- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- welcher golf 2 schalter gibt es?
welcher golf 2 schalter gibt es?
suche weitere schalter für die konsole für zusatzfunktionen, will also keine doppelten.
folgende habe ich drin:
heckscheibenheizung (einfacher ausschalter)
nebellicht (zweistufiger schalter)
diese kenne ich noch:
warnblinker (mehrfacher schalter) ist bei mir am lenkstock
motor-test (taster, nur in usa)
welche gibt es noch die in die 6 löcher auf der rechten seite passen?
Ähnliche Themen
64 Antworten
Zum Beispiel gibts noch die Sitzheizungsschalter.
Letztens hab ich hier nen Klimaschalter gesehen.
nen Überblendregler gibt es auch noch
Zitat:
Original geschrieben von GolfMatch
nen Überblendregler gibt es auch noch
Was ist das? Hab mal sonen Schalter mit Rädchen gesehen mit nem Lautsprechersymbol drauf. Meinst du den?
es gibt noch den Lichtschalter (welch Wunder)
Dann noch den "Schalter" für die LWR
aber der lichtschalter ist grösser und passt deshalb rechts nicht und der lwr ist kein schalter sondern ein regler.
ich will damit verschiedene dinge schalten wie verstärker für sub-woofer, lüfter auf dauerbetrieb im sommer usw.
der klima und der sitzheizungsschalter sind dafür glaube ich am besten geeignet.
mal schauen...
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Meinst du den?
genau den
schalter fensterheber kannst auch drunter bringen ... ebendso wenn den nen ssd hast und du es elektrisch ansteuerst
Zitat:
Original geschrieben von mpeg
aber der lichtschalter ist grösser und passt deshalb rechts nicht und der lwr ist kein schalter sondern ein regler.
ich will damit verschiedene dinge schalten wie verstärker für sub-woofer, lüfter auf dauerbetrieb im sommer usw.
der klima und der sitzheizungsschalter sind dafür glaube ich am besten geeignet.
mal schauen...
dann wünsche ich dir viel glück bei der suche nach nem klimaschalter die gabs etwas selten. nen sitzheizungsschalter ist im grunde auch kein schalter sondern ein poti.
Soweit ich weiß ist der Warnblinkschalter einfach, also meiner zumindest. Den Motor-tester gibt es auch in D, war aber glaub keine Serie.
Schau dir mal die Bilder vom Leinad im Fotothread an, da siehst du was es alles gibt, und wofür es keinen Platz gibt .
sieht dann ungefähr so aus
http://www.directupload.net/show/d/465/282W2Gxa.jpg
was ist denn ssa und wie heisst der lampeneinsatz vom bremslicht mit den 2 extra lampen?
SSA- Start-Sop-Anlage
was das ist findest du bei google doer hier im forum.
der Lampeneinfastz heist vermutlich schlicht aber sinnvoll"Lampeneinsatz für Fahrzeuge mit ABS und Anhängerbetrieb oder so"(oder war es das Gurtwarnsystem..?)
gibt auchn original golf 2 schalter der hat son kipphebel vorne dran
so wie son NOS Schalter
weiss aba nich wofür der is