1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wenn ihr...

Wenn ihr...

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 10:01

Hi!

Wenn ihr nochmal vor der Entscheidung stehen würdet, was für ein Moped ihr euch holen würdet, welches würdet ihr euch dann kaufen?Das gleiche?

23 Antworten

Jetzt würde ich mir glaube ich ne Rieju Holen.

Oder wenn nicht so teuer währe ne TZR 50

Aber ansonsten wieder ne DT 50.

Hihi,

ich würde mir meine "jetztige kleine" wieder holen.

Ne Kawa ZZR-1100.

Naja, gehört nicht ganz hier hin....:-)

Aber jeder fängt ja mal klein an.... ;-)

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 10:36

Also ich bekomm jetzt erstmal 'nen "Überraschungs"-Moped zum schrotten und dann hol ich mir zu 99% 'ne DT.

Ich will mir später auchmal was ordentliches zu legen, wie z.B. 'ne Suzuki GSXR 1100 oder sowas.:)

Hi,

ne 125 er Dt würde ich mir nicht mehr holen.Hatte einfach zu viele Probleme damit.Würde mir sogar überlegen ob ich überhaupt den 125 er Führerschein machen würde.

Ne Simson S 51 würde ich sofort wieder holen.Ist halt einfach Top.

Über die BMW braucht man auch nichts zu schreiben.Kann mir nichts besseres vorstellen

Mfg

Franke

definitiv ne S51 ;)

und die würde aufgebaut werden.. ich trottel muss halt unbedingt mei ganzes geld ine yammi stecken :o

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 11:03

Vielleicht bekomm ich auch noch ne Simme.:)

lohnt sich mehr ist billiger und aus der kannste viel mehr machen.. ich hab zwar eine, aber net das geld und ie lust, die aufzubaun ;)

und tunen ah leiber net.. brauch noch ne ungetunte rennsemmel ;)

Die geielste 125er is ne xtc 2

Aber bin mit meiner ganz zufrieden

Oder ne sachs zx,zzaber bei enduros geht nichts über husquarner, gasgas oder ktm

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 11:12

Stimmt, die Sachs ist auch geil, die hat voll den fetten Krümmer.

Aber ich hab kein Bock da soviel rein zu stecken.Ich denk mal, für so 500€ bekomm ich 'ne DT und die Klamotten.Aber wenn ich mir für 1000€ 'nen Moped hole, dann hab ich kein Geld mehr für'n Audo.:D

Also entweder ne Derbi, aber wahrscheinlich wieder ne Honda Dax! :)

100% ne Rieju/Motorhispania Enduro. Bekommste bei ebay mit 5tkm für 700-1500€ in sehr gutem Zustand. Un die Karren roppen offen sehr gut un sehn geil aus..

nja hatte anfangs ne s51. und danach ne aprilia rs50.

die aprilia war schneller, klare sache, aber die simme hat nen höllenspass gemacht. ich denk ich würd mir wieder ne simme holen. die aprilia war auch top, aber ich hätt mir, wenn die aprilia nich so günstig gewesen wäre, gern ne TZR50 oder ne rieju geholt.

Ich würde mir auf jeden wieder ne NSR holen. Das Teil ist für einfach der perfekte Kompromiss aus Sportler und Komfort und sie hat mich noch nie im Stich gelassen ...

wenn ich den scheiss 50iger lappen schön hätte würd ich mir jetz auf jeden fall ne rieju rr50 holn - is zwar nich ganz so fett von der leistung und von der optik wie ne dt50 bj04 oder ne beta rr50 aber is auch SEHR GUT UND VOR ALLEM ZIEMLICH BILLIG!!!

ansosnten würd ich a1 machen und mir dann warscheinlich ne dt125 holn oder wenn ich mehr geld hätt ne tm125 (vollcross mit zulassung) oder ne cr125 (mit zulassung) oder ne gasgas 125 mit zuslassung

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder