Welcher Kühlergrill IST kompatibel ?
Hallo an alle.
Ich habe einen 2009er A6 Avant FL - Modell.
Welche Kühlergrills passen ohne größere Umbauarbeiten an mein Faceliftmodell ?
Ein S - Line Grill vom VFL oder nur die S6 bzw. RS6 Grills vom FL - Modell ?
Ich hoffe auf eure Mithilfe.
Nikki
Ähnliche Themen
40 Antworten
Alle originalen 4F Grille passen
Auch die VFL - Grills an ein FL - Modell ?
Nikki
Ja auch die VFL Grills passen...
Du musst halt drauf achten, ob Du ein Grill für ACC brauchst oder nicht. Die für ACC sind meist teurer.
Allroad Grill passt nicht.
Aufpassen musst glaub ich auch bezüglich der parksensoren. Bei manchen sitzen dir im Grill bzw. Kennzeichen-Tafel.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von MZ-ES-Freak
Allroad Grill passt nicht.
Aufpassen musst glaub ich auch bezüglich der parksensoren. Bei manchen sitzen dir im Grill bzw. Kennzeichen-Tafel.
MfG
Passt schon nur das unten ein Stück frei bleibt man kann ein Stück vom alten Grill nehmen und ihn einfach "verlängern"
Da ich vorn keine Parksensoren habe, brauche ich mir darum keine Sorgen machen !
Gibts denn eigentlich auch Kühlergrills ( außer dem normalen Grill ), mit der Optik vom S6 bzw. RS6, aber ohne Schild dran ?
Gern würde ich auch mal ein paar Fotos von euren Grills ( außer vom Normalgrill ) sehen oder gibts hier irgendwo eine Galerie, wo die unterschiedlichen Grills betrachtet werden können ?
Nikki
Hallo nochmals.
Gibt es eine Galerie, wo man die unterschiedlichen A 6 4F Kühlergrills miteinander vergleichen kann ?
Nikki
Ich habe ein 4 F FL - Modell ohne ACC und Parksensoren vorn.
Muss ich darauf achten, das der neue Grill dann auch dafür geeignet ist oder ist es bei meinem Audi egal, ob ich einen Grill für ACC und PDC kaufe.
Und auf was muss ich noch alles achten ( Kennzeichenträger ) ?
Was gibt es alternativ für Schilder, die in den S6 Ausschnitt im Grill passen, außer dem originalen Schild ?
Nikki
Zitat:
Original geschrieben von Nikkivanorten
Muss ich darauf achten, das der neue Grill dann auch dafür geeignet ist oder ist es bei meinem Audi egal, ob ich einen Grill für ACC und PDC kaufe.
Nikki
Bei FL und RS6 sind die PDC Löcher in der Stoßstange, wenn du ein Grill für ACC kaufst hast du halt dann ein unschönes Loch unten im Grill kannst aber dann die Abdeckung/Heizelement kaufen und einstetzen, ein Grill mit ACC sieht für mich imho besser aus
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Zitat:
Original geschrieben von Nikkivanorten
Nikki
Bei FL und RS6 sind die PDC Löcher in der Stoßstange, wenn du ein Grill für ACC kaufst hast du halt dann ein unschönes Loch unten im Grill kannst aber dann die Abdeckung/Heizelement kaufen und einstetzen, ein Grill mit ACC sieht für mich imho besser aus
Also muss ich ein S6 Grill kaufen ohne PDC und ACC ! Hast du mal ein Foto von einem Grill mit ACC und dazugehöriger Abdeckung ?
Nikki
Hab dir jetzt mal alle 4F Grille rausgesucht alle mit ACC! Und alle gibts nochmal in Blackline also Schwarzer Rahmen und Schwarze Streben wenn nicht schon schwarz, den FL grill gibts auch mit Hochglänzenden Streben.
Ps: ja es gibts auch den Allroad grill der aber auch nur beim Allroad ohne Anpassungen passt.
Alles klar,
Also ich brauche einen S6 Grill ohne PDC und ohne ACC mit Chromrand und Chromstreben für mein
Faceliftmodell. Was benötige ich dafür und weiss jemand die Teilenummern und was die benötigten Teile so ungefähr kosten ?
Danke im voraus.
Nikki
Das sollte die TN für den S6 Grill in Chrom sein: 4F0 853 651 1RR, Kennzeichenblende ohne PDC musst du auch noch bestellen am besten das wo man das kz reinschiebt sieht imho besser aus. Preise kenne ich leider nicht aber in der Bucht kriegste nachbauten die besser aussehen da sie hochglänzendschwarz sind und nicht in diesem VFL Platinumlook sind