1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Welches Alter haben die Scirocco-Besteller?

Welches Alter haben die Scirocco-Besteller?

VW Scirocco 3 (13)

Ich weiß, letztendlich ist es albern sich darüber Gedanken zu machen, ob man zu alt für ein Auto ist. Mich interessiert dennoch brennend, wie alt die Scirocco-Besteller hier im Forum sind. Bin selbst fast 40 und überlege, ob der Wagen für mich zu jugendlich ist.

Beste Antwort im Thema

18..., bei Bestellung sowie Auslieferung.
Zu den Proll-Kids: Ihr seit ja echt das letzte. Da sieht man wieder, was sich zukünftig auf der straße herumtreiben wird. Ich mein, ich bin auch 18, aber muss mich hier nicht rechtfertigen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Man kann es bei euch einfach richtig rauslesen. Und ich wette das meiste ist eh nur gequatsche.
Und hier wird gefragt, wie alt die Rocco- Besteller sind! Und nicht, wer davon träumt ihn zu bestellen. Das geht an den 17- Jährigen möchtegern Ami mit angeblichen US- Führerschein. Oh man, durch Kids wie euch ist es mir echt peinlich hier mein eigenes Alter reinzuschreiben, weil ich befürchte, dass ich ebenfalls so abgestempelt werde. Nun gut. Man sagt ja immer: "Lasse´reden"... Aber in dem Fall ist es mir nicht möglich.
Ich wette der nächste hat eine Boeing 747 bestellt und besitzt einen asiatisch- polnischen Pilotenschein. Ich frage mich manchmal echt was in den Köpfen mancher Menschen abgeht. Das werden die Kids sein, die an der Ampel mit einem Leihwagen stehen und sagen "hättste auch gern wa?". Genau wie letztens hier auch im Forum besprochen. Auch wenn ich selbst noch jugendlicher bin: Ich habe echt sowas von die Schnauze gestrichen voll von diesen "coolen, ghetto-gangster Mutti- Jungs". Ihr seit nichts mehr als eine peinliche Lachnummer. Ich schäme mich echt in eurem Alter zu sein.
Packt eure Strichärmchen unter euren Pullover und kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross und habt ein wenig mehr Respekt vor anderen Usern. Nicht zuletzt, weil diese älter sind. Es ist einfach Fakt, dass man in einem gewissen höheren Alter mehr Erfahrung und Ahnung hat als jüngere. Schreibt euch das hinter die Ohren.
Und genau wie dieser Tobi90: Du sagst "egal ob 20t oder 25t, meine Eltern sind ja nicht total verarmt".. Sag mal läufst du noch ganz rund? Ich glaubs nicht. Spart euch doch einfach solche dummen Kommentare. Haltet doch einfach die Klappe und genießt es! Aber nein, ihr müsst ja rumprollen. Also ich bin echt total sprachlos.
Gruß,
Dennjo

331 weitere Antworten
Ähnliche Themen
331 Antworten

31 und spass dabei.. hehe.. warum sollte man zu alt sein für ein auto.. gibt doch auch noch ältere "SÄCKE" die fahren mit 60+ noch Ferrari..hehe.. also mach dir keine gedanken 

26 jahre. freut sich aber wie en kind ^^

21...beim erhalt 22 ;D
Aaaber...das auto muss dir gefallen und dir spass machen, das is das wichtigste

Ich bin gestern 18 geworden und im so früh es geht bestell ich dann den 122PSer!
Laut VW gehörst du mit 40 sogar noch zur Zielgruppe ( s. Anhang)

Ich bin 53 und der Wagen für mich nich zu jugendlich ;)
Grüssen Ole

Immer wieder erstaunlich:
Bei solchen Threads (wo es dann um 50.000-70.000 EUR Autos geht) melden sich sofort die ganzen 18-21jährigen. Bei einem solchen Auto melden sich direkt die "Reiferen" unter uns.
Sehr spannend!
Ich bin übrigens 22, weiß aber noch nicht ob der Rocco etwas für mich ist. Meine Freundin hat gestern gesagt "der ich ja wiederlich" :)

Jahrgang ´65

und mein erstes neues Auto:eek:

21 und mit einem großem :D im Gesicht beim Scirocco Fahren.

23 bei erhalt 24,
bitte nicht anfangen auch noch berufe zu nennen oder art der bezahlung... das ist im gti/r32 forum schon total in die hose gegangen ;)

Ich bin 22 und im November wird mein 2.0 TSI bestellt mein erster Neuwagen Vorfreude ohne Ende !!

Zitat:

Original geschrieben von Da..Ko

Immer wieder erstaunlich:
Bei solchen Threads (wo es dann um 50.000-70.000 EUR Autos geht) melden sich sofort die ganzen 18-21jährigen. Bei einem solchen Auto melden sich direkt die "Reiferen" unter uns.

Sehr spannend!
Ich bin übrigens 22, weiß aber noch nicht ob der Rocco etwas für mich ist. Meine Freundin hat gestern gesagt "der ich ja wiederlich" :)

frauen haben nix zu melden hehe... die kennen sich mit mode aus nicht aber mit autos :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von wicky2210

23 bei erhalt 24,
bitte nicht anfangen auch noch berufe zu nennen oder art der bezahlung... das ist im gti/r32 forum schon total in die hose gegangen ;)

jetzt haste mich neugierieg gemacht... beruf? und wieviel verdienste :D:D

Zitat:

23 bei erhalt 24,

Also ich verkaufe döner für 2,50 €

:D

Spass beiseite...das mitm beruf sollten wir wirklich lassen ....

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

Zitat:

23 bei erhalt 24,

Also ich verkaufe döner für 2,50 € :D

Spass beiseite...das mitm beruf sollten wir wirklich lassen ....

war ja auch nur spässle am rande ;)

Deine Antwort