ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Wer bekommt eins der ersten 2010 Modelle

Wer bekommt eins der ersten 2010 Modelle

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 9:37

Seit gestern (Anfang 22 KW) wird das Scirocco Modelljahr 2010 Produziert :)

Ich habe im Januar 09 bestellt hat und laut Aussage des Händlers soll der Rocco in der 27 KW in Wolfsburg abholbereit sein.

Wie siehts bei euch so aus??

Wann werden wohl die ersten neue Modelle ausgeliefert?

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2009 um 12:32
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 26. Mai 2009 um 9:52

meiner wird KW 26 produziert...

am 26. Mai 2009 um 9:53

wenn du ihn in kw 27 abholst glaub ich nicht wirklich das du mj 2010 hast!wenn man bedenkt das 4 wochen das verschiffen dauert und noch endabnahme etc. kann es sein das deiner vor bw 22 gebaut worden ist!

ich bekomme meinen anfang august das wird dann mit sicherheit mj 2010 sein!

ciao

bekommt der scirocco mj2010 das klimabedienteil vom golf 6 wie der scirocco r?

am 26. Mai 2009 um 9:55

Mein Rocco ist MJ2010, dieser war Freitag schon in Bau, Endkontrolle hat er nun auch schon hinter sich.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann er ein Plätzchen auf dem Schiff bekommt. Nur deswegen möchte ich meinen Händler/VW nicht mit Anrufen belästigen. Abholung beim Händler (München). Ich hoffe auf Mitte Juni für die Abholung.

am 26. Mai 2009 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von den1301

Seit gestern (Anfang 22 KW) wird das Scirocco Modelljahr 2010 Produziert :)

Ich habe im Januar 09 bestellt hat und laut Aussage des Händlers soll der Rocco in der 27 KW in Wolfsburg abholbereit sein.

Wie siehts bei euch so aus??

Wann werden wohl die ersten neue Modelle ausgeliefert?

Glaube du wirst pech haben, hast mal deinen Händler gefragt, wann BW war?

Wie Hiob1984 schon sagte. 3-4 Wochen Verschiffung, 1-2 Wochen Emden und der Abholpuffer in Wolfsburg. Schätze dass deiner so in KW 20 herum gebaut worden ist. Mit viel Glück vielleicht BW22 und direkt auf nen Schiff verladen...

Meiner soll KW28/29 beim Händler sein, evtl. ein bisschen früher.

am 26. Mai 2009 um 10:05

es könnte sich ausgehn das er einen der ersten 2010 mj hat!wenn die am freitag ein schiff los schicken dann könnte sich das ausgehn mit 5 wochen!ich bezweifle es aber das er einen mj2010 bekommt!

kannst dich ja mal bei deinen freundlichen erkundigen falls du es nicht eh schon gemacht hast!

also meiner is 100% 2010 hat mir mein freundlicher schon bestättigt!liegt aber auch daran das ich im april bestellt habe und ihn erst im august bekomme!

ciao

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Hiob1984

wenn du ihn in kw 27 abholst glaub ich nicht wirklich das du mj 2010 hast!wenn man bedenkt das 4 wochen das verschiffen dauert und noch endabnahme etc. kann es sein das deiner vor bw 22 gebaut worden ist!

ich bekomme meinen anfang august das wird dann mit sicherheit mj 2010 sein!

ciao

4 wochen verschiffung???

crass....

das hab ich nicht gewusst!

also, laut auftragsbestätigung und aussgage meines händlers wird es modelljahr 2010 das in der 27KW abhol fertig sein soll...

ABER es existiert weder eine Fahrgestellnummer noch eine Bauwoche!

ich hoffe da is nix faul!

am 26. Mai 2009 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Zitat:

Original geschrieben von den1301

Seit gestern (Anfang 22 KW) wird das Scirocco Modelljahr 2010 Produziert :)

Ich habe im Januar 09 bestellt hat und laut Aussage des Händlers soll der Rocco in der 27 KW in Wolfsburg abholbereit sein.

Wie siehts bei euch so aus??

Wann werden wohl die ersten neue Modelle ausgeliefert?

Glaube du wirst pech haben, hast mal deinen Händler gefragt, wann BW war?

Wie Hiob1984 schon sagte. 3-4 Wochen Verschiffung, 1-2 Wochen Emden und der Abholpuffer in Wolfsburg. Schätze dass deiner so in KW 20 herum gebaut worden ist. Mit viel Glück vielleicht BW22 und direkt auf nen Schiff verladen...

Wo hast du bitte die Infos her?

Ich habe direkt mit der Verkaufssteuerung und mit einem Kollege gesprochen der den Liefermarathon mit seinem Rocco gerade durch hat.

Aussage von beiden ist BW + 4 ist Abholung. Also bei BW 22 wäre die Abholung KW 25- 26. Je nachdem ob der gleich raus geht, oder auf den Zug wartet.

Schreib bitte nochmal wenn du andere Infos hast.

am 26. Mai 2009 um 10:32

also ich weiß ja nicht wo eure roccos hin geschippert werden aber das verschiffen von portugal nach deutschland dauert höchstens eine woche! meiner war anfang kw 20 fertig und am 20.05.2009 schon in deutschland auf dem zug zum händler!!! 4Wochen, da segel ich einmal um die welt:):):):)

am 26. Mai 2009 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

also ich weiß ja nicht wo eure roccos hin geschippert werden aber das verschiffen von portugal nach deutschland dauert höchstens eine woche! meiner war anfang kw 20 fertig und am 20.05.2009 schon in deutschland auf dem zug zum händler!!! 4Wochen, da segel ich einmal um die welt:):):):)

lol :D war das nicht in 80 tagen um die welt??? ;)

naja die fahrt dauert wohl auch nicht so lange, aber die werden ja erstmal alle gesammelt denk ich mal und dann verschifft wenn ein komplettes schiff voll ist. die fahren ja nicht jeden scirocco einzeln mitm paddelboot rüber ;)

Genau, das ist absoluter Schwachsinn mit 4 Wochen verschiffen. Meiner wurde KW 19 gebaut und war KW 20 schon in Emden/Wolfsburg. Die Auslieferung dauert dann meistens noch 4 Wochen.Hole meinen am 07.06.2008 ab.

 

MFg

 

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

also ich weiß ja nicht wo eure roccos hin geschippert werden aber das verschiffen von portugal nach deutschland dauert höchstens eine woche! meiner war anfang kw 20 fertig und am 20.05.2009 schon in deutschland auf dem zug zum händler!!! 4Wochen, da segel ich einmal um die welt:):):):)

Meiner soll in KW29 gebaut werden, ich denke dann hab ich ihn Mitte August hier bei mir :)

am 26. Mai 2009 um 10:59

also meiner wird KW 23 gebaut und is KW 25, spätestens 26 in der Autostadt!!! Spricht also auch dafür, lieferzeit von Portugal 2-3 Wochen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Wer bekommt eins der ersten 2010 Modelle