Welches Felgendesign in 19" für den W211 .....
..... findet Ihr schick?
wollte die Frage einfach mal ins Forum schmeissen,
um eure Meinungen und evtl. Designvorschläge zu erfahren.
Der eine oder andere hat ja sicher auch 19Zöller drauf?!
Ähnliche Themen
43 Antworten
Hi,
also die finde ich Megageil.
Für mich kämen nur die AMG Styling IV in Frage-ab besten die 2 teilige Version titanfarben !
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
also die finde ich Megageil.
.......einsame Spitze!!
Trage ich dir übrigens noch lange nach, dass Du die mir nicht verkaufen wolltest......
Hi,
du kannst den AMG-Müll von mir kaufen
Gib mir einen Tausender und sie sind dir. od. wollen wir verhandeln
mach mal einen Vorschlag
Habe folgende drauf sobald die ersten Frühlingsstrahlen mein Autoherz höher schlagen lassen
8,5 + 9,5 19" mit 245/35/19 - 275/30/19 Bereifung. Marke heißt Emotion.
Also empfehlen würde ich jetzt auch nur Mercedes Felgen zu kaufen.Oder von Mercedes Tunern ala Lorinser/AMG etc...
Kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack drauf an. Möchtest du mehr "brutalo Optik" haben oder eher "dezente Optik" ??
@ sippi 1
Also deine Felgen find ich persönlich sehr sehr schön.Passen wunderbar zu deinem Auto, was auch ziehmlich geil ausschaut.
Müssten nur noch in 20" und in meinem Lochkreis sein,dann tät ich sie abkaufen.
Gruss
aus dem verschneiten Istanbul.
Natürlich sind die Styling IV im Titanlook der absolute Brecher, für mich die schönste Felge für Mercedes generell. Deshalb trägt sie mein kleiner auch
Gefallen tun mir auch die Sportpaketfelgen, die ich im Winter fahre. Bis jetzt hat mri jeder gesagt, die sehen aus wie 19 (sind nur 18) und sehen genauso gut aus wie meine Sommerräder....
Guckstu hier....
Die sehen in der Tat min. genauso gut aus.Hättest du net dazu geschrieben welche Dimension das ist , hätte ich jetzt auch auf 19" getippt.
Gruss
aus dem verschneiten Istanbul.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
du kannst den AMG-Müll von mir kaufen
Gib mir einen Tausender und sie sind dir.
od. wollen wir verhandeln
mach mal einen Vorschlag
... nehm' ich!
Daten-Fakten
Zitat:
Original geschrieben von Kawa ZX-6R
Habe folgende drauf sobald die ersten Frühlingsstrahlen mein Autoherz höher schlagen lassen
8,5 + 9,5 19" mit 245/35/19 - 275/30/19 Bereifung. Marke heißt Emotion.
hey die sind aber schön-hast du ein Foto wie die auf dem Fahrzeug aussehen?
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Gefallen tun mir auch die Sportpaketfelgen, die ich im Winter fahre. Bis jetzt hat mri jeder gesagt, die sehen aus wie 19 (sind nur 18) und sehen genauso gut aus wie meine Sommerräder....
Das liegt daran, dass bei Dir die Stossdämpfer vergessen wurden. Meine 18er sehen aus wie 18er. Aber ich hab auch noch die Dämpfer drin. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Tomator
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Das liegt daran, dass bei Dir die Stossdämpfer vergessen wurden. Meine 18er sehen aus wie 18er. Aber ich hab auch noch die Dämpfer drin. ;-)
Stimmt, hast Recht! Mein Auto hat echt keine Stoßdämpfer, nur Luftfederbeine
Aber die Felgen wirken durch das Design wirklich größer als 18 Zoll, meine AMG Styling III sahen dagegen eine Nummer kleiner aus, auch wenn ich das Fahrwerk hoch stelle....
@Jessi habe leider noch keine Fotos wies auf dem Auto ausschaut, habe Sie erst vorm Winter gekauft und Reifen erst vor 3 Wochen.
Kann aber sobald es mal Sommerlicher wird gerne Fotos schießen, beim Reifenwechsel Winter / Sommer
Zitat:
Stimmt, hast Recht! Mein Auto hat echt keine Stoßdämpfer, nur Luftfederbeine
Aber die Felgen wirken durch das Design wirklich größer als 18 Zoll, meine AMG Styling III sahen dagegen eine Nummer kleiner aus, auch wenn ich das Fahrwerk hoch stelle....
Ich hab auch die Luftnummern drin, aber ohne dein Tweaking. Ausserdem muss ich ab und zu Rampen hoch/runter und ähnliches. Würde mich blau ärgern, wenn ich dann vergessen hätte, vorher aufzupumpen. Aber jeder nach seinem Gusto.