1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wenn der Postmann dreimal klingelt...

Wenn der Postmann dreimal klingelt...

hehe heut kam nach langem warten endlich mein lang ersehntes Packet, nachdem es vorher drei Tage lang in einem Packetzentrum rumlag, weil es die falsche rutsche genommen hat.

Ähnliche Themen
466 Antworten

das Packet ist furchtbar leicht...

ich öffne es und wunder mich, eigentlich hab ich da doch was anderes erwartet...

verdammt wo ist denn der inhalt des packets geblieben, denk ich mir....

und dann fällts mir ein das packet war ja 3tage im packetzentrum und alles was vom inhalt übrig blieb ist dies...

ja... und weiter ?

Was hätte drin sein sollen?

Hast Du die Goldbären importiert? Wäre es da nicht einfacher, in den nächstgelegenen Lidl zu gehen und dort welche zu kaufen? :D

Zitat:

Original geschrieben von zimme

Hast Du die Goldbären importiert? Wäre es da nicht einfacher, in den nächstgelegenen Lidl zu gehen und dort welche zu kaufen? :D

klaro ging alles übern hansenmann

;)

das ja stark:D der dieb hat noch sein essen zurückgelassen oder du hast ne deutsche-gb-tüte importieren lassen?
na aber mal im ernst schau mal auf den aufkleber, da sollte ein paketgewicht draufstehen. war das paket ungeöffnet vor deiner entgegennahme siehts schon finster aus, da du in der beweispflicht bist.

...nach langem suchem in den tiefen des packets finde ich doch die ersehnte bestellung :D:D:D

immer erst diese verwirrungen :D schicke maschiene, was is das denn genau, kannst leider nicht so recht entziffern aber sieht nach nem subantrieb aus:D

Die Diamond willst aber net an den Helon hängen, oder:confused:

Das ist doch die Diamond Audio vom Hans ;)
Ich hatte damals nur ne Banane in meinem Paket vom Hans :( :D

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Die Diamond willst aber net an den Helon hängen, oder:confused:

Hehe jo das is richtig ist ne Diamond allerdings werd ich die wohl kaum an den Helon hängen(zu wenig Leistung)...neinein die kommt an mein Frontsystem

:D:D:D

hier nochmal der größen vergleich zur at1500.1

Halten die Bärchen trocken ?
Wie klingt'n sowas ?
Oder kommt da nur ein Sub ran ?
Das schockiert ja dann doch:
Manufacturing Facilities - Southern China
65,000 sq.ft transducer manufacturing facility in Guangzhou
170,000 sq. ft turnkey assembly facility in ShenZhen
Aber Glückwunsch, nette Platine.

Deine Antwort