
Wer zahlt denn den Lappen??
Weil ich konnte meinen Lappen machen ohne das meine Eltern irgendwas unterschreiben mussten.
Also vl kannst dich ja für A1 anmelden und sagst deinem PA dann das du M machst. und dann
TATA haste deinen A1-lappen in der hand
MfG
Tobias
also meiner hat auch so knapp 1200 gekostet.....
und ich brauchte auch ne unterschrift......
Zitat:
Original geschrieben von FaceButcher
Wer zahlt denn den Lappen??
Weil ich konnte meinen Lappen machen ohne das meine Eltern irgendwas unterschreiben mussten.
Also vl kannst dich ja für A1 anmelden und sagst deinem PA dann das du M machst. und dann
TATA haste deinen A1-lappen in der hand
MfG
Tobias
das is ja das ding , mein alder bezahlt den
ich hab um 750 bezahlt