ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welches ÖL für 320CDI S211

Welches ÖL für 320CDI S211

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 16:52

Da ist doch tatsächlich noch eine Frage! Darf ich für einen 320 CDI T 204 PS S211, ein Öl verwenden mit der Bezeichnung High Star 5W-40 Freigabenummer von MB 229.3

auf Basis der Hydrocrack Synthese? Wer kann weiterhelfen? Oder muss es unbedingt immer das teuerste sein?

Beste Antwort im Thema
am 2. Dezember 2008 um 17:35

das hier

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

Hier wird dir geholfen ;)

am 2. Dezember 2008 um 17:35

das hier

Kalt gepresstes Olivenöl :rolleyes:

Hallo DerWahreBachelo,

 

vielleicht solltest du mal die Suche bemühen bevor du immer wieder neue Themen aufmachst. Zum Thema Motoröl gibt es im 211er Forum viel zu lesen ...

 

Also viel Spass beim Lesen

Ich würde Rapsöl bevorzugen, kommt mit dem Diesel am besten zurecht

Sonnenblumenöl - Wird ja auch in Friteusen verwendet, und das Wort Sonne kommt auch im Namen vor, also verträgt es auch hohe Temperaturen.

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 12:46

Ich dachte hier gibt es ein paar vernünftige Infos. Abér ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet! Das Spaßforum ist doch wo anders! Vielleicht sollte man in diesem Forum auf das zurück kommen wofür es gemacht ist!

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Vielleicht sollte man in diesem Forum auf das zurück kommen wofür es gemacht ist!

sehe ich genau so. es ist vor allem nicht dazu da den gleichen krempel 1.036 x zu wiederholen weil man zu faul ist die suche zu bemühen.

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Ich dachte hier gibt es ein paar vernünftige Infos. Abér ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet! Das Spaßforum ist doch wo anders! Vielleicht sollte man in diesem Forum auf das zurück kommen wofür es gemacht ist!

Lieber DerWahreBachelo

Ich glaube jeder hat ein Mal angefangen. Wir verstehen das.

Gaaanz ruhig bleiben !!!

 

Links, ganz oben auf dieser Seite ist ein Feld mit der Bezeichnung: „Suchen“

In dieses Feld nun gib bitte deine Frage ein und du erhältst Antworten.

Mit freundlichem Gruß

bello

am 4. Dezember 2008 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Ich dachte hier gibt es ein paar vernünftige Infos. Abér ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet!

Das mußt gerade Du hier schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Ich dachte hier gibt es ein paar vernünftige Infos. Abér ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet! Das Spaßforum ist doch wo anders! Vielleicht sollte man in diesem Forum auf das zurück kommen wofür es gemacht ist!

Suchrestistenter Spassvogel noch obendrein unbelehrbar: JEDE Deiner Fragen ist hier x-mal beantwortet worden.

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 17:57

Natürlich könnte ich unter SUCHE suchen! Aber!!!!! Wenn man sucht, stehen ca. 180 Beiträge dort die nun überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, von solchen Leuten wie Euch die hier nur Scheiße schreiben anstatt vernünftig zu antworten. Sinn des Forums ist es doch, sinnvolle Infos zu bekommen und keinen Schmand!

Ich denke ihr versteht mich!!!!

am 4. Dezember 2008 um 18:03

Der größte Schmand kommt hier von Dir, und sonst von niemandem.:rolleyes:

am 4. Dezember 2008 um 18:04

Stelle Dir mal vor ein Anderer sucht hier etwas und ließt hier die Märchen von Dir.;)

PS. Scheiße schreiben, das macht hier keiner.

Mod, mach den Sims hier dicht, bevor das wieder ausartet.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welches ÖL für 320CDI S211