- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Welcher sieht Sportlicher aus?
Welcher sieht Sportlicher aus?
Also leute,
ich bin auch ein großer Golf fan aber wir sollten mal für ein paar minuten ganz Objektiv sein, und sagen welchen der beiden autos die ihr unten im Bild seht, die sportlichere Form hat....
Und seht einfach von dem mehrpreis usw ab , die frage bezieht sich nur aus das ausehen, andere fakroten spielen überhaut keine rolle,,.
bin mal gespannt..
http://www.tunezone.de/vergleich.JPG
Meine Meinug ist das der A3 sportlicher Ausieht...
Ähnliche Themen
45 Antworten
Natürlich der A3,der Golf ist ein "Hochwagen".
Klar sieht der A3 sportlicher aus , dafür is der GTi Kult !
A3 8P obwohl der GTI ja auch nicht zu verachten ist
Viele Grüße
g-j
ich hab gegen beide nichts
Klar der A3,schönes Teil.
Der Golf ist einfach zu hoch,deswegen auch die schlechteren V-Max Werte als A3 oder A4 mit dem 200PS Motor.Leider auch meiner Meinung nach ein vanartiges Innenraumfeeling beim Golf,das Dach ist einfach zu hoch,die Frontscheibe irgendwie zu weit weg.Gutes Auto isser natürlich trotzdem keine Frage!
Finde den A3 von vorne bulliger, aber nicht sportlicher. Der Golf hat von der Seite das schönere Profil.
"Sportlich" von der reinen Optik her finde ich im Rohzustand keinen von beiden.
Ich find beide klasse. Wobei mir beim Golf die Front etwas besser gefällt und beim A3 das Heck
Mir gefällt der gefährliche BLICK vom A3 von vorne viel besser ......
Naja,
3-Türer gegen 5-Türer zu vergleichen ist nicht gerade fair und objektiv. Finde den GTI als 3-Türer sportlicher. Zudem ist bei dem gezeigten A3 ja auch schon was modifiziert (Felgen, tiefer?).
MfG
Astray
Hallo.
Der A3 ist flacher und wirkt daher etwas sprtlicher.
Ich finde aber wenn man beide Autos gleich tunt.
Und zwar richtig tunt, also 18 oder 19", schön tief. Schweller, Schürzen usw.
Dann finde ich rein objetkiv betrachtet den Golf viel geiler, alleine das Heck vom Golf ist megageil, das vom A3 finde ich persönlich nicht schön.
Aber das ist ja alles Geschmackssache, weil der Golf aber als Allerweltsauto gilt (und er wohl auch ist) finde ich es irgendwie interessanter ihn zu tunen.
Ich werde meinen auf jeden Fall schön tunen, also passt auf, nächstes Jahr werdet ihr sehen wie sportlich und "geil" ein Golf V aussehen kann.
:-)
Grüße
Jeru
Der A3 sieht von vorne "fieser" aus und er ist auch, wie schon andere gesagt haben, flacher - und deshalb by default sportlicher. Gefallen tun mir aber beide sehr gut. Hätte ich das Geld, würde ich mir den A3 kaufen, er ist sicherlich das bessere Auto (und deshalb auch teurer). Hätte ich ein klein wenig mehr Geld gehabt, hätte ich mir wohl den GTI gekauft. Hatte ich aber beides nicht, und deshalb fahr' ich jetzt nen Sportline 1.6 FSI
A3 eindeutig, sieht viel frecher aus...
Sportlicher sieht der A3 aus.
Zugleich sieht er teurer und kleiner aus.
Kann mich da nur Astray´s Aussage anschließen. Einen 3-Türer mit einem 5-Türer zu vergleichen macht wenig Sinn. Es gibt auch andere Bilder die zeigen wie geil ein Golf V ohne große Veränderungen aussehen kann. Ferner sollte man beide Fahrzeuge auch aus der gleichen Fotoperspektive und auf gleichem Untergrund abbilden, denn wenn man den Golf von nah fotografieren würde und ebenfalls auf der grünen Wiese, so würde auch dieser um einiges tiefer aussehen. Der Audi A3 ist für mich halt ein neutrales Fahrzeug, kein echter Hingucker, kein Kult-Fahrzeug, halt nichtsaussagend. Da kann man aus einem Golf V weit mehr rausholen. Bilder im Forum gibt es genug.