ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Rabatt / Prozente aktuell bei A3 Cabrio

Welcher Rabatt / Prozente aktuell bei A3 Cabrio

Hallo,

 

Eine Bekannte von mir hat mich gefragt, wie viel Prozente beim A3 Cabrio Kauf realistisch sind.

Ihr Angebot lag bei 6%. Ich denke, dass ist zu wenig. Oder ist zur Zeit nicht mehr drin?

Also wie viel Prozente habt Ihr aktuell bekommen.

Danke QQ707

Ähnliche Themen
25 Antworten

Online über nen Vermittler sollten wohl momentan so 15,5% drin sein.

Von daher betrachtet, sind 6% eigentlich ein schlechter Witz!!

6% ohne der Umeltprämie von Audi???

Mit dem Verkäufer würd ich garnichtmehr weiter reden!

Unter 10% würd ich momentan garnicht weiter diskutieren, gleich nen anderen Hndler aufsuchen

Vermutet Ihr das oder was habt Ihr wirklich gekriegt?

Als ich mir noch überlegt habe einen Neuwagen zu bestellen, habe ich meinen Freundlichen mal nach einem Rabatt gefragt und er sagte mir ohne groß zu verhandeln 13% geb ich ihnen.

Dann sind deine 7% mehr als unterste Schublade zu betrachten !!!

MfG

13,5% hab ich am 06.02.09 bekommen für meinen S3

bei meinem jetzigen hab ich 14,5 % bekommen is allerdings schon 2 1/2 Jahre her^^

Zitat:

Original geschrieben von QQ707

Vermutet Ihr das oder was habt Ihr wirklich gekriegt?

Also ich habe bei meiner Bestellung (siehe Signatur) über einen Internet-Vermittler 16% bekommen.

Das ist im Moment wohl aber echt so ziemlich das Maximum des Möglichen.

Direkt bei nem Händler vor Ort würde ich mich auch mit unter 10% nicht zufrieden geben!

am 26. Februar 2009 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

13,5% hab ich am 06.02.09 bekommen für meinen S3

 

bei meinem jetzigen hab ich 14,5 % bekommen is allerdings schon 2 1/2 Jahre her^^

Beim selben Händler am selben Tag 11,3% aber "nur" nen A3 ;)

13,95 Prozent für einen nahezu voll ausgestatteten A5,

aber nur OHNE Gebrauchtwagen Inzahlungnahme.

Nach langem langem Verhandeln und weil es der dritte neue Audi ist im AZ.

Gruß

Dann sind 6 % Betrug.

Zitat:

Original geschrieben von QQ707

Dann sind 6 % Betrug.

Joa, kann man denke ich so sagen. ;)

12 Prozent kann fast jeder Händler geben.

Das ist so meine Erfahrung.

Kommt natürlich noch drauf an, was er Inzahlung nehmen soll.

Wenn er noch "ein Problem" auf den Hof gestellt bekommt, dann können es auch 6 Prozent sein.

Aber davon war ja hier nicht die Rede.

Gruß

Geb meinen auch in Zahlung und hab 13,5 bekommen

Hallo QQ707,

also ich habe im Januar für ein A3 Cabrio bei Barzahlung und ohne Inzahlungsnahme ca. 13 % vom Händler vor Ort erhalten. Aus heutiger Sicht hätten es eigentlich noch mehr sein müssen. Zumindest, solange der Staat und auch Audi zusätzlich!! zum Händlerrabatt mit 2 x 2500 EUR = 5000 EUR (zusätzlich!!) umherwirft. Es muss also noch Luft beim Hersteller vorhanden sein.

Ohne Schrottauto ist man anscheinend heute nur noch Kunde 2. Klasse. Macht ja auch nur 5000 EUR weniger aus. Eigentlich sollten alle ohne Schrott warten, bis der Topf leer ist. Vielleicht bekommt dann auch wieder der klassische, inzwischen fast ausgestorbene Barzahler von Audi zusätzlich zum Rabatt eine sog. "Umweltprämie" von 2500 EUR, statt den saftigen Preiserhöhungen (z. B. ab März).

Wer kein Schrottauto hat und warten kann, solls m. E. tun, wenn das Angebot nicht stimmt. Für diesen Personenkreis kanns nur noch besser werden.

Grüße

Solemio

das es die 2,5k von AUDI nur für schrottis gibt ist echt frech. aber ich hab jetzt schon gut 3 jahre meinen neukauf aufgeschoben. die abwrackprämie ist mir da eher in die quere gekommen noch mehr rabatt zu bekommen, schade. aber ich freue mich trotzdem auf meinen wagen. und wenn ich denn wieder 10 jahre fahre wie meinen aktuellen, dann kommt es auf ein paar körner gar nicht mehr an ;-).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Rabatt / Prozente aktuell bei A3 Cabrio