ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Auto findet ihr besser???

Welches Auto findet ihr besser???

Themenstarteram 2. August 2005 um 9:16

Hi, da ich mri ja nun leider einen neuen holen muss und mich nicht so recht entscheiden kann jetzt meine Frage an euch. Vielleicht kann ich mich dan etwas besser entscheiden.

P.S. Über den Motor bin ich mir schon Sicher, nur bei der Solhouette noch nicht so ganz. Zur besseren orientierung stze ich ein Bild zum jeweiligen Modell dazu

Zur Auswahl stehen

E36 Limo

http://www.bmw-power.de/.../Claus_start_1.JPG

E36 Touring

http://www.bmwstart.jp/buyers/pict/E36-touring-01.JPG

oder ein Durango

http://www.autofotos.com/Dodge%20Durango%20in%20the%20Mud.JPG

http://www.suvmagazine.com/.../glam_sloss5.jpg

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 2. August 2005 um 9:25

Hallo

Mit welchem Motor würdest du den Durango nehmen?

Wir hatten den mal als Mietwagen im Amiland!

Der hatte einen 5,9 Liter V8 drin.

Der hatte zwar nich viel PS, glaub nur 250PS oder so, aber halt ordentlich Drehmoment! ;):)

Das Auto macht echt Spaß. Hat einen echten BUMS!

Aber der Verbraucht bei ca, konstant 80 Km/h etwa 15 Liter!!!! :eek:

Außerdemhaben wir mal ein bisschen hochbeschleunigt auf so etwa 140Km/h und dann hat es schon ordentlich zu schaukeln angefangen!

Also ich glaube das is mehr so ein Wagen für Amerika wo man eh nich so schnell fahren darf.

Für hier wäre meine Empfehlung die E36 LIMO! :)

Edit: Aber nich so ne Verbastelte wie auf dem Foto! Aber is eh Geschmackssache ;)...

am 2. August 2005 um 9:26

ganz ehrlich? bleib lieber bei BMW, da weiss man was man hat...

Ich persönlich würde entweder ne Limo oder nen Touring nehmen, da ich aber keine Verpflichtungen hab (;):D) ne Limo!

am 2. August 2005 um 9:27

Nimm den Touring! Aber nix Fau an Steuer :D

Themenstarteram 2. August 2005 um 9:34

@koolas

wenn den Durango dann weiß ich noch nicht welchen Motor. Bin den schon oft gefahren da meine Oma sich den angechafft hat um auf ihrer Finca alles erreichen zu können. Ist aber glaube ich nur der 3,7 & Zylinder wenn ich mich nicht irre.

@den rest.

Limo ist cool, hatte ich ja bis vor kurzen und den kinderwagen habe ich trotzdem rein bekommen. Da er langsam aus dem alter kommt wo man einen Kinderwagen braucht würde der Platz in der Limo sowieso reichen. Habe es ja schließlicha uuch mit Kinderwagen gechafft. Aber der Touring ist auch Cool und man hat halt wirklich Platz wenn ihn mal braucht. Zu dem hat man nicht den dichten Kofferraum und muss sich gruae Haare wachsen lassen wegen dem Bass. Der Durango ist natürlich ein Monster und jeder dreht sich auf der Straße danach um. Und spaß macht wer wirklich sehr

ALLES KACKE

Themenstarteram 2. August 2005 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Nimm den Touring! Aber nix Fau an Steuer :D

Fraui darf weiterhin ihren KLEINEN 206 fahren :D

Ich würde auch den Touring nehmen ;)

am 2. August 2005 um 9:37

wenn dir der Verbrauch egal ist würde ich den Durango nehmen :) wie es aber bei dem Fahrzeug mit Ersatz- und Verschleissteilen aussieht solltest dann lieber vorher mal checken denn für den BMW bekommt man ja alles ziemlich günstig...

am 2. August 2005 um 9:40

Hallo m3osi

Kalr der Touring hat mehr Platz und man kann viel mehr (Unnötiges) Zeugs mitnehmen, aber dafür sieht die Limo besser aus! (Ist zumindest meine Meinung! Und ist außerdem sportlicher! ;)

JAAAA der Durango macht Spaß das stimmt! Und die riesen Reifen erst... einfach nur geil...man war echt cool den zufahren *schwärm*!

Wenn man bei 50 miles per hour auf 70 mit Kickdown beschleunigt hat dann hat der runtergeschaltet (1X oder 2X weiß nich mehr) und es hat dich dermaßen in die Sitze gedrückt...das war echt Hammer

MFG koolas

Themenstarteram 2. August 2005 um 9:41

Ersatzteile für den Durango ist nicht so das Problem da ich halt schon ein deutsches Forun für den kenne, meine Oma wie gesagt einen hat unddadruch auch einige Bezugsquellen kenn und meine Tante in U.S.A wohnt und auch an die Teile rann komtm bzw ich sie mir bei EBAY U.S.A. schießen kann und sie die mir schickt

am 2. August 2005 um 9:44

Hol dir nen Touring! Sieht besser aus wie die Limo!

am 2. August 2005 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ersatzteile für den Durango ist nicht so das Problem da ich halt schon ein deutsches Forun für den kenne, meine Oma wie gesagt einen hat unddadruch auch einige Bezugsquellen kenn und meine Tante in U.S.A wohnt und auch an die Teile rann komtm bzw ich sie mir bei EBAY U.S.A. schießen kann und sie die mir schickt

naja - dann geht das schon - sofern er nicht über 11L säuft würde ich mir alleine schon wegen dem Seltenheitsfaktor das Auto kaufen sofern der Unterhalt (Vers., Steuern) nicht zu teuer ist.

Themenstarteram 2. August 2005 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von dk123

naja - dann geht das schon - sofern er nicht über 11L säuft würde ich mir alleine schon wegen dem Seltenheitsfaktor das Auto kaufen sofern der Unterhalt (Vers., Steuern) nicht zu teuer ist.

Steuern: Soweit ich weiß kann ich den als LKW anmelden. Habe zumindest soetwas gestern im Dodge Forum gelesen. In der Versicherung ist er schon ne Granate aber das würde ich in Kauf nehmen bei meinen 40%

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Hol dir nen Touring! Sieht besser aus wie die Limo!

So sehe ich das auch und Platz für Papas Liebling ist auch reichlich vorhanden :)

Würde Dir jaa auch wieder zu ner Limo raten:D Aber Touring ist auch Cool;)

Denke mein nächster wird dann auch ein Touring:o Hab da aber ja noch Zeit:o

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welches Auto findet ihr besser???