ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wem gehört dieser Buick?

Wem gehört dieser Buick?

Hallo!

 

Ich hab am Wochenende in Chur den auf dem Bild gezeigten Buik gesehn und er kam mir aus dem TV bekannt vor - hab ihr ne Ahnung wie der Typ heisst?

Aussehen ist natürlich ziemlich Geschmacksache aber mich würds trotzdem interessieren ;)

 

MfG

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der gehört dem Daniel Weber.

Der ist auch auf verdammt vielen US-Car Treffen zu finden. In Lörrach war er auch - Ist recht leicht unter der Masse zu erkennen. Video

O Ton eines Kollegen aus der Schweiz: Daniel verbrennt das meiste Benzin von allen weil der echt überall hin fährt:)

Das arme Auto :eek::(

Den habe ich bei uns beim Pferderennen auch schon gesichtet und im TV war er halt auch schon öfters.

am 30. April 2008 um 20:21

Ach Scheisse! Der Weber war am Sonntag da! Verdammt!

Ich war nur am Samstag, weil ich am Sonntag keine Zeit hatte!

Der Typ ist wirklich ein verdammter smarter Mensch!

Wie die meisten Schweizer die ich kenne! ;-)

Ich hab zwar nur einmal kurz mit ihm geredet, aber

manche Leute strahlen einfach einen gewissen Charme aus.

Der hat die Ruhe weg. Macht zumindest den Eindruck.

Egal!

Cooler Typ, coole Karre! Passt!

Ich mag Leute die aus der Masse hervortreten.

Ich glaube es war bei einem Meeting des BSCA in Belgien als ich die beiden zum ersten Mal gesehen hatte. Von weitem denkt man wirklich "der arme Wagen" aber bei genauerem Hinschauen wird erst klar wieviel Arbeit da drin steckt und fängt an es zu mögen. Und dazu muss man noch nicht mal auf diese Totengräber-Nummer stehen.

Und ja, der Wagen kommt überall hin und schruppt etliche Meilen, also stimmt die Technik auch.

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 20:55

Nachdem mich Google bei der Suche auf meinen eigenen Thread verwiesen hat versuch ichs halt direkt nochmal hier.

Letztres WE in Chur war er natürlich wieder da - nur was ist das jetzt für ein Wagen? Der Buick isses jedenfalls nichtmehr?!

 

mfg

Chur 01

Anderes Auto, aber immer noch Buick. Buick Riviera, 6. Generation (1979 bis 1985).

Der war natürlich auch in Oensingen :)

OMFG wie kann man ein Auto so verschandeln !

Hätt er doch lieber nen biederen Benz anstatt einen feinen E-Body Riviera genommen ....:mad:

am 11. Mai 2011 um 23:10

Nunja,

Geschmäcker sind verschieden und wenn einem der Pocolocorattenstyle gefällt, warum nicht?

Aber den Pissflecken am rechten Vorderrad hätten se sich wirklich sparen können.

Gruß

Gedönsrat

Na das nenne ich mal eine Abschleppöse.:D

Gruß Helmut

am 13. Mai 2011 um 10:01

Über den Kerl war vor ein paar Ausgaben ein großer Bericht drin.. ich weiß nur nicht mehr of das MotorManiacs oder Chrom&Flammen war.. ich glaube ersteres... recherchier doch mal.

Zitat:

Original geschrieben von DocBones

Über den Kerl war vor ein paar Ausgaben ein großer Bericht drin.. ich weiß nur nicht mehr of das MotorManiacs oder Chrom&Flammen war.. ich glaube ersteres... recherchier doch mal.

Das war die Januar Februar Ausgabe 2011 der MOTOR-MANIACS

am 14. Mai 2011 um 0:03

Was es nich alles für Printmedien gibt.

Ich dachte schon das wäre ein aussterbendes Medium.

Die diversen Zeitungen tue ich mir schon lange nicht mehr an, ich hole alle Infos aus dem Netz.

Gruß

Gedönsrat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wem gehört dieser Buick?