ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Weltpremiere des neuen Audi A8

Weltpremiere des neuen Audi A8

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 20. August 2013 um 16:26

Am 21.08.2013 um 9:00 cest live auf:

www.audimedia.tv

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. August 2013 um 16:26

Am 21.08.2013 um 9:00 cest live auf:

www.audimedia.tv

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. August 2013 um 16:56

Schade, muss man noch 14 Stunden warten :(

1 stunde & 40 min.... ,)

am 21. August 2013 um 7:02

Hammer Scheinwerfer!!! Will haben ^^

am 21. August 2013 um 7:06

Zitat:

Will haben ^^

Definitiv!

am 21. August 2013 um 7:18

Geile Scheinwerfer, geile Front und W12 mit Zylinderabschaltung,

das wär was für mich!!! :)

am 21. August 2013 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von mirco_1987

Geile Scheinwerfer, geile Front und W12 mit Zylinderabschaltung,

das wär was für mich!!! :)

Scheiss auf Zylinderabschaltung. Die sollen immer schön saufen ;-)

Tja da musste ja was kommen wenn man den neuen Benz anschaut.

Das 2 Bild ist hinten,da kann man hinten links und rechts alle Fenster bedienen und die Sitzverstellung ist leider immer noch ungeschlagen beim Benz.

Auf dem Bild 5 ist der Navi-Bildschirm ich glaub 17 Zoll nicht 7 Zoll wie bei unseren und neben an der Hauptbildschirm ist auch nochmal so groß,wir haben gestaunt.

Beim letztem Bild die Burmester Anlage.:D 1540 Watt mit 24 Lautsprechern,jeder Lautsprecher bekommt nen eigenen Kanal von den DSP Verstärkern

3 D Sound,da sind auch Lautsprecher in der Decke neben dem Schiebedach und und und...

Wir waren beeindruckt.Die Federung hat sieben Einstellungen und da gibt es von sanftem Schwebekomfort wo Du die Straße nicht mehr mit bekommst bis bockelhart.

Auch gibt es keine Birnen mehr im Auto,nur noch LED´s.

Wir haben gesucht und keine mehr gefunden.Was auch ganz schön ist,das die beiden 17 Zöller Bildschirme ausschauen wie Bilderrahmen und nicht fest in das Cockpit drin sind,außerdem kann man alle Farben einstellen,bei uns war blau eingestellt.

Dann gab es auch noch ein paar Spielereien:z. B. werden die Armlehnen in der Tür und Mittelkonsole beheizt und mit gekühlt.

Wie ich finde,haben Sie aber beim Lenkrad die Kühlung vergessen,da gibt es nur Massage und Heizung.:confused::rolleyes:

 

20130714-164252
20130714-164300
20130714-175155
+4

Wieso fahrt ihr eigentlich 4E, wenn ihr euch auch einen neuen 4H leisten könnt...:confused:

Die optische Abgrenzung außen zum A6 ist nach wie vor viel zu gering. Das wird aus meiner Sicht von vielen Seiten zu recht kritisiert und wohl erst mit dem Nachfolger gelöst.

Bei userem Modell war es zumindest noch möglich von der Seite bzw. von Hinten eine klare (aus meiner Sicht positive) Abgrenzung zum A6 zu sehen.

Ich glaube letztes Jahr in der Auto-Bild einen Bericht gelesen zu haben, dass Audi das beim Nachfolger des 4H wieder ändern will.

Zitat:

Original geschrieben von bernhard.s

...

Die optische Abgrenzung außen zum A6 ist nach wie vor viel zu gering. ...

Bei userem Modell war es zumindest noch möglich von der Seite bzw. von Hinten eine klare (aus meiner Sicht positive) Abgrenzung zum A6 zu sehen. ...

Genau deshalb gibt es einige beständige DoubleFrame-Verfechter ... :D

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

Original geschrieben von bernhard.s

...

Die optische Abgrenzung außen zum A6 ist nach wie vor viel zu gering. ...

Bei userem Modell war es zumindest noch möglich von der Seite bzw. von Hinten eine klare (aus meiner Sicht positive) Abgrenzung zum A6 zu sehen. ...

Genau deshalb gibt es einige beständige DoubleFrame-Verfechter ... :D

Klasse:D:p

The Best!

Zitat:

Original geschrieben von bernhard.s

Wieso fahrt ihr eigentlich 4E, wenn ihr euch auch einen neuen 4H leisten könnt...:confused:

Die optische Abgrenzung außen zum A6 ist nach wie vor viel zu gering. Das wird aus meiner Sicht von vielen Seiten zu recht kritisiert und wohl erst mit dem Nachfolger gelöst.

Bei userem Modell war es zumindest noch möglich von der Seite bzw. von Hinten eine klare (aus meiner Sicht positive) Abgrenzung zum A6 zu sehen.

Ich glaube letztes Jahr in der Auto-Bild einen Bericht gelesen zu haben, dass Audi das beim Nachfolger des 4H wieder ändern will.

Genau so ist es.

Bei Mercedes wird das eindeutig besser gelöst,da sieht man sofort wenn das Dickschiff anschwebt oder die hässlichen Taxis kommen.Der alte E war aber schon noch sehr gelungen vom Design.

Bei Audi kam mit dem Single-Frame das Einerlei.

Dabei gibt es durch aus sehr schöne Audi´s.R 8, TT, oder das A4 Cabrio.

Ich hatte gehofft das Audi die Steuerung des MMI verbessert.

Beim 4E kann man alles bequem bedienen und meist sogar den Arm auf der Armlehne lassen.

Beim neuen muss man über die halbe Mittelkonsole greifen.

Ganz abgesehen davon das ich diesen neuen Schalthebel nicht leiden kann.

am 21. August 2013 um 22:34

Gibts Bilder vom neuen Kofferraum ? Das Facelift gefällt mir echt gut, könnte ich mir als Nachfolger vorstellen

Hoffentlich treibt es die Preise vom letzten 4E Facelift nochmal ordentlich nach unten.

 

Das wollen die jetzigen Besitzer wohl nicht gerne hören aber für mich als bald A8 Käufer wäre das ne feine Sache:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Weltpremiere des neuen Audi A8