- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Welches 60/40 Fahrwerk?
Welches 60/40 Fahrwerk?
Hey Leute!
Also erstmal: Ich hab die Suchfunktion schon benutzt. Aber ich hab nur Threads gefunden wo gefragt wurde ist dies gut oder ist das gut.
Ich wollte mal allgemein fragen, welches 60/40 Fahrwerk preisleistungstechnisch am besten ist.
Und auf welche Kosten muss ich mich einstellen (Anschaffung, Einbau, usw.)?
Vielen Dank schonmal!!
MfG
Thomas
Ähnliche Themen
33 Antworten
Powertech ist glaub preisleistungstechnisch ganz gut.
Und zufällig verkauf ich gerade eins ;-)
Aber gib mal Powertech bzw. Power Tech in die Suche ein und überzeug dich selber.
Weitec,Powertech,KW od e-bay-schrott wobei ich mir das nochmal überlegen würde...
Rechne mal mit 250-400€ dann haste aber auch eins mit dem du zufrieden sein müssest.
Kauf dir das buch:"jetz helf ich mir selbst" für 20€s un baus selbst ein
hab meins selber eingebaut. War kein Problem.
Nur bei den vorderen Dämpfern brauchst du n Federspanner, der ja nicht unbedingt zur Serienausstattung einer Bastler-Werkstatt gehört.
die 60/40 von H&R sollen ganz gut sein
die 60/40 von H&R sollen ganz gut sein also fahrwerk mein ich jetzt... federn aber auch
Aber H&R ist doch sauteuer, oder?
bei mir nicht
Zitat:
Original geschrieben von tryxinos
die 60/40 von H&R sollen ganz gut sein also fahrwerk mein ich jetzt... federn aber auch
bei H&R sollen die Ferdern nicht so gut sein. mir würdezu Eibach geraten ist zwar nochmal teurer aber die sollen wesentlich besser sein
cya zwerg
die federn von H&R sind top!
ist net irgend son billiger scheiss ausm Osten sondern werden in deutschland selbst von H&R proudziert!
Hey wiseo bei dir nicht ???
@ Benn0r
Zitat:
Original geschrieben von Benn0r
die federn von H&R sind top!
ist net irgend son billiger scheiss ausm Osten sondern werden in deutschland selbst von H&R proudziert!
das denke ich nämlich auch!
wenn ich mir nochmal ein FW kaufen würde dann koni gelb 50mm rebound mit 60/40 H&R federn...
gewinde muss irgendwie nicht sein *g*
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
Hey wiseo bei dir nicht ???
@ Benn0r
guck doch in seine sig
bei mir gibts demnächst evtl. auch ein kw 60/40 zu koofen
mfg, thomas
H&R ist super! Qualitativ sind H&R und KW meiner Meinung nach führend.
Preis/Leistung bekommst du bei z.B. bei Supersport. Ich war auch immer skeptisch bei der "Ebaymarke" aber nach den einige Freunde sich so ein Fahrwerk verbaut hatten, war ich doch beeindruckt. Auf jeden Fall besser als FK!
Zitat:
Original geschrieben von tryxinos
das denke ich nämlich auch!
wenn ich mir nochmal ein FW kaufen würde dann koni gelb 50mm rebound mit 60/40 H&R federn...
gewinde muss irgendwie nicht sein *g*
was genau bedeuetet das REBOUND bei den dämpfern und wo sind da die unterschiede?