welcher ist der schönste VFL luft einlass? originale stoßstange
hallo heute hab ich ein e46 gesehn mit ein andere luft einlass wie meiner
möcjhte jetzt auch mein luft einlass lackieren lasse in wagenfarbe
nur möchte ich wissen welche luft einlass modelle noch gibs
könnd ihr sie mir zeigen bitte
danke im vorraus
Ähnliche Themen
23 Antworten
...du meinst ?! ...die Gitter? Die Stoßstange an sich? Was genau?
Daniel
ja genau die gitter unten an der stoßstange
ja, was meint er denn???
unter die nebelscheinwerfer gibs doch ein gitter
des meine ich
Also ich tippe mal ganz grob, dass er einen 330er mit den Titanfarbenen Lufteinlässen gesehen hat! Habe leider kein Bild da, eldet sich aber bestimmt noch einer
kann man eigentlich eine M3 Frontschürze an einen Nicht-M machen (ohne Heckschürze), und muss man das so eintragen lassen?
Hallo,
Bei den Lufteinlässen gibt es 3 verschiedene.
1. Serienmäßiger Lufteinlass schwarz (2 Querstreben)
2. Lufteinlass mit Renngitter in der Mitte und seitlichen T- Streben schwarz (Serie 328i)
3. Lufteinlass mit Renngitter in der Mitte und seitlichen T- Streben Titan (Serie 330i)
Der Lufteinlass des 330i ist sehr selten und daher zu empfehlen. Bei BMW kostet er um die 120 Euro
@starpom
Die M3 Stoßstange passt nicht an ein Serienauto. Es müssen Veränderungen vorgenommen werden, da sie aufgrund der weiter nach aussen ragenden Kotflügel des M3 breiter ist als die normale.
Die ganz normale M (ohne 3 ) Stoßstange aus dem M Aerodynamik und Sportpaket kann hingegen ohne Eintragung verbaut werden.
MFG Daniel
ja gut, danke für die Info, dann wird das zu stressig ^^
soweit man hier im Forum lesen kann, muss man das M Paket aber komplett dranmachen für die Betriebserlaubnis
Sehr richtig, das Aerodynamikpaket kann man eintragungsfrei nur als ganzes verbauen. Wenn man z.B. nur die Frontstoßsrtange verbauen will, muss man diese eintragen lassen.
welcher empfehlt ihr mir
http://bmwfans.info/.../
die von 330 will ich nicht weil genau weil sie keiner kennt sieht es wie zübehor gitter aus
und deswegen gefällt mir auch nicht
welche empfehlt ihr mir dann
nicht vergessen möchte sie in wagenfarbe lackiere, also so das sie richtig auffallt
mit 2 striche oder einfach nur die wo ich habe mit ein strich?
was am besten?
Zitat:
Original geschrieben von dani_3987
Hallo,
Bei den Lufteinlässen gibt es 3 verschiedene.
1. Serienmäßiger Lufteinlass schwarz (2 Querstreben)
2. Lufteinlass mit Renngitter in der Mitte und seitlichen T- Streben schwarz (Serie 328i)
3. Lufteinlass mit Renngitter in der Mitte und seitlichen T- Streben Titan (Serie 330i)
Also ich hab nur eine Querstrebe, siehe Foto.
Ich find die vom 330i schon ganz gut. Sieht in der Mitte fasst wie ein Ladeluftkühler aus..
Lackieren würde ich das Gitter nicht...das sieht beschieden aus.
Finde die vom 330i auch am besten, kommt natürlich auf die Farbkombination an.
Hier mal meiner mit vielen Fliegen (die musst du aber selbst dran machen/einfangen)!