ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Welches AMI brauche ich ?

Welches AMI brauche ich ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. Juni 2009 um 15:56

hallo und guten tag !

ich habe jetzt jede menge gelesen zum thema ami. leider bin ich aber noch immer nicht schlauer, welches ami ich nun genau brauche. ich habe einen a6 avant quattro bj. 2006. dazu ein mmi mit großem display und einen cd-wechler. die version vom mmi ist 21.2.0

wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, welches ami (teilenummer) ich benötige. ich bin noch sehr neu in dem bereich :-|

happy day und dank, frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AllroadAUT

Zitat:

Original geschrieben von wladfri

 

Hallo. Und wie argumentiert es dein Händler? Ich wüsste nicht weswegen es unmöglich sein sollte, so ein AMI ist mit MMI in A6, A8 und Q7 kompatibel und wird parallel bzw. in einer Kette mit CD-Wechsler angeschlossen. Voraussetzung ist eben ein MMI mit Softwarestand 3450 + und ein Freier platz für AMI im Handschuhfach. Sind 2 CD Wechsler verbaut, So muss einer raus.

Eine Anleitung mit Abbildungen lade ich später Hoch.

Leider sind unser Händler in Österreich nicht sehr kompetent. Er aht gemeint betreffend MMI und AMI

gibte es nur NachUmbausatz. ob es mit MMI steuerbar weis er nicht. Platz hätte ich den nur Wechsler ist im Handfach. Von Kosten reden wir in Österreich nicht verlangen für den Umbausatz 1200,- glaub der ist dann aus Gold.

Also das zeugt nicht wirklich von Kompetenz.

Anleitung wie versprochen http://rapidshare.de/files/47711976/AMI_Einbauanleitung.pdf.html

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

AMI 2G, Teilenummer: 8T0 035 785

meistens steht noch eine Buchstabe dahinter, aber die bezieht sich nur auf den Softwarestand des AMI, technisch sind sie alle gleich.

Aber davor musst Du dein MMI auch aktualisieren, musst mindestens Version 3450 haben.

Themenstarteram 28. Juni 2009 um 16:11

hallo und danke !