ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welcher Xenonsatz in Hella Golf 4 Look SW??

Welcher Xenonsatz in Hella Golf 4 Look SW??

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 18:36

Hallo Leute.

Habe in meinem Golf von Hella die Golf 4 Look SW aus Klarglas drin.

Möchte mir jetzt einen Xenonsatz in die SW bauen, also ein Nachbar von mir eher ;-)

Da gibt es jetzt: D2R Brenner für Reflecktorscheinwerfer oder mit D2S Brenner für Linsenscheinwerfer.

Welche Brennerart brauche ich für meine SW??

Kenne mich da nicht so aus?

Wenn ich 2 Vorschaltgeräte, 2 Brenner und 2 Birnen und jeweils ein Kabel habe, brauch ich dann nochwas?

Wo krieg ich so nen Satz günstig her?

Aber in guter Qualität also von Phillips, Osram oder Hella?

Danke für Eure Hilfe.

Simon

Ähnliche Themen
15 Antworten

wenn Xenon dann nimm am besten das set von www.badcar.de

Re: Welcher Xenonsatz in Hella Golf 4 Look SW??

 

Zitat:

Original geschrieben von Brilli1980

Kenne mich da nicht so aus?

In Deiner Unwissenheit ist Dir aber hoffentlich nicht entgangen, dass das was Du vorhast höchst illegal ist, Dir bei einer Fahrzeugkontrolle der Wagen mit pech sofort stillgelegt wird und Dein Versicherungsschutz erlischt.

Sorry für die Moralpredigt, aber es muss leider immer wieder gesagt werden.

Themenstarteram 9. Oktober 2003 um 8:05

Danke für die Antworten.

Aber bei Badcar.de steht nichts genaues und auch kein Preis.

Muss wohl erst angefragt werden.

Ich weiß das es illegal ist aber wenn mir der Tüv das einträgt kann die Polizei nichts sagen.

Und ich sage nur soviel ich kümmer mich gerade darum.

Aber welche Brennerart brauche ich jetzt??

Sind doch Reflektorscheinwerfer oder?

Weil da gibt es D2R oder D2S Brenner glaub ich.

Kann mir das denn keiner sagen hier???

Simon

am 9. Oktober 2003 um 8:11

Moin,

wenn du genaueres herrausbekommen hast zwecks Eintragung kannst du ja das mal posten, ich habe ähnliches auch vor.

Gruß