ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wenn Bilder Schmerzen Würden

Wenn Bilder Schmerzen Würden

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 17:37

Der schöne Wagen...

Was ist denn da noch ganz geblieben das man noch 11 Tausend dafür verlangen kann?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Wenn Bilder Schmerzen Würden

 

Zitat:

Original geschrieben von Black-US-Golf3

Der schöne Wagen...

Welchen meinst du - kann hier nix sehen :confused:

An dem Preis hängt mindestens eine Null zu viel dran...

Aaah ja jetzt - eine Insel: nun ist auch ein Link zum Auto da...

Ich denke als Auto fürs nächste "Schlachtfest" ist der IMHO um gut 3000-4000,- zu teuer.

Gruß

Ach du scheiße. Was hat der wohl geschafft? bei 250 gegen einen Brückenpfeiler?

Vielleicht sind die ganzen Elektronik Teile ja noch funktionsfähig.

Zum Ausschlachten ist der bestimmt noch zu gebrauchen.

Aber ich möchte mir kein Auto kaufen, wo jemand drin gestorben ist...

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

Ich denke als Auto fürs nächste "Schlachtfest" ist der IMHO um gut 3000-4000,- zu teuer.

Du würdest dafür wirklich noch bis zu 8000 € auf den Tisch legen?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Du würdest dafür wirklich noch bis zu 8000 € auf den Tisch legen?

Ich bestimmt NICHT :)

Aber wenn die Beschreibung zutreffend ist, denke ich schon, dass er am Markt noch 7000-8000 EUR bringt.

"Gebraucht" ist hier der richtige Ausdruck, das Teil sieht aber wirklich sehr gebraucht aus *gggggg*

am 20. Mai 2006 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Vielleicht sind die ganzen Elektronik Teile ja noch funktionsfähig.

Zum Ausschlachten ist der bestimmt noch zu gebrauchen.

ja ja da gibts ein paar meter elekrokabel ganz und vielleicht ein paar Stück Leder aus den Sitzen ausschneiden und Damen-Taschen schneiden lassen.

Und das für 12 Tausend?! Frechheit!

Ich hab im Link geschaut, die Firma macht geld damit, da kann man z.B. Ferrari im ähnlichen Stand für 50 Riesen kaufen ;)

Hallo,

Wie ich schon bei meinen früheren Beiträgen erwähnt hatte, habe ich bis November 2005 einen Mercedes W211 gefahren. Bei einem unverschuldeten Unfall sah das Resultat ähnlich aus: Der Wagen war absoluter Schrott und wirtschaftlicher Totalschaden (..und nebenbei gesagt für mich die passende Gelegenheit auf meine "Hausmarke" 5er BMW umzusteigen.

Die gegnerische Versicherung hat den Unfall fair geregelt:

€ 13.500 bekam ich von einem "Unfallverwerter", den Rest von der Versicherung.

Auf Rückfrage erfuhr ich dann folgendes:

Die Versicherungen hinterlegen das Gutachten bei Versteigerungsbörsen im Internet und Autoverwerter bieten in einer Auktion darauf - Höchstbieter gewinnt. Mein Wagen fährt heute wohl irgendwo in Rumänien rum.

Aus meiner Sicht war der Restwert übrigens 2-3.000euro - der Gutachter konnte nicht sicher sagen, ob der Motor noch läuft - war halt keine Möglichkeit, es auszuprobieren...

Gruß,

Frank

Der Wagen sieht aus, als ob der nicht nur einen Crash erlebt hätte, sondern auch noch minestens ein großer Baum auf den drauf gefallen ist.

Man sollte mal darüber nachdenken Autofriedhöfe zu schaffen.

Gruss,

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Ach du scheiße. Was hat der wohl geschafft? bei 250 gegen einen Brückenpfeiler?

Vielleicht sind die ganzen Elektronik Teile ja noch funktionsfähig.

Zum Ausschlachten ist der bestimmt noch zu gebrauchen.

Aber ich möchte mir kein Auto kaufen, wo jemand drin gestorben ist...

mit 120 auf der Autobahn und dann in Stauende knallen während auf dich andere Fahrzeuge auffahre reicht vollkommen aus um das Auto so hinzubekommen ;)

Aber jetzt mal im Ernst, der Wagen sieht den Umständen recht gut aus, die Fahrgastzelle ist nicht beschädigt ich bin mir sicher paar Teile vom Motor und der Innenraum ist verwertbar aber 11T Ocken ist echt zu viel.

MfG

am 21. Mai 2006 um 10:01

Schade....um den schönen Wagen :(

könnte mir vorstellen dass alleine über die hälfte für den motor ist und die restlichen tausender fürs leder und navi sowie standheizung

also elektonikteile aus so eine,m auto würde ich nicht kaufen weil bei solchen Unfällen meist kurzschlüsse enstehen die die steuergeräte zerstören. Außerdem weisst du ja nicht wie der Motor die Aufschläge weggesteckt hat....

Mal ne Frage am Rande... was heisst IMHO ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wenn Bilder Schmerzen Würden