1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Welcher Fahrer aus WM hat mit mir gestern "gespielt"?

Welcher Fahrer aus WM hat mit mir gestern "gespielt"?

Audi TT 8N
Themenstarteram 20. August 2009 um 14:05

Ein dunkelfarbener Audi TT 8N ist mit mir an seinem wohlgeformten Hintern von Garmisch bis Peißenberg geheizt. Meine Wenigkeit war der grinsende Typ im roten TTS. Auf jeden Fall möcht ich schon mal danke sagen, hat übelst Spass gemacht durch die Kurven zu räubern. Jedoch wollte ich nicht übern Schlag fahren, weil ich dann doch schon zu müde war :o

Grüße Fonsi

Beste Antwort im Thema

also wer den Unterschied zw. Prolloracing vor dem McDoof und einem gepflegten zügigen Kurvenheizen mit zwei TT´s nicht verstanden hat, dem ist eh nicht zu helfen. Der wird immer sofort "Alarm, illegale Rennen, Schwanzvergleich, Verantwortungslosigkeit etc." schreien. Dann müsste man aber auch jeden Sportler so beschimpfen, weil der sich den ganzen Tag an anderen misst;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

soll das ne Rechtfertigung dafür sein, dass Du ihn/sie nicht abhängen konntest?:D*duck und wech*

am 21. August 2009 um 12:51

Ahoi,

wenn schon so ein geistreicher Thread offen ist.. würde meine Fragen zu heitzereien hier perfekt passen.

Kann mir einer bitte erklären was das für ein Sinn haben soll Leute raus zu fordern und sinnlos rum zu heizen?

Immer wieder erlebt man das.. vor allem innerorts.. kaum wird es dunkel kommen die Freaks raus über 100kmh in der "Stadt" und provozieren einen.. WTF?

Irgendwie sinnlos und vor allem hohl oder? Ist das jetzt so eine neue Art Befriedigung für manche, wenn man keinen Sex hat?

bisschen mehr Verantwortung müsste "Mann" schon haben

Viele Grüße

Mad

Zitat:

Original geschrieben von Madness23

Ahoi,

wenn schon so ein geistreicher Thread offen ist.. würde meine Fragen zu heitzereien hier perfekt passen.

Kann mir einer bitte erklären was das für ein Sinn haben soll Leute raus zu fordern und sinnlos rum zu heizen?

Immer wieder erlebt man das.. vor allem innerorts.. kaum wird es dunkel kommen die Freaks raus über 100kmh in der "Stadt" und provozieren einen.. WTF?

Irgendwie sinnlos und vor allem hohl oder? Ist das jetzt so eine neue Art Befriedigung für manche, wenn man keinen Sex hat?

Viele Grüße

Mad

Amen!

am 21. August 2009 um 13:12

Sagt man eher zu solchen Freaks :rolleyes:

Themenstarteram 21. August 2009 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Madness23

Ahoi,

Viele Grüße

Mad

Tja, bei meinem Thread war eigentlich nur das zügige gesellige hintereinanderher fahren, ohne sich die ganze Zeit überholen zu müssen gemeint. Zudem Außerorts, ohne Aggro, dafür mit viel Spass.

Viel Spass beim Versauern

Fonsi

P.S.: Prollorennen Inner/Außerorts gehen wirklich gar nicht!

am 21. August 2009 um 14:22

Rennen gehen mal garnicht!

Jedoch einfach miteinander schnell zu fahren und seine Freude zu haben ist doch klasse und dafür sind Spassautos wie ein TT ja auch da. Das ist einfach Spass an der artgerechten Haltung.

am 21. August 2009 um 14:35

Meine Worte ;-))

also wer den Unterschied zw. Prolloracing vor dem McDoof und einem gepflegten zügigen Kurvenheizen mit zwei TT´s nicht verstanden hat, dem ist eh nicht zu helfen. Der wird immer sofort "Alarm, illegale Rennen, Schwanzvergleich, Verantwortungslosigkeit etc." schreien. Dann müsste man aber auch jeden Sportler so beschimpfen, weil der sich den ganzen Tag an anderen misst;)

am 21. August 2009 um 19:14

Also ehrlich man wird sich doch wohl mal gegen andere messen dürfen :) . Da kann man andersrum auch sagen : Wofür habt ihr dann solche Autos ??? Ich für meinen Fall sage mit nem gechipten 224er kann man durchaus mal den Hahn aufmachen und auch mal gucken was die anderen sokönnen. Ich hab mein Auto jedenfalls nicht um damit nur rum zu gurken oder es vor die Eisdiele zu stellen.

Zitat:

Original geschrieben von DerNeTTe78

Also ehrlich man wird sich doch wohl mal gegen andere messen dürfen :) . Da kann man andersrum auch sagen : Wofür habt ihr dann solche Autos ??? Ich für meinen Fall sage mit nem gechipten 224er kann man durchaus mal den Hahn aufmachen und auch mal gucken was die anderen sokönnen. Ich hab mein Auto jedenfalls nicht um damit nur rum zu gurken oder es vor die Eisdiele zu stellen.

So sehe ich das auch,sonst hätte ich mir auch ein G5 1.4 mit 75 Wanderdünen PS holen können.

am 21. August 2009 um 19:48

Ja DerNeTTE78 und Winkell,

das ist richtig. Das macht Spaß! Aber nur, wenn man es möchte. Es gibt auch aufgezwungene Rennen, die dann gegen alle Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder verstossen. Da hört dann der Spaß auf! Ich habe auch Rennen gegen meinen eigenen Mann gefahren (das passte schon und mein Mann wollte mir die Angst vor dem "Schnellfahren" nehmen). Zu Anfang nannten wir das noch "Convoy" und haben uns gewunken. Jaja, und dann ging es ab, wobei es bei uns Autobahnstrecken gibt, wo das geht. Außerdem ein nicht mehr genutztes Fliegerhorst und einen Ölhafen so 50 km entfernt.

Ich bin dafür, dass es Streckenabschnitte geben sollte, die zu bestimmten Zeiten (ab 22:00h bis 2:00h morgens, und dann fährt da halt kein LKW oder sonstwas. Und mal all diese Möchtegernschumis einladen, die sonst sehr unfair sind. Ha, die werden das Fürchten lernen...) freigegeben sind, wo man sein Auto ausprobieren kann und eben sich mit anderen messen kann und nichts und niemand kann irgendetwas dagegen halten. (Borr, Laberrhaber...) Und gefahren wird nach dem Motto "No risk, no fun". :)

in der rushhour würde sowas wohl sehr gefährlich sein, wie auch zu den schulstoß zeiten.

aber mal ein gepflegtes duellieren, finde ich ab und an schön.

am meisten spaß machen mir r32 fahrer, oder 328fahrer, die sich ganz schön erschrecken, wie gut ein gechippter 180er mit llk kit und klinkram gehen kann.

die worte eines 328 fahrers: aber du hast doch nur 1endrohr... (der war am staunen...hihi)

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Ich bin dafür, dass es Streckenabschnitte geben sollte, die zu bestimmten Zeiten freigegeben sind, wo man sein Auto ausprobieren kann und eben sich mit anderen messen kann und nichts und niemand kann irgendetwas dagegen halten. (Borr, Laberrhaber...) Und gefahren wird nach dem Motto "No risk, no fun". :)

Wenn es dann abgeht, wie bei den Idiotenrennen auf der Nordschleife am Wochenende, dann muß auf den betreffenden Streckenabschnitten zwingend eine BLUTRILLE nachgerüstet werden! :D

Nene Star, was hast Du Dir denn heute abend wieder eingeworfen? :p Bei aller Liebe für hohe Geschwindigkeiten und D-Zug fahren im Pulk - das ist dann doch zuviel.

Oder man müßte die Strecken für Kleinwagenfahrerinnen mit schwachem Nervenkostüm, die zudem von brüllenden Passagieren im Maxi Cosi abgelenkt werden, ganz sperren. (Ich erinnere daran, wie dem armen "Turbo-Rolf" übelst mitgespielt wurde!) Rentner bekommen bei Fahrtantritt, Nackenmassagen, Hörgeräte, Windelpakete und Beta-Blocker für lau - und Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen gleich komplettes Fahrverbot.

Mal ehrlich: schnell fahren ist auf deutschen AB überhaupt nicht gefährlich. Eine Gefahr sind nur die schlafmützigen Mittelspurkriecher. Die sind nämlich immer im falschen Augenblick zur "richtigen" Stelle und sterben nie aus - leider! :(

Grüsse!

Bei degressiver Fahrweise kann man auf der BAB schon mal ein bisschen Gas machen.

Deine Antwort