Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Welches Auto nach einem F10?

Welches Auto nach einem F10?

BMW 5er F10
Themenstarteram 16. März 2015 um 8:44

So nachdem ich meinen F10 heuer 4 Jahre bewege stellt sich mir die Frage, weiter fahren oder was anderes in die Garage stellen?

Aber wieder einen F10 kaufen fällt flach, fürs gleiche Auto Geld hinzulegen, da bleibt er lieber.

Audi gefällt mir nicht, und MB scheidet auch aus, so alt bin ich noch nicht.

Gibt es überhaupt echte würdige alternativen zum 5er?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wobPower schrieb am 17. März 2015 um 22:58:15 Uhr:

Wieso empfehlt keiner Lamborghini?

Weil das ein Audi ist.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 16. März 2015 um 8:52

Wenn Dir Mercedes und Audi nicht gefällt, bliebe ja noch der Opel Insignia.

am 16. März 2015 um 9:01

Jaguar XF?

Viele Alternativen gibt es nicht, stehe gerade vor der gleiche Überlegung.

Wenn du bei BMW bleiben möchtest, hast du dir mal das 6er GC angeschaut? Wenn es nach deiner Signatur eh nur ein Sommerfahrzeug sein soll dann nen 640i/650i ?

bei den restlichen Marken ist das Bild leider irgendwie nunja

Volkswagen/Skoda/Seat - gibt es nicht mit Motor

Reiskategorie (Hyundai/Kia etc) - wieder keine Motoren verfügbar

LandRover - da fehlt mir der Landsitz und der Hund

Jaguar - ganz nett aber irgendwie mag ich das Infotainment von 1837 nicht.

Aston Martin - gibts eigentlich nur den Rapide und da fehlt mir leider das Geld zu

Porsche - evtl Panamera/Cayenne wobei ich da noch am ausprobieren bin welcher Motor mir gefällt. Kopf sagt Turbo, Herz sagt GTS, Geldbeutel sagt Diesel.

Also ich werde mir wahrscheinlich den X5 holen. Eigentlich gefällt mir der 6er GC am meisten, jedoch ist der hinten nur für zwei, was für die Familie leider nicht taugt. Oder vielleicht kommt ja bis 2017 noch der X7 raus.

Themenstarteram 16. März 2015 um 9:22

Gut Opel dazu sag ich lieber nix :D

Falls es zu einem Nachfolger kommt wird dieser auch nur als Schönwetterauto genutzt.

Jaguar XF wär evtl. eine Option muss ich mir mal anschauen, aber innen ist er irgendwie nicht so schön.

Was ich vom 6er GC halten soll weis ich immer selber nicht, von vorne sieht er so niedergedrückt aus, Probefahrt müsste man mal machen.

Was mir seit einigen Tagen im kopf rumschwiert ist der Maserati Ghibli

....

Zitat:

@Stahlfix schrieb am 16. März 2015 um 10:32:13 Uhr:

Zitat:

@X5Flo schrieb am 16. März 2015 um 09:44:32 Uhr:

So nachdem ich meinen F10 heuer 4 Jahre bewege stellt sich mir die Frage, weiter fahren oder was anderes in die Garage stellen?

Aber wieder einen F10 kaufen fällt flach, fürs gleiche Auto Geld hinzulegen, da bleibt er lieber.

Audi gefällt mir nicht, und MB scheidet auch aus, so alt bin ich noch nicht.

Gibt es überhaupt echte würdige alternativen zum 5er?

Wenn ich du wäre würde ich mir Aston Martin Rapide oder Porsche Panamera hollen;) Noch ein BMW

wäre mir auch zu langweilig. Schliesslich will man sich immer verbessern. Ich wünsch dir auf jeden fall, daß du was gescheites findest.

am 16. März 2015 um 9:40

Wenn es ein reines Spaßauto werden soll, dann ginge auch die Corvette Stingray C7. Viel Leistung für wenig Geld.

Ist zwar ein wenig prollig und man muß US Cars mögen, aber als Zwei- oder Dritttfahrzeug...

am 16. März 2015 um 9:44

Die gleiche Frage hat sich bei mir gestellt.

Nach 4 Jahren F11 wollte ich einfach mal was anderes haben. Noch dazu fahre ich zu 95% alleine mit dem Fahrzeug.

In 4 Wochen kann ich meinen X4 in Empfang nehmen. Ich hoffe, die richtige Entscheidung....

Themenstarteram 16. März 2015 um 9:58

Zitat:

@DirkJott schrieb am 16. März 2015 um 10:40:09 Uhr:

Wenn es ein reines Spaßauto werden soll, dann ginge auch die Corvette Stingray C7. Viel Leistung für wenig Geld.

Ist zwar ein wenig prollig und man muß US Cars mögen, aber als Zwei- oder Dritttfahrzeug...

Spaß sollte das Auto machen ja, aber ich will schon 4 Türen haben. Von US-Cars bin ich im allgemeinen nicht abgeneigt, mein aktuell neuer Jeep macht mir sehr viel Freude, auch der Camaro überzeugt. Gut hier gibt es den neuen Dodge Charger, wäre evtl. ne Überlegung wert.

Was ist mit einem neu Maserati Ghibli?

am 16. März 2015 um 16:06

Nimm einen F11 :D

Lambohrgini Aventador.

M5 individual.

Deine Antwort
Ähnliche Themen