Welches Kennzeichen passt zum E36 Coupé ?
Hallo, muss jetzt aufgrund von Umzug mein Auto ummelden.
nun will ich gerne ein Kennzeichen, was gut zum Coupé passt, daher habe ich einige mit "QP" ins auge gefasst.
Zur auswahl stehen:
WI - QP 36
WI - QP 444
WI - QP 555
WI - QP 666
WI - QP 777
WI - QP 999
Die zahlen sollen auf ein leicht verkürztes Nummernschild gedruckt werden.
Also was meint ihr, welches würdet ihr nehmen?
Gruss Martin
Ähnliche Themen
62 Antworten
Re: Welches Kennzeichen passt zum E36 Coupé ?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
...
WI - QP 36
...
Nicht böse gemeint und nur meine Meinung, Ich find diese Extrawurstkennzeichen net so toll, außer bei einem Lamorgini oda so
och, ich find die ganz klasse, hatte schon immer wunschkennzeichen. noch besser wären natürlich "customized" schilder, also was ganz individuelles alá USA und Australien.
Ja das QP - 36 wäre natürlich ganz ideal, aber erscheint mir irgendwie so kurz... da bleibt wieder so viel freie weisse fläche übrig.
WI-QP + Geburtsmonat/Jahr
oder das "WI-QP 36" gefällt mir auch ganz gut...
Zitat:
Ja das QP - 36 wäre natürlich ganz ideal, aber erscheint mir irgendwie so kurz... da bleibt wieder so viel freie weisse fläche übrig.
EGAL
Ich würds nehmen
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
EGAL
Ich würds nehmen
hehe...hab ich schon!
...aber die anderen auch...grins...hab erstmal alle auf mich reserviert, nun hab ich knapp 3monate zeit um mich entgültig zu entscheiden.
Also 666 würde bei mir definitv raus fallen
Nimm QP 36 is top
Hauptsache 316 als Nummer hinten ;-)
mfg Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Hauptsache 316 als Nummer hinten ;-)
mfg Matthias
*bäh* typenbezeichnungen am auto finde ich widerlich...ebenso wie aufkleber (mal vom Syndikat-aufkleber abgesehen). Könnte jetzt schon kotzen, dass man sich dann diese riesenbunte feinstaubplakette vorne auf die windschutzscheibe kleben muss!
Zitat:
Könnte jetzt schon kotzen, dass man sich dann diese riesenbunte feinstaubplakette vorne auf die windschutzscheibe kleben muss!
Musst du erst ab 2008
Und kleben würd ich nichts,bekommst du schwer wieder ab solche plaketten,davon mal abgesehen,kauf ich mir erst garkeine
@scarface:
welche gründe sprechen gegen das "666"?
bin für alle erregungen...ähm...anregungen eurerseits dankbar!
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Musst du erst ab 2008
...
nicht ganz richtig...FFM wird z.b. ab 1.7.2007 solche Verbotszonen einrichten. dann kommt natürlich noch hinzu, dass der feinstaubwert an mind. 35tagen im jahr überschritten werden muss, bevor diese zonen gelten.
Zitat:
nicht ganz richtig...FFM wird z.b. ab 1.7.2007 solche Verbotszonen einrichten. dann kommt natürlich noch hinzu, dass der feinstaubwert an mind. 35tagen im jahr überschritten werden muss, bevor diese zonen gelten.
Ich hatte vorhin im Radio was von 2008 gehört,vllt ist es auch unterschiedlich von Stadt zu Stadt
Zitat:
@scarface:
welche gründe sprechen gegen das "666"?
bin für alle erregungen...ähm...anregungen eurerseits dankbar!
erregungen bei 666 Höchsten bei 69
666 ist die Zahl des Te...s,sowas würde MIR nicht ans Auto kommen.
ich wollte mal bei mein 320 nummern schild mit 328 nehmen