ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. welches ist die richtige fußstütze??

welches ist die richtige fußstütze??

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 18:38

Hallo, kann mir einer sagen, welche der beiden fußstützen in meinen a3 8l passt?! sehen verschieden aus, steht aber bei beiden für a3 8l dran...

1) http://cgi.ebay.de/...744QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

2) http://cgi.ebay.de/...236QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

Vielen dank!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich würde jetzt rein vom Gefühl her sagen die Nr. 2, aber:

Die Abbildung muss ja nicht unbedingt dem Teil entsprechen, kann ja irgend ein Bild sein! 

Am besten schaust du in dein Fahrzeug, prägst dir die Form ein oder machst ein Foto und vergleichst es, dann weißt du es 100%ig! 

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von fuchs_100

Also ich würde jetzt rein vom Gefühl her sagen die Nr. 2, aber:

Die Abbildung muss ja nicht unbedingt dem Teil entsprechen, kann ja irgend ein Bild sein! 

Am besten schaust du in dein Fahrzeug, prägst dir die Form ein oder machst ein Foto und vergleichst es, dann weißt du es 100%ig! 

von der form her ist es eigentlich die zweite... wenn ich die im autohaus hole, und die fußstütze aus dem tt 8n bestelle, muss es ja eigentlich die richtige sein oder?!

am 31. Juli 2009 um 20:24

Aloha,

ist die Nr.1, die habe ich auch verbaut.

am 1. August 2009 um 8:03

Ich habe die 2 vom TT past zwar nicht 100% (sitzt ein bischen streng ) aber da muss man schon ganz ganz ganz genau hinschauen das man da einen Fehler erkennt. Und ein schöens Sprichwort : " Wer genau schaut, stiehlt eh " :D

Aber wenn ich gewusst hätte das es eine polierte Alufußstütze original für den Audi A3 gibt hätte ich mir die genommen.

Also wenn die nr 1 100% passgenau ist dann würd ich die nehmen und A3cruiser hat es ja bestätigt .

am 1. August 2009 um 9:15

hab die nummer 1 drin.

sitzt 100% genau

am 1. August 2009 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

hab die nummer 1 drin.

sitzt 100% genau

Hmm hättest du die orig VAG teilenr? Das ding ist doch beim :) bestimmt günstiger zu bekommen?!

Gibts auch die Pedale in Original A3/S3 Alu/Edelstahl? oder passen da die TT 1:1?

am 1. August 2009 um 11:46

Aloha,

ich verweise mal darauf > http://www.a3fshare.de/Archiv/Workshops/TT-Pedale.pdf

am 1. August 2009 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Aloha,

ich verweise mal darauf > www.a3fshare.de/Archiv/Workshops/TT-Pedale.pdf

Nur leider keine Teilenr der A3/S3 fußstütze sondern nur die der "schlechter" passenden TT fußstütze :confused:

am 1. August 2009 um 12:57

Ich habe die verbaut und es gab keine Probleme

Für den A3 gibt es keine solche. Lediglich in 3 verschiedenen Farben ist das Teil erhältlich. Also entweder ein Nachbau oder aus einem anderen Fahrzeug raus.

am 1. August 2009 um 13:10

teilenummer müsst ich suchen

kostet aber beim :) 70,paar zerquetschte€ wenn du die noch bekommen kannst da die nicht mehr hergestellt wird und kaum einer auf lager hat

Themenstarteram 1. August 2009 um 13:57

vom aussehen her hätte ich jetzt eher gedacht, dass die nr. 1 die richtige ist...

wenn ich aber nach der teilenr. gehe, ist es die 2te...

war beim :-) mit der teilenummer für die nr. 2

der meinte das ist die richtige... die andere sei eher für vw beetle und golf geeignet...

hat bei meinem :-) 39,00 eur gekostet...

danke für die antworten!

am 1. August 2009 um 16:54

wollt mich meiner übern tisch ziehn^^

naja also hast jetz die nummer2? berichte dann mal wie sie passt

Themenstarteram 1. August 2009 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

wollt mich meiner übern tisch ziehn^^

naja also hast jetz die nummer2? berichte dann mal wie sie passt

das audi zentrum HH wollte auch 65 eur ham... bei mir ins elmshorn (ist en audi und vw händler) um einiges weniger...

soll am montag kommen... hätte ich gestern vor 18uhr bestellt wäre sie heute schon da :-(

aber ich berichte dann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. welches ist die richtige fußstütze??