ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Welchen Versicherungsbeitrag bezahlt ihr, welche Versicherung, welches Alter? Selbstbeteilung?

Welchen Versicherungsbeitrag bezahlt ihr, welche Versicherung, welches Alter? Selbstbeteilung?

Themenstarteram 20. April 2009 um 22:49

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, was für eine Versicherung ihr habt, bei welcher Versicherung ihr Seit und welche Selbstbeteilung ihr gewählt habt, euer Alter und vielleicht noch bei wieviel Prozent ihr seit, damit man schauen kann wer wirklich günstig ist.

Gruß

Martin

Beste Antwort im Thema

Wenn du schauen willst, "wer wirklich günstig ist", geh doch einfach auf www.aspect-online.de in den Bereich Kfz-Versicherung und lass dir einen günstigen Versicherer ermitteln...das wird dich viel schneller ans Ziel bringen als irgendwelche Einzelfall-Daten von den Usern hier.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Wenn du schauen willst, "wer wirklich günstig ist", geh doch einfach auf www.aspect-online.de in den Bereich Kfz-Versicherung und lass dir einen günstigen Versicherer ermitteln...das wird dich viel schneller ans Ziel bringen als irgendwelche Einzelfall-Daten von den Usern hier.

Themenstarteram 20. April 2009 um 23:20

danke für den Link, ich frage halt aus dem Grund, weil ich meinen Golf VI 1.6 Liter auf meine Mutter zugelassen hab, und ich zahle über sie nur 330 Euro jährlich Vollkasko im Jahr mit 300 Euro Selbstbeteiligung, und mir kommt das ein wenig spanisch vor...

gruß

martin

Hallo.

Ich werde ab Mai 43.- EUR im Monat für meinen Golf

bezahlen. TK ohne SB und VK mit 300.- EUR SB

mfg

Stefan

am 21. April 2009 um 7:06

immer nur die günstige Versicherung zu nehmen kann auch nicht das beste sein.

Man sollte schon eine nehmen die dann auch in Schadenfällen einen schnell und gut betreut und auch zahlt oder man fliegt gleich raus wenn man mal nicht sofort gezahlt hat (alles schon mitbekommen)!

Ist oft bei den billiganbieter so oder man kommt nur mit Ärger dran!

Gruss

Ich zahl mit 150SB in der TK (ist günstiger wenn man nur alle 2-3 Jahre eine Schadensfall hat) und 300VK für 700€p.a. bei 75% bei der AM.

18TKM - Haus - Garage - Kundenbonus - Unfallversicherungsbonus - Branchennachlass usw.

1.4 TSI 122PS

SF25, aber eine Fahrerin unter 25

TK (150€ SB), VK (300SB), 15.000km, Garage

VHV

390€ p.a., ab nächstem Jahr ohne Fahrer unter 25 knapp über 300. Ist aber noch ein Treuerabatt drin, weil meine Mutter dort mehrere Versicherungen hat.

Habs nun die VW-Versicherung

Golf GTI 210PS

Alter: 60 (wird nach der Abholung auf 25 geändert)

Laufleistung: 12500 km pro Jahr

TK, VK je 30 %

kostet 33EUR monatlich

am 21. April 2009 um 8:06

Also ich zahle Monatlich 105€ inkl. Vollkasko (Selbstbeteiligung: TK 150 + VK 300) bin 22 Jahre und bin 4 Jahre Schadenfrei gefahren, hab 75% und deswegen zahl ich so viel :( leider fall ich zudem noch unter "junge-leute" tarif und deshalb komm ich einfach nicht billiger weg...

am 21. April 2009 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von Diablo87

Also ich zahle Monatlich 105€ inkl. Vollkasko (Selbstbeteiligung: TK 150 + VK 300) bin 22 Jahre und bin 4 Jahre Schadenfrei gefahren, hab 75% und deswegen zahl ich so viel :( leider fall ich zudem noch unter "junge-leute" tarif und deshalb komm ich einfach nicht billiger weg...

Bei welcher Versicherung bist du denn?

Ich werde 21, bin 3 Jahre unfallfrei gefahren fahre auf 70% auf meinen Namen und bezahle nur 72€ Vollkasko.....

am 21. April 2009 um 8:58

an den TE, les doch mal hier, dann bist du vielleicht schon ein großes stück schlauer...

http://www.motor-talk.de/.../welche-versicherung-t2143955.html?...

*edit*

du kannst die angaben hier sowieso nicht für deinen vergleich nutzen weil es einfach zu viele faktoren sind! das geht von den unfallzahlen deines landkreises über deine SF-klasse bis zu besonderen optionen wie "keine fahrer unter 23", "abschliebarer stellplatz", "beamtentarif", "eigens wohneigentum" usw. usw.

es gibt hunderte von varianten wie sich die versicherungssumme zusammensetzen kann... daher wie bereits gepostet, aspect-online oder versicherungsvergleich24 nutzen!

am 21. April 2009 um 9:16

Moin,

bin 30, TSI 122PS, 334 Euro im Jahr Vollkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung mit "3 Freischüssen" ist die PREMIUM VS von Cosmos.

Jüngster Fahrer 28 (meine Frau) und ist über Mutter versichert, Beamtenrabatt... :D:D

am 21. April 2009 um 9:27

Momentan bin ich bei axa, da zahl ich für mein xsara Bj 98 mit 90PS um die 75€ mit teilkasko (wird abgewrackt) und da bin ich wie gesagt bei 75% und da ist sogar schon dieser rabatt vom öffentlichen dienst mit drinne weil ich da arbeite

beim Golf musste ich die versicherung von VW nehmen weil das mit der Finanzierung so gekoppelt war :( und die haben mir halt diese summe so gesagt und naja mir tuts nicht ganz so weh weils ja "nur" nen paar euronen über mein jetzigen liegt und ich ja vollkasko mit bei habe und sowieso dachte "naja neues auto, sicher hoch angesetzt"

nach 4 jahren is die finanzierung abgeschlossen und ich kann wechseln zu nen anderen anbieter

am 21. April 2009 um 9:54

75 € für Woche, Monat, Jahr?

am 21. April 2009 um 9:55

135,- / Monat

Teilkasko

18 Jahre

250,- Euro

am 21. April 2009 um 10:10

Bin bei der Allianz. Habe im Moment 45 %. Werde dann ab kommenden Monat für Vollkasko 50 Euro monatlich bezahlen. Bin 26 Jahre, habe Beamtenrabatt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Welchen Versicherungsbeitrag bezahlt ihr, welche Versicherung, welches Alter? Selbstbeteilung?