- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Welches Telefon passt hier rein?
Welches Telefon passt hier rein?
Moin, habe eine Vorrichtung in der mittelarnlehne und wollte fragen welche Handys dort rein passen? Bild findet ihr im Anhang. Mfg
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
30 Antworten
Gar keines, das ist die Basisaufnahme für eine Handyhalterung.
Das ist dann ja eigtl nur zum Handy laden, das kannst du auch mit Zigianzünder USB Adapter. Handy mit Bluetooth verbinden sollte doch auch so gehen.
Zitat:
@VauWehler schrieb am 2. September 2018 um 18:13:53 Uhr:
Gar keines, das ist die Basisaufnahme für eine Handyhalterung.
Und womit erweitere ich die?
Kommt drauf an.
Okay, ich glaube man kann dort unter anderem Bluetooth Adapter anschließen für die freisprechanlage. Wegen der rsap Problematik. Kann das sein?
hallo
dies ist nur eine Aufnahme für ein Handy-Adapter, wie meine Vorredner schon beschrieben haben und zeigt mir das du eine VW Premium Freisprecheinrichtung hast
die eigentliche Freisprecheinrichtung sitzt bei mir unter den Beifahrersitz und Bluetooth sollte ohne Adapter auch funktionieren, so bei mir in einen Passat B7
ich zeige noch einige Bilder mit einen Adapter dafür, aber für viele modernen Handys gibt es keine mehr
bei mir kann ich so ein Nokia 'fest' verbauen, nutze aber lieber nur Bluetooth und mein aktuelles Handy
Ja, auch.
Aber verrate uns, was du für ein Smartphone hast, schau unter den Beifahrersitz, dort ist die FSE-Box verbaut. Und dann kann man dir weiter helfen, was benötigt wird um die FSE nutzen zu können.
Okay, damit kann man schon mal rSAP benutzen. Jetzt musst du deine FSE nur zum koppeln bewegen. Geht am einfachsten mit einem Pairing-Adapter z.B. ebay-Link oder einer alten Nokia-Ladeschale ebay-Link. Aber ob du damit glücklich wirst ist fraglich. Freisprechen funktioniert, aber es besteht dann keine Datenverbindung mehr.
Was hast du für ein Radio und was für eine MFA?
ich habe hier noch was, vielleicht benötigst du doch ein Adapter in der FSE
RNS510 ist super, rote MFA ist etwas ungünstig für neuere FSE-Boxen mit WLAN, es gibt aber einen Ausweg, wenn du aufrüsten wollen möchtest.
War mit wegen MFA unsicher, da deine FSE sowohl DDP (rote MFA) als auch BAP (weiße und Premium-MFA) unterstützt. Leider kann deine FSE-Box nur rSAP. Ob Telefonbuchimport (PBAP) und Bluetooth-Audio (A2DP) funktioniert, ist (mir) nicht bekannt. Eine Rückmeldung diesbezüglich, würde ich gern annehmen.