ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wenn Ihr die freie Wahl hättet...

Wenn Ihr die freie Wahl hättet...

Opel Astra F
Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 15:48

sich ein Fahrzeug wünschen könntet, und dieses kein Opel wäre, welchen würdet Ihr euch zulegen?

Ich fange mal an und sage:

Klick -> Diesen hier <-

Ähnliche Themen
43 Antworten

Ist es nicht dieser Möchtegernrennwagen. :rolleyes:

 

MfG Dark-Angel712

am 16. Oktober 2011 um 16:16

Ich bleib da realistischer, mein nächster wird ein Skoda Octavia 4x4 TDi.

am 16. Oktober 2011 um 16:22

Ich würde nen schönen Opel Calibra "Last Edition" im Top-Zustand mit wenig Kilometern und beigem Leder und V6 holen. Obs sowas noch gibt?

Endschuldigung ich hab mich verlesen ich würde ein VW Passat nehmen mit Vollausstattung und vielen PS.

Über solche motorisierten Schwanzverlängerungen denke ich erst dann nach, wenn bei mir Hodenkrebs diagnostiziert wird ...

 

Solange ich die Potenz in der Hose habe kann ich auch problemlos ein echtes Auto fahren ... :)

 

 

Gruß und so ...

BassSuchti

 

 

Wie, es gibt ausser Opel noch andere Marken???:D

Wenn ich die Wahl hätte würde ich gerne mal Lancia Delta Integrale Evoluzione mein eigen nennen.

am 16. Oktober 2011 um 18:00

Trotzdem ist das eine Opa Karre. Ich würde gern mal einen Ausgeräumten Kadett D mit 2,0 16V und Einzeldrossel oder Turbo mein eigen nennen. Allein die Blöden Gesichter der Leute die diese Leistung in so einem alten Auto nicht erwarten würden mich schon überglücklich machen.

ich würde DIESEN hier nehmen =)

Wenns nicht wirklich aufs Geld ankommt wäre ein RS6 Avant mein Ding! ;)

http://static.rp-online.de/.../26926-RS6080010_medium.jpg

Und wenn wir realistisch bleiben wirds ggf. ein Insignia oder ggf. C-Vectra (Facelift) als Sportstourer in der OPC Linie oder Sport-Ausstattung. Das ganze dann aber als Diesel. Mal sehen... :)

Habichnet dann sehe ich dich vllt bald im Vectra C Bereich? :)

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Über solche motorisierten Schwanzverlängerungen denke ich erst dann nach, wenn bei mir Hodenkrebs diagnostiziert wird ...

Solange ich die Potenz in der Hose habe kann ich auch problemlos ein echtes Auto fahren ... :)

Ritter der Landstraße ;) und nicht anders!

Bei mir stehen wohl mehrere zur Auswahl.

entweder ein gepflegter C Vectra Caravan ( Der platz da drin ist einfach nur riesig ) sollte aber ein Benziner sein da ich momentan wohl nur Hobbymäßig mal ein paar mehr KM zurücklege.

Oder ein schöner Volvo V70

Vielleicht aber auch ein Astra H Caravan wegen dem Panoramadach.

Ich bleib da auch eher auf dem Teppich: ein schön gepflegter Vectra B i500 mit vollaustattung in OPC Blau. Aber im moment hab ich mir meine kleinen ja eh schon erfüllt mit dem Astra GSi

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Habichnet dann sehe ich dich vllt bald im Vectra C Bereich? :)

MfG Dark-Angel712

Och mal sehen. Hab keine Eile.

Hab noch TÜV bis 6/2013 - vorher passiert da eh nix und falls ich bis dahin einen Dienstwagen bekomme werden die Karten eh neu gemischt. Also frag mich in anderthalb Jahren nochmal ;)

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Über solche motorisierten Schwanzverlängerungen denke ich erst dann nach, wenn bei mir Hodenkrebs diagnostiziert wird ...

Solange ich die Potenz in der Hose habe kann ich auch problemlos ein echtes Auto fahren ... :)

 

Gruß und so ...

BassSuchti

Was sind denn das immer für "Hartz4 Aussagen"?

Wenn du solch ein Fahrzeug schon mal bewegt hättest wüsstest Du das es nichts mit irgendwelcher Potenz zu tun hat.

Die eleganteste Art Kraft zu haben, ist nicht so tun zu müssen als ob!

Dieses bedeutet auch das man mit dieser gelassen umgeht, da diese permanent vorhanden ist und man nicht immer im Stress

jemanden was beweisen muss bzw. ständig darauf warten tut das die anderen es gerade nicht erwarten und man es jetzt zeigen kann!

Das einzigste was vielleicht jedoch tatsächlich Potenz haben sollte ist das eigene Bankkonto. :D

 

Ähnliche Themen