- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- welcher roller ist der richtige für mich ?!
welcher roller ist der richtige für mich ?!
Hallo,ich bin neu und hab vieele Fragen.Ich weiß,dieses Thema steht schon zig mal im Forum,aber das wirklich passende hab ich nicht gefunden.Darum wollte ich einfach mal selbst fragen.Also,ich hab vor mir einen Roller zuzulegen-und keine Ahnung welchen ich da nehmen soll.Im Laden wurde mir ein Keeway Flash angeprisen,der mir zwar gut gefallen hat,allerdings liest man hier ja nur schlechtes über Keeway.
Also der Roller sollte:
-anfängergeeignet
-da ich nur 1,60 groß bin nicht so riesig
-vom Gewicht her nicht schwer (so 70-80kg vllt...)
-natürlich nicht allzu teuer sein-am besten nicht viel mehr als 1000€
sein.
Ich hoffe ihr könnt und werdet mir da behilflich sein!
Ähnliche Themen
33 Antworten
WQenn der Roller neu sein soll würde ich das Budget nochmal anheben...Unter 1000 bekommt man so gut wie nichts...
Es kann ja auch ruhig etwas mehr sein,es geht ja nur darum das er nicht ZU teuer sein sollte 1000€ ist sicher unrealistisch,wäre halt nur super.
hi schau dir mal die kymco agillity basic/one die gibts ab 1100€
von der größe müsste er eig auch passen und für diese preißklasse ist das schon ein mercedes gute verarbeitung, ok power ist nich soo gut ist halt ein 4 takter anfängerfreundlcih würde ich jetz auch mal ja sagens chau ihn dir mal an und mach probesitzen...
wenn er doch ein bissl zu hoch ist kannst du die sitzbank abpolstern lassen das kann auch ncohmal 2-5cm brigne
danke für die antwort- der kymco ist schon gut,allerdings scheint der mir recht schwer zu sein =( und ist der keeway wirklich so schlecht ?
warum der wiegt auch nciht merh als ein anderer roller...
ei im durchschnitt...
der wiegt doch 97kg oder täusch ich mich da?!
Das ist aber eigentlich ein ganz normales Gewicht.
Was stellst du dir denn unter einem normalen Gewicht vor???
wie gesagt- was 70 bis 80 kg. der keeway wiegt soweit ich weiß etwa 80...
der roller auf dem ich ab und zu üben kann..(yamaha) wiegt 70.
auf was für ein yamaha übst du den....?!?
why.. 49,5ccm ?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Jero G
auf was für ein yamaha übst du den....?!?
ist doch unwichtig...
naja ich finde bis 100Kg is ok sitz doch einfach mal probe dann siehst du auch ob er zu schwer is oder nicht...
es gibt viele yamaha.....
aerox oder jog r oda ...????^
maul dani......
wenn er den yamaha gut findet
und es nich grad n aerox is dann kriegt der ihn schon billig....
halt bissl gebracuht .......
@Jero G
Einen why
wurd doch geschrieben