ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welches Sportfahrwerk kaufen?

Welches Sportfahrwerk kaufen?

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 18:31

Hallo zusammen !

Wie oben schon beschrieben, möchte ich meinem Golf 3 Bj.97 ein Sportfahrwerk verpassen 60/40 ! Habe zwar schon die Suche benutzt, jedoch keine Themen gefunden, in denen meine Frage/n ausreichend beantwortet werden.

Also ich dachte an ein Sportfahrwerk von um die 300 bis max. 500€ (kein Gewinde) !

Was könnt Ihr mir so empfehlen, ich favorisiere z.Zt. das H&R CupKit...

Vielen Dank für Tipps...

 

Gruß

Ähnliche Themen
58 Antworten

gelbe konis und du bist für immer glücklich da lebenslange garantie.sind meine favoriten auch aufgrund der lebensdauer vor allem bei tieferlegungen

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 18:45

Hi !

Hättest du evtl. mal einen Link von einem Koni-Fahrwerk in der Preisklasse...?

Gruß

H & R Cup Kit 60/40 ! Bin sehr sehr zufrieden damit!! 100 % Fahrkomfort, werden dir viele andere auch hier sagen.

;)

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 16:14

Hi !

Ja gut, dann werd ich mir das zulegen, lag eh in meiner engeren Wahl :-)

Danke !

Gruß

Weitec 50/30 kostet 330 Euronen (ohne einbau) nicht zu hart, top fahreigenschaften.

mfg

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 18:09

Hi !

Meinst du da bekäm man noch 17Zoll drauf, bei 50/30 ?

ich klink mich jetzt au mal ein. hat jemand ein bild von nem 3er gti edition mit 60/40 fahrwerk und den orginalen alus? die 5 stern.

Rate dir auf jeden Fall zu nem Markenfahrwerk a la Koni,H%R oder sowas.Hatte vor kurzem was billiges von Ebay,nach 5 Monaten haben die Federbeine geölt ohne Ende und 4 Wochen später waren die Kolbenstangen fest.....

am 16. Januar 2007 um 18:07

Weitec Hicon GTN

Vorne Haste Gewinde und hinten Nute....

10 leute 10 Fahrwerke, hier kommt der 11. mit dem FK Highsport Gewinde.

kauf auf jeden fall nichts günstiges.....

ich habe in meinem golf schon 2 supersport fahrwerke verschlissen....*grml*

am WE kommt dann endlich das weitec ultra-gt rein...kommt zwar gebraucht hier aus dem forum, aber so wie es aussieht, ist das schon ne klasse besser...

Ich hab mir letzte Woche endlich mein H&R Cup Kit einbauen lassen mit 60/40mm Tieferlegung. Was mich überrascht hat ist der Fahrkomfort, gar nicht so hart wie es manche (wenige) behaupten. Fahreigenschaften find ich super!!!

Gibts bei D&W für 37*,** EUR inkl. Versand.

Auf Wunsch kann ich auch mal Bilder machen, aber momentan sind die Originalen 14Zoll Winter Alus drauf!

Gruß

BeatMan

am 17. Januar 2007 um 9:10

Ja mach mal bitte Bilder

nur mal so ne frage:

bekommt man bei einer tieferlegung von 60/40mm noch 17 zöller drauf?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welches Sportfahrwerk kaufen?