ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welches der folgenden Bikes ?

Welches der folgenden Bikes ?

Themenstarteram 19. Mai 2014 um 19:44

Servus Leute,

habe letzen Monat meinen Führerschein bekommen (A2) und möchte mir etwas zum Fahren holen.

Leider ist das Budget sehr gering, sowie monatliche Einnahmen ebenso (Azubi..) daher möchte ich mir eine günstige Maschine holen.

Folgende habe ich ausgesucht; da sie mir optisch relativ gut gefallen und im Preisrahmen liegen.

Fahren würde ich eigentlich größtenteils Kurzstrecken (Arbeit; Schule; Baggersee etc. evtl auch mal Touren bis max 100 Kilometer Entfernung.. )

Yamaha YZF125R

Aprilia RS125R

Honda FMX650

KTM DUKE 2

KTM DUKE 200

Kawasaki 300

Welches der Bikes könnt ihr mir empfehlen? Mit welcher hätte ich am meisten Spaß ? Qualitativ in Ordnung ? etc.. Freue mich über jede Antwort!

Bedanke mich bereits im Vor raus.

Gruß,

Thomas

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. Mai 2014 um 19:47

Schreib mal die Farben dahinter.

Themenstarteram 19. Mai 2014 um 19:50

Wieso sind die Farben wichtig ?

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Schreib mal die Farben dahinter.

Klick die doch einfach an.

Themenstarteram 19. Mai 2014 um 19:54

Also die Namen sind Hyperlinks sprich einfach auf den Namen klicken und es öffnet sich ein Link :)

Zitat:

Original geschrieben von cruisernr1

Also die Namen sind Hyperlinks sprich einfach auf den Namen klicken und es öffnet sich ein Link :)

Sag bloß! :cool:

Vielleicht solltest Du Dir erst einmal darüber klar werden, was Du eigentlich möchtest.

Supermoto/Enduro, Sporttourer oder vielleicht doch (nur) ein Leichtkraftrad.

Eine Liste zum Aussuchen bringt - schon allein wegen der Vielzahl an Vorlieben hier im Forum - nichts!

Themenstarteram 19. Mai 2014 um 20:32

Also Vorlieben habe ich keine mir gefallen eigentlich alle Kategorien bis auf Chopper.

Naja...so gering ist das Budget ja nicht, da Du Dich zwischen 2-3000€ bewegst.

Geringes Budget bedeutet hier meistens max.1500€ und das muss auch noch für die gesamte Ausrüstung reichen:rolleyes:.

Du führst die Honda FMX 650 an! Hier ist mal eine die ich für sehr interessant halte

http://suchen.mobile.de/.../193826889.html?...

Vom Händler mit Garantie und mit ABS. Hört sich nicht schlecht an finde ich.

Gruß Michi

am 20. Mai 2014 um 7:07

Laß die 125er stecken, mit denen wirst Du langfristig nicht glücklich. Und dann machs wie alle: Wenn Du den Führerschein hast, gehst Du zu diversen Händlern und fährst erst mal alles Probe, was Du unter den Hintern kriegst.

Motorräder sucht man sich nach Gefühl aus und nicht im Internet.

am 20. Mai 2014 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Du führst die Honda FMX 650 an! Hier ist mal eine die ich für sehr interessant halte

http://suchen.mobile.de/.../193826889.html?...

Vom Händler mit Garantie und mit ABS. Hört sich nicht schlecht an finde ich.

Die FMX gabs nicht mit ABS, der Händler hat offenbar keine Ahnung.

Themenstarteram 20. Mai 2014 um 7:58

Welche gute Maschine mit mehr Hubraum könnte ich denn bis 3000€ max. Anschauen?

Themenstarteram 20. Mai 2014 um 16:01

Also Leute habe mich heute bei paar "Motorradliebhaber" informiert und diese legten mir folgende ans Herz.

Klick mich

Ist dieses Motorrad empfehlenswert ? Also rein optisch nicht so doll wie die Kawasaki Z (Mein Traumbike) aber für den Preis akzeptabel.

 

Was meint ihr ?

Hat aber kein ABS.

Sonst finde ich die nicht schlecht.

Frauchen will auch so eine.

Er6 ist gut. Aber bitte mit abs!

ich wurde ab 300cm³ sagen. Ne 125er allein mit fs nicht. Oder als absolute Vernunft fürs sparen...

am 20. Mai 2014 um 17:15

Nimm die FMX!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welches der folgenden Bikes ?