- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Wenn es piept, dann ...
Wenn es piept, dann ...
Hallo,
ist es richtig, der Tankinhalt meines Golfs liegt bei ca. 55 Litern? Wenn die Anzeige aufleuchtet und der Piepton zu hören ist, wieviel Liter hat man denn dann noch ungefähr? 6-8 ?
Grüsse
Ähnliche Themen
26 Antworten
Laut VAG Com bei mir noch 7 l.
Hab nen 1,6 er Benziner.
Viele Grüße
Golfium
Danke für die fixen Antworten! :-) Kommt wohl sogar hin, habe 48,91 L getankt, als es letztens gepiept hat.
als er bei mir gestern piepte, bin ich ca noch 30 km gefahren und hab dann knapp 52 liter getankt
2. Gang bei Dauervollgas? Wenns bei mir piept kann ich noch 110 Km fahren laut Restkilometeranzeige.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
2. Gang bei Dauervollgas? Wenns bei mir piept kann ich noch 110 Km fahren laut Restkilometeranzeige.
hat der Variant in Kombination mit einem starken TDi nicht einen größeren Tank?!
mit 60l?! dann paßt es doch!
Nur die 4Motion haben einen 62 Liter Tank.
da erzählt mir mein Bordbuch aber etwas anderes!
ich will mich jetzt nicht auf die konkrete Literzahl festlegen,
aber meines Erachtens nach sind es nicht nur die Allradler!
Wäre mir neu das es anders ist, was erzählt dir dein Bordbuch denn?
werd bei Gelegenheit mal reinschauen,
nur jetzt gleich werd ich deswegen nicht rausrennen!
habe ich auch eine restkilometeranzeige im golf 4 1.9 TDI bj 2000?
Zitat:
Original geschrieben von Krachbumente
habe ich auch eine restkilometeranzeige im golf 4 1.9 TDI bj 2000?
Keine Ahnung? Schalte die MFA durch, wenn sie mal jemand freigeschaltet hat ist sie da, ansonsten nicht!
kein plan ob ich nen größeren tank habe, aber meine nadel war schon knapp unterm roten,
von daher denke ich eher nicht
Wirklich unter dem roten Bereich? Dann ist entweder was nicht in Ordnung oder jemand hat mal die Nadel falsch aufgesetzt. Piepen sollte er beim Erreichen des roten Bereichs, und nicht erst wenn dieser wieder verlassen wird.